Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:42
@sk224
http://derekclontz.wordpress.com/2009/09/17/michael-jackson-is-alive-source-answers-your-questions-all-you-have-to-do-is-ask/#comments (Archiv-Version vom 01.10.2009)



sorry hat ein bischen länger gedauert

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:44
@sk224
ja denk ich auch ,

und zwar der typ fuhr mit der familie mit sass im auto auf dem rücksitz und er ist auch im thrailer dabei schau bei 2:11

https://www.youtube.com/watch?v=cyrkcz7msfY




wer ist das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:45
@fraurauffuss
ziemlich weit oben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:50
@pantherlady
jep würde ich auch sagen..

okay.. mal ganz logisch gedacht: er hat mit denen allen ja geprobt wie blöd, klar dass die auch zu seiner beerdigung gehen...

war auch nur mal logisch gedacht ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:52
Text
Das macht guten Sinn - in einem Plan wie diesem, Du brauchst nur alle Information, die nach aussen dringt, kontrollieren, und um das zu tun, brauchst Du möglichst nur eine Person.

Hatte ich írgendwo gelesen, dass Michael solche Geschichten selber erfunden hatte wie mit Bubbles, der Sauerstoffkammer usw., weil er irgendwann gemerkt hat, die nehmen ihm das ab. (Oder in ´nem Video gesehen.)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:53
@sahlia35
danke habs gelesen.. scheint sie ja zuzugeben..

man man man... wir können jetzt noch lange herumschwaffeln.. ich glaub wir müssen den film abwarten. wir sind so heiss drauf, die details zu entdecken.. und ganz ehrlich: wenn da nüscht is, dann is da nüscht :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:54
sch...

Das hatte Cassandra geschrieben. Und das obige hatte ich daraus verstanden.

This made good sense - in an plan such as this, you need to control all the information getting out there, and to do that, you need as much coming from one person as possible (quite a task, as you know). All prayers appreciated. Cassandra]


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:54
@fraurauffuss
ja das stimmt, das hab ich auch irgendwann mal gelesen. auch dass er sich selbst the wacko jacko ernannt hat, er hat die dinger gestreut und die presse hats voll abgenommen. er hats damlas getan um seine ruhe zu haben und sich aufs wesentliche zu konzentrieren.. so wurde es damals mal angenommen....

würde ich aber auch machen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:55
und wenn da nüscht ist, dann suchen wir uns eben was!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:57
@fraurauffuss
rischtich :)

nee mal im ernst. wir haben doch eigentlich nun alles zusammen, oder? wollen wir nicht mal ne liste erstellen? kann man hier soetwas machen?

was war alles faul etc.?! ich meine so in stichpunkten & chronologisch.. das würde vieles vereinfachen.. sogar ich blick ja langsam nich mehr durch :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:58
und wenn wa dann die liste haben, schicken wir das mal unserem sonneschein cassandra.. :) aber erst am 28.10. denn da sticht es garantiert aus den massenemails raus, von wegen wie schön doch der film war bla bla bla.. :)

ich find die idee super :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 22:00
@sk224
Zitat von sk224sk224 schrieb:nee mal im ernst. wir haben doch eigentlich nun alles zusammen, oder? wollen wir nicht mal ne liste erstellen? kann man hier soetwas machen?

was war alles faul etc.?! ich meine so in stichpunkten & chronologisch.. das würde vieles vereinfachen.. sogar ich blick ja langsam nich mehr durch
...och, das hatten wir schonmal, musst Du Cathryn mal fragen.

ich bin ja eher so der Gefühlsmensch...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 22:01
@fraurauffuss
ah okay.. das wusste ich nicht.... bei den SEITEN hier.. kann man sich ja unmöglich alles durchlesen, da wirste ja bescheuert.. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 22:02
und meine ganze Hoffnung hängt an Cassy-altet-Jebäude. lach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 22:03
@fraurauffuss
;) ;)

wann hatte die eigentlich angefangen zu schreiben ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 22:05
@sk224
ich glaub so ab 17.September


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 22:13
@fraurauffuss
ah okay...

bin gerade bei twitter unterwegs und check mal gerade sämtliche MJs die da so herumschwirren... :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 22:45
Alle weg??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 23:00
@sabs80
ich bin noch da


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 23:03
@sahlia35
Ach gut :-)

Glaubst du der Sims??'
Also ich nicht.Die ist schreg.

Die Premiere von This is it war schnell Audferkauft,weltweit.Krass oder??


Anzeige

melden