Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 12:01
@Wuselchen
Was haben denn die Freimaurer damit zu tun? Diese Jungs von der Nation of Islam haben das mit den Konzerten initiiert, unter dem Vowand: dann wirst du wieder Superstar. Weil sie Dollarzeichen in ihren Augen hatten. Sie haben ihn schön mit Medis gefüttert, bis Michael soweit unten war, dass er sterben wollte. Die aus Michaels Umfeld sagen: Murray ist nur ein Bauernopfer!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 12:04
Wenn Michael wirklich so schlimme Erinnerungen an seinen Vater hatte! Wieso war Joe dann derjenige und einzige, mit dem Michael reden wollte in der Nacht, als er starv?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 12:29
Auf www.bild.de (online) wird der Zustand seines Körpers genauer beschrieben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 12:36
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Wenn Michael wirklich so schlimme Erinnerungen an seinen Vater hatte! Wieso war Joe dann derjenige und einzige, mit dem Michael reden wollte in der Nacht, als er starv?
Wenn Du das glaubst..!?

Stichwort Freimaurer: Wenn der Hauptverdächtige in einem Fall bei den Freimaurern ist, und der Chefermittler ebenfalls - glaubst Du, dass die Ermittlung korrekt abläuft?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 12:44
Bei google findet man sehr viel ueber hatman unter mj old man disguise. nur das video was i vor paar seiten erzaehlt hab, hab i no net gefunden. aber es gibt es. es is das gleiche auto wo auf dem bild ist. es wurde vor paar seite gepostet. das schwarze auto gegenueber dem krankenwagen vor krankenhaus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:03
@Wuselchen
Ja, ich denke, da hast du recht!
Ja, mit Joe wollte Michael kurz vor seinem Tod sprechen. Der hätte dafür gesorgt, dass alle Konzerte abgesagt werden. Dies wollte man verhindern, deshalb hat man ihn nicht durchgestellt! Joe's Verhalten war nicht immer korrekt, aber in Situationen wo es drauf ankam (z.B. Mißbrauchsprozess), war Joe für seinen Sohn da. Was hätte die Familie tun sollen, der wurde ja so penibel abgeschirmt, Türen eintreten?!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:05
@michaelj
Du verteidigst Joe Jackson ständig ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:06
@Wuselchen
Dr. Murray ist bei den Freimaurern? Der hat ihm auf Verlangen das Zeug gespritzt. Hätte er es nicht getan, wäre er entlassen worden. Murray wußte nicht, was Michael intus hatte. Murray hatte ihn gerade eine Woche in Behandlung! Michael hingegen wußte, was er intus hatte, was das Propofol bei ihm bewirken würde! Murray wird als Täter in der Öffentlichkeit vorgeschoben, Drahtzieher sind andere!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:09
@Leelee
Ja Leelee. Nach wie vor glaube ich nicht, dass er so schlecht war, wie er hingestellt wird. Daran hat sich nichts geändert. Hat nicht Michael ihm noch am Telefon noch gesagt, dass er ihn liebt. Michael hat ihm das verziehen. Auf derart Hasstiraden hat Michael auch nie gestanden, er findet sowas nicht gut! Da ist er euch einiges voraus. Er ist sein Sohn, ihr seid seine Fans. Ein kleiner aber feiner Unterschied!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:10
@michaelj
Wie es tatsächlich war, weißt du auch nicht...
du warst ja nicht dabei.
Und wenn du schon in Frage stellst, daß er so schlecht war...
dann bitte auch die 'guten' dinge die angeblich waren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:18
@Leelee
Ja, aber du weißt es auch nicht. Du warst auch nicht dabei.
Zum Beispiel war Joe einer der wenigen, die im Mißbrauchsprozess hinter ihm gestanden haben, ihn begleitet hat. der im Gegensatz zu anderen Fanilienmitgliedern keinen Dreck über ihn geschüttet hat. Das war seine Art, Liebe zu zeigen. Offen Gefühle zu zeigen, hat Joe nie gekonnt! Wenn die Familie sich getroffen hat, haben die beiden sich verstanden, sie waren miteinander im Reinen. In der Todesnacht war Joe derjenige, der gesagt: Verdammt nochmal, ruft endlich den Notarzt. Er hat verucht, ihn da rauszuholen. Wieso hat Katherine gesagt, dass er so nie war. Wie Joe in der Öffentlichkeit dargestellt wird, belastet die ganze Familie. Sorry (wenn ihr mich jetzt auch an den Marterpfahl bindenwollt): Michael hatte schon immer einen Hang zum dramatisieren und hat sich selbst gern in der Opferrolle gesehen. Wir waren alle nicht dabei, als er Michael geschlagen hat. Die Familie sagt, so schlimm wie Michael es immer dargestellt hat, war es nicht!
Jetzt könnt ihr mich steinigen, aber laßt mir den Kopf dran, den brauch ich noch ;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:20
www.bild.de sagt ja schon alles...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:22
Murray war doch schon laenger bei mj. murray hat doch erzaehlt das er ihm das zeug schon laenger gibt. und murray hat an dem tag ihn 2 anere sache gespritzt weil er ihm popofol net gebe wollt vor dem comeback. und auf mj verlangen gab er dann doch propofol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:23
SAGT MAL, WAS HALTET IHR DAVON, EINEN NEUEN THREAD AUF ZU MACHEN?
IHR REDET SEIT TAGEN TOTAL AM THEMA VORBEI....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:27
hier mal ein Link von einem Interview mit Oprah was ich interessant fand hab ich mal kopiert lest aber selber ist vieeeeeeeel zu lang
http://www.mjfriendship.de/de/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=32

