Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:50
@coyotehm
ahhh ok sry hab ich vergessen den link sryyyy kommt nicht mehr vor ,,,
normal poste ich ja beides ,naja bin auch nicht perfekt aber nochmals sry

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:51
@LiliaJoy
wie hat se das denn gemacht? so mit beamen ? oder it dem videohintergrund? obwohl videohintergrund wäre zu einfach und nicht orginell....

ich such das nochmal raus...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:54
@sk224

Da lief das Video von "Scream" im Hintergrund auf einer großen Leinwand.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:56
@LiliaJoy
genau und das war doof gemacht, bis auf die synchronen dance-moves.. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 11:59
@sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Ja eben nicht an dem echten sondern ein Double.
achso, hab ich falsch verstanden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:02
Heute zieht mein letztes Kind aus, kann ja mal der Gretchen anbieten, das Michael bei mir wohnen kann, dann sitz ich mit Michael bei euch im Forum. lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:05
Zitat von LiliaJoyLiliaJoy schrieb:In 10-15 Jahren wird er sicher um einiges gealtert sein, da brauchs glaub ich keine op´s um ihn dann ähnlich zusehen.
Wer weiß ob man Michael Jackson dann noch erkennt.
lol das wird dann wahrscheinlich immer mit berücksichtig das er altert grins nur wenn dann der echte auftaucht und dann auf einmal ganz anders aussieht dann möchte ich die sehen wie doof die gucken wenn der echte sich vielleicht auch hat weiter operieren lassen lol .. da die doubles ja keinen vergleich mehr haben weil er ja untergetaucht ist könnte das sicher lustig werden und ich denke auch das man ihn vielleicht nicht erkennt da haste sicher recht mit von daher wird ihn dann eh keiner wirklich beachten und wenn jemandem es irgendwie auffallen sollte na dann vermutet diese/r sichen nen Double dahinter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:06
So hab mal bisschen gestöbert, was Michael in Bad Malente wollte.

http://www.abendblatt.de/region/norddeutschland/article784526/Kauft-Michael-Jackson-den-Immenhof.html (Archiv-Version vom 04.02.2010)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:08
Vielleicht hat der Typ und seine Familie ihn wirklich gesehn, aber eben nicht diesen Sommer, sonder vor 2 Jahren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:10
@LiliaJoy
hab ich auch gerade gedacht ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:13
@sk224

Verstehe nur nicht, was man damit bezwecken will, ist doch nur Leute verdummen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:18
/dateien/uh55144,1254133118,Michealx2.bmpOriginal anzeigen (0,4 MB)

schaut mal könnte als sanipic genommen worden sein


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:21
@pantherlady

ja, könnte sein.

Hatte man sich da nicht schon mal geeinigt, das es das Bild von dem liegenden Michael bei seinem 30 jährigen war? Hier hat er ein Auge auf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:23
ich find es echt toll das man hier ignoriert wird und das schon seid einigen tagen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:24
@LiliaJoy
nee das ist nicht verdummen, sondern sich wichtig machen.

verdummen tut uns die presse!! wenn wir mal ehrlich sind, wissen wir (fast) nichts über die Person MJ. Über den künstler ne Menge, aber nicht über die private Person.

Es gab mal ein Interview, mit irgendeinem Typen, was sehr plausible klang. MJ sagte ja immer "ich wurde von meinem Vater geschlagen etc." wir dachten immer "ohhhh der arme kleine MJ" ja, okay, soweit so gut.

Was aber kaum einer wusste: MJ hat sich als kleines Kind schon durchgesetzt, wusste ganz genau wie er etwas erreichen und Leute "maipulieren" kann und hatte seinem Vater mit folgendem gedroht: "Wenn du mich noch einmal schlägst, dann singe ich nicht mehr" seit diesem Tag an gabs keine Schläge und Schikanen mehr, denn Joe Jackson wäre ja blöd gewesen seinen "Goldesel" weiter zu "quälen".

U.a. ging es auch um die Scheinwelt von MJ, dass er sich eine aufgebaut hat, sozusagen eine Nebelwand und diese nicht jeder so leicht durchbrechen kann. Und das glaube ich auch ehrlich gesagt.

So wie es immer in der Presse heisst, dass er die falschen Berater hatte und immer so lieb und gutmütig war, so war er (denke ich nicht)

Er wusste schon ganz genau was er tut und was nicht, immerhin ist er 50 und da ist man nicht mehr naiv, wie mit 10 oder 20. Gerade er nicht, der da reingewachsen ist.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:27
@sahlia35
Wer ignoriert dich??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:28
@sk224

das hab ich immer gesagt, das Mann den Menschen hinter Michael Jackson nicht kennt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:29
ja sieht so aus als hätte man da ne alte pressemeldung zusammen mit dem bericht des urlaubers und seiner familie als aktuelle meldung darstellen wollen so kommt es einem vor


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:29
@sabs80
ich habe jetzt schon mehrmal auf pantherlady poste was dazu gesagt aber man wird ja völlig ignoriert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 12:29
menno, kommt wenn man dreißig Dinge auf einmal macht.

sorry, das man den Menschen.... so sollte es.


Anzeige

melden