@creepWir, die wir hier für die PRO Version sind, wissen es auch nciht 100%tig, auch wir "glauben" nur.
Aber wir sammeln Fakten, und wirklich Fakten die da sind(muss jetzt nicht unbedingt das mit den Ohren sein), es gibt so viele Ungereimtheiten, Wiedersprüche, Faks usw. das man schon langsam bei 90% liegt, das er noch lebt.
Was den vorgetäuschten Tod als These betrifft, muss man das auch von mehreren Seiten sehen.
1. gibt es sone Art Zeugenschutzprogramm in den Staaten, das besagt, wenn man 3 Morddrohungen hat kann man mit neuer Indentität untertauchen
2. wer sagt Dir, das er seine Kinder verlassen hat? Wenn ich mir das so angucke, wie entspannt sie zum Memorial waren, denke ich sie wissen, das ihr Vater lebt, und das er sie nachholt
3. bei dieser Art Zeugenschutzprogramm müssen, und dürfen garnicht so viele eingeweiht werden
4.woher weisst Du, dass er diese Mittelchen tatsächlich alle genommen hatte? Er war ja angeblich kerngesund.
5.Kann er sich überall, auf der ganzen Welt als er selbst auf die Strasse gehen, jeder würde denken, es ist ein Doppelgänger
6. ...klar hätte er die 50 Konzerte nicht durchgestanden, aber wollte/musste er die denn tatsächlich geben?
Es kann auch alles lange vorher extra so geplant worden sein, und durch seinen angeblichen Tod haben alle ihre Ruhe, und/oder ihre Kohle drin.