Michael Jackson talks to... Oprah (10. Februar 1993)
Oprah: Dein Vater hat dich wegen deinen Pickeln aufgezogen?

Michael: Ja, und mir gesagt, ich sei hässlich.

Oprah: Das hat dein Vater gesagt?

Michael: Ja, das hat er. Tut mir leid, Joseph.

Oprah: Wie ist deine Beziehung zu ihm?

Michael: Ich liebe meinen Vater, aber ich kenne ihn nicht.

Oprah: Bist du böse mit ihm, weil er das getan hat? Ich denke, das ist doch ziemlich grausam.

Michael: Bin ich ihm böse …

Oprah: Denn Erwachsenwerden ist ja an sich schon schwer genug, ohne ein Elternteil, das einem sagt, man sei hässlich.

Michael: Bin ich ihm böse …? Manchmal werde ich böse. Ich kenne ihn nicht so, wie ich ihn gern kennen würde. Meine Mutter ist wundervoll. Für mich ist sie perfekt. Ich wünschte nur, ich könnte meinen Vater verstehen.

Michael: Oh, es gibt eine Menge Traurigkeit in meiner Vergangenheit und Jugend, mit meinem Vater und all diesen Dingen.

Oprah: Also hat er dich gehänselt, Späße auf deine Kosten gemacht.

Michael: Ja.

Oprah: Hat er … hat er dich jemals geschlagen?

Michael: Ja.

Oprah: Und warum hat er dich geschlagen?

Michael: Er hat mich gesehen als … er wollte, dass ich … Ich denke, … ich weiß nicht, was es war, ob ich das schwarze Schaf war oder was auch immer … manche würden ihn einen strikten Disziplinär nennen oder was auch immer. Aber er war eben sehr streng, sehr hart, sehr eisern. Allein ein Blick reichte aus, um dir Angst einzujagen.

Oprah: Und du hattest Angst vor ihm?

Michael: Sehr. Zu Tode erschrocken. Da gab es Zeiten, wenn er nur kam, um mich zu sehen, wurde mir übel. Ich musste mich übergeben.

Oprah: Als Kind oder als Erwachsener?

Michael: Beides. Er hat mich das noch nie sagen hören. Es tut mir leid, bitte sei nicht sauer auf mich!

Oprah: Nun, ich meine, jeder muss Verantwortung für das übernehmen, was er in seinem Leben getan hat. Und dein Vater ist auch einer von jenen, Leuten, die Verantwortung übernehmen müssen.

