Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 23:06
@sabs80
hm ich habe bis jetzt hier in hannover keine karten bekommen ist alles voll

und was die sims angeht das ist son zwiespallt es gibt sachen wo ich sage ok das kann stimmen

hast du gesehen was ich huete hier gepostet hab mit der klinik?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 23:13
@sabs80
wie ausverkauft ???bei uns noch nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 23:17
@FunnyKerstin
nicht bei sabs hier bei uns in hannover ist alles ausverkauft


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 23:22
@sahlia35
Klinik??Nö!!

@FunnyKerstin
Ach du bist auch noch da ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 23:30
jo noch bin ich da @sabs80
hihi der kurze ist doch krank muss mich viel kümmern und bin nur halb bei der sache hier heute


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 23:51
schlaft ihr nun schon
@sabs80
@sahlia35
@sk224
@fraurauffuss
@pantherlady


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 00:09
@FunnyKerstin
Nö bin noch da,find nur nix spannendes...
Ich denke langsahm ist die Luft hier draussen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 00:09
kann sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 00:18
@FunnyKerstin
Nix ne,jedenfalls nix neues..Naja.Ich geh auch mal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 01:48
Leute, es gibt mittleriweile schon mind. 4 Leute (von denen ich weiß) die sich mit MJ wichtig machen.
Einer ist angeblich MJ selbst und schreibt wunderschöne Gedichte, sagt er hätte nix mit ihm zu tun, und macht dann aber Andeutungen daß die Presse ihn ja jagt und die Fans es ja nicht ruhen lassen
die andere ist die Weibliche Ausgabe die den Ganzen Tag von Engeln schwafelt und das vergöttert was der oben genannte von sich gibt.
Dann gibts noch Neverlandsfairy, die den erstgenannten auch zuschwafelt mit ihrem zeug und angeblich auch alles WEIß.
Und Cassandra, die Biene Maya verloren hat und jetzt lieber über MJ berichtet, und Fragen zum Tod beantwortet...
mal ganz logisch: warum tod faken wenn die doch eh alles nun so großartig und großzügig 'offenbart'

'Wer soll jetzt ihr Heeerzblatt sein?'

Ich würd mal sagen es sind ganz tolle gelangweilte Fakter unterwegs und haben viele von denen am Wickel, die nicht glauben daß MJ tot ist,

Ach und der ganze Jackson clan hyvet sich auch so gegenseitig
Brooke shields gibts auch , und die schreibt sich mit Michael Jackson
wies denn geht

Ganz echt, der echte Michael wird sich wohl im Grabe herumdrehen
und war so weit, bis er wieder richtig liegt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 02:18
Ja stimmt, cassandra. Da hatte ich ne schallplatte von, der erste tag mit maja :-)
Hach... eine biene lernt fliegen oder so ähnlich. @Leelee


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 02:19
Fräulein Cassandra :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 09:12
Guten Morgen :)
Leelee
Ach und der ganze Jackson clan hyvet sich auch so gegenseitig
Text
wo hastn das her? Twitter?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 09:12
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Ach und der ganze Jackson clan hyvet sich auch so gegenseitig
Brooke shields gibts auch , und die schreibt sich mit Michael Jackson
wies denn geht
das meinte ich....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 09:31
Guten Morgen!

Ich habe hier noch mal die ersten Seiten gelesen und seit dem hat sich nicht wirklich viel getan. Ich glaube an Hand Fotos, die zum Teil gefaked sind und ominöse Videos die von youtube Usern (vielleicht auch gefaked) gemacht wurden, kommt man der Sache nicht auf den Grund.

Mit dem Sani Foto hat man sich einen bittern Scherz erlaubt, wie wir festgestellt haben. Also gibt es da auch schon mal kein Beweis. Ich würde es auch sehr peitätslos finden, jemanden zu fotografieren, der mit dem Tod ringt oder schon tot ist.

Die trauernden oder "nicht" trauernden Kinder bringen uns auch nicht weiter, da wir festgestellt haben, dass jedes Kind anders trauert. Bei der Trauerfeier am 7.7 waren mir einfach zu viele "Stars", ich glaube nicht das man die Alle mit einweihen kann und zudem die ganzen Redner. Wie würden die dastehen, wenn eines Tages rauskommt Michael lebt? Wie sollen die sich rechtfertigen? Michaels Mutter ist gesundheitlich angeschlagen, soll sehr vergesslich sein und auch schon alt, ich glaube nicht das eine Mutter das alles aushalten kann.

Wenn die Beerdigung gestellt sein sollte, dann für mich nur aus dem Grund, dass die Familie Michael, vielleicht sogar schon nach der Trauerfeier, heimlich Beigesetzt hat.
Andererseits gibt mir da Elizabeth Taylor zu denken, ich glaube nicht das die da mitmachen würde.

Von dem Film erhoffe ich mir keine Hinweise, wie die liebe Cassandra schreibt. Warum 33 Hinweise? Warum nicht 34 Hinweise (3+4=7) ? Macht für mich mehr Sinn.
Keiner von uns kennt Michael, nur den, den er uns jahrelang hat sehen lassen. Von der Familie kann man sich auch kein Bild machen ausser das die Geldgeil sind.
Ich bin da immer noch der Meinung, wenn man weiß, das die Person noch am leben ist, verhält man sich nicht so wie die Familie!

Zu dem gefaktem Murray, hat man nicht viel gefunden. Vielleicht ist er Mittel zum Zweck. Michael hat sich selber gespritzt, wer sagt euch denn das er sich das Propofol nicht selber gespritz hat und der Murray ihm das nur besorgt hat. Ich wollte das nie schreiben, aber der Gedanke lässt mich nicht mehr los.

Ich erwarte nicht, das Michael je wieder auftauchen wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 09:31
Auch mal sehr interessant zu lesen:

http://derekclontz.wordpress.com/about/#comments (Archiv-Version vom 22.09.2009)


gerade der Kommentar von Ben Armstrong vom 06. July.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 09:48
@Leelee
Jooo, dass sehe ich genauso!
@sabs80
Na, dann beleben wir dieses Forum halt wieder :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:02
@Leelee

och, die wünderschönen Gedichte würd auch gern mal lesen.

Kannst du bitte den Link posten?

Danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:03
würd ich.......grrrrrrrr Finger wieder schneller wie der Kopf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 10:08
GMorgen
habe Rücken :-( ,eine Runde Mitleid bieeeette....

diese Englischenseiten,auch die von dieser Cassandra,bringen mich noch um den Verstand...warum?....ich kann kein Englisch,traurig Guck.

Mich würde ja mal interessieren,was diese Cassandra antworten würde bei der Frage:
Ob es bei der Trauerfeier/Beisetzung auch schon Hinweise gab(sprich das er noch lebt)...und ob er selbst anwesend war (verkleidet versteht sich,Hatman)?

Und, warum er denn gleich seinen Tod vortäuschen mußte,nur wegen Mediabhängigkeit und jetztigem Entzug,ist mir zu wenig,finde ich,da müßte doch dann noch mehr dahinter stecken.

Wenn er doch,so wie hier jemand schrieb,schon ein paar mal bei den Proben zusammen gebrochen ist/sein soll,wäre es so schlimm gewesen,zusagen,ich kann nicht wieter machen???
AEG war doch wegen event.Medikamendenmissbrach Versichert.
Oder anders gefragt,wenn er alles abgebrochen hätte,was wäre ihm dann passiert??


Anzeige

melden