Michael: Aber ich liebe ihn.

Oprah: Ja, ich verstehe.

Michael: Und ich vergebe.

Oprah: Aber kannst du wirklich vergeben?

Michael: Ich vergebe. Da wird so viel Müll und so viel Schund über mich geschrieben, was so unwahr ist. Das sind komplette Lügen, und das sind die Dinge, über die ich sprechen möchte. Die Presse hat so viel … Gott, … furchtbare, entsetzliche Geschichten erfunden, und das hat mich zu der Erkenntnis gebracht: je öfters man eine Lüge hört, wenn man sie immer wieder hört, dann fängt man wirklich an, sie zu glauben!


Oprah: Okay, aber hier liegst du in irgendetwas. Da gibt es dieses Bild von dir, wo kommt das her? Wie fing das an?

Michael: Das ist … Ich habe einen Werbespot für Pepsi gemacht, und dabei wurde ich sehr schwer verbrannt. Wir bekamen eine Entschädigung von einigen Millionen Dollar, und ich habe das ganze Geld … wir haben das ‘Michael Jackson-Verbrennungs-Zentrum’ aufgebaut. Und das ist ein Stück Technologie, das für Verbrennungs-Opfer verwendet wird, ja? Also, ich habe mir das Gerät angesehen und entschieden, mich einfach mal hinein zu legen. Jemand hat ein Bild davon gemacht, das Photo genommen — derjenige, der das Bild entwickelt hat, hat es genommen und gesehen „Oh, das ist Michael Jackson!“. Er hat eine Kopie gemacht, und dieses Bild ging um die Welt mit dieser daran gekoppelten Lüge. Es ist eine absolute Lüge, warum kaufen die Menschen diese Zeitschriften? Es ist nicht die Wahrheit, und ich bin hier, um zu sagen: verurteilt keine Person, legt niemandem ein Urteil auf, bevor ihr nicht eins zu eins mit ihm gesprochen habt. Es ist mir gleich, um was für eine Geschichte es geht, verurteilt nicht, weil es eine Lüge ist......


hierzu fällt mir grade auf das dieses Interview aus dem Jahre 1993 ist und nach Michael Jacksons Tot der Unfall gezeigt wurde was ich grade nicht genau weiss ist war das die ganzen Jahre bekannt mit dem Pepsi Unfall oder wurde das erst nachs einem Tot bekannt ich meine nach seinem tot kann mich auch irren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:28
hier steht aber das er ihm vergeben hat was er ihm als Kind antat ...ich hab das gestern auch im Video dazu gesehn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:30
hallo,kleine zwischenfrage:stand in dem autopsb.etwas von lupus(daran ,soll ja m.j. gelitten haben) und E-casanova soll auch tot sein ???@FunnyKerstin
@rayman71
@FunnyKerstin
@Mausi22
@Gallison
@michaelj
@Wuselchen
@MulderScully
@Cathryn
@LiliaJoy


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:31
@Leelee
Ich habe Videos gesehen, wo ein Fan Michael im Auto getroffen hat, wie sie gemeinsam nach Neverland gefahren sind. In voller Harmonie! Wie das bei soviel Zerwürfnis.
Michael hat, wenn was war, gleich die Anwälte losgehetzt. Er selber hat sich immer in der Opferrolle gebadet. Mit ihm diesbezüglich nicht zu spaßen. Er hat so oft erzählt, dass es ihm schlecht geht und er bald sterben muss. Als es ihm da wirklich schlecht ging, hat ihm keiner mehr geglaubt!
Soviel Kritik muss erlaubt nicht, perfekt ist niemand!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:32
@FunnyKerstin
Ja Kerstin. So sieht es Michael. Und ich wette, dass er sich wünscht, dass auch seine Anhänger es so sehen, dort, wo er jetzt ist!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.10.2009 um 13:34
Googlet mal nach >>> Michael Jackson- Oprah Winfrey Interview
davon gibt es mehrer Parts


Anzeige

melden