Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 01:34
also am linken Ohr hatte MJ ja mal was machen lassen...müssen.
Bei den anderen Bildern und sonst finde ich die Ohren absolut gleich..und wenn ihr mal genau hinschaut, er hat so nen "Knopf" ;-) im Ohr wie man ihn eben bei nem Auftritt so braucht...
Ach egal.. ich geh jetzt mal. Gute Nacht @ all.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 01:36
@Some1inTdark
is ja meeeine rede :D

danke ;-) endlich

gute nacht ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 01:39
Ich sehe auch immer nur das,was ich sehen WILL ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 01:41
/dateien/uh55144,1255131707,MJ 9

okay, ich versuchs nochmal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 01:45
@Mariah42

..ja das ist mal ein Neueres Bild, das kommt dem Alter schon näher. Aber so verhärmt wie auf den Bildern, die ich gepostet hatte, war niemals. Immerhin war er ja gesund und hatte kein Untergewicht, laut Autopsiebericht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 01:46
@Gallison
glaub mir ich wünschte es gäb....wirklich...eindeutige beweise dafür...
aber ich bin nun mal n sehr realistischer mensch...leider oft zu realistisch...
und das mit den ohren...ist nunmal einfach....ne rein optische sache :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 01:49
@creep
Ich bin auch ein sehr realistischer Mensch,aber ich merke auch ,wenn ich verarscht werde.Bei Dir ist glaub ich alles rein optisch,aber gut,jedem seine Meinung...sonst wären wir ja auch nicht hier.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 01:51
@creep

...das ist dann eben Ansichtssache, ich für meinen Teil sehe das anders.

Mal nett nachgefragt, gib mir doch bitte mal Fakten, oder Thesen, warum Du Dir sicher bist, das MJ tatsächlich verstorben ist.

Woran machst Du das für Dich ab, das er tot ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 01:54
@wfis8846
gerade die neueren Bilder von ihm sind interessant. Alleine das Bild aus dem RW, wie kann das MJ sein. Solche Gesichtszüge hatte er vielleicht vor 10-15 Jahren mal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 01:55
@Mariah42
Alles rein optisch ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 01:57
@Gallison
Ach ja, jetzt wo Du's schreibt. Wie gut, dass ich meiner optischen Wahrnehmung noch trauen kann ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 01:58
@creep

..bist Du noch da?

Büdde schreib mir doch mal ne Antwort;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 01:59
noja...
ich sag nich das ich das weiss das er tot ist...
ich glaub das nur...

ich wüsste nich was das bringen würde....erstens mal früher oder später würde man ihn finden oder er würde sich von selbst zeigen....er könnte sich nicht verstekcen nach dem leben das er geführt hat :)
zweitens mal denk ich das da einige leute darüber bescheid wissen müssten...
die für irgend ne summe geld schon lange geplaudert hätten....
drittens glaub ich...das man das schon erst gar nicht hinkriegt...nen tod vorzutäuschen...
schongar nich bei nem promi...bie dem beim tod sowiso noch etliche ärzte und polizei dabei waren...
viertens...denke ich schlicht und einfach nicht das er gegangen wär ohne seine k inder....

ich finds auch n extremen zufall das der grade kurz vor beginn der tournee gestorben ist....
aber das kann nunmal passieren...und ich habs eigentlich vermutet...ich hab schon als er die konzerte angekündigt hat meiner ma gesagt..der sollte das nichtmehr tun...der will das nicht und der wird das nicht durchstehn...
ich dachte halt dases irgenwann zwischen durch passiert...

das die vorbereitungen nun ja aber auch hart gewesen sein müssen fürn 50ig jährigen mann....ist ja irgendwiwe verständlich...
und dann noch die ganzen mittelchen die er da genommen hat ;-) noja...
nachvollziehbar ises für mich schon....


und jaaaa...die sache mit den ohren...ist für mich wirklich...wirlich rein optisch :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:02
@creep
du schreibst das kann nunmal passieren....
bitte,laut Autopsiebericht war er fast kerngesund und erst 51.So etwas passiert nicht einfach mal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:04
@creep
Weisst Du, alles was Du oben aufführst ist soweit richtig, wenn man alles glaubt, was einem die Medien so hin werfen. Hinterfragt man aber mal das ein oder andere, kann man eine ganz andere Sichtweise der Dinge bekommen.
Und das mit den Ohren ist auf jeden Fall optisch, da geb ich dir zu 100% recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:06
fast kerngesund mit nem tödlichen medi coktail intus, totaler übermüdung und überforderung...
wiess nich...vielleicht hast du schonmal von jungen kerngesunden spitzensportlern gehört.....die mitten aufm platz kurz ma umgekippt sind und tot warn...

sowas...kann echt nunmal passieren...

ich möchte ja sehn wie duuu als eeer nach seinem leben und mit den medis und allem mit 51 jahren da täglich übst stundenlang ...das is echt hart...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:08
@Mariah42
natürlich kann das eine oder andere was die medien berichten falsch sein...soger ziemlich sicher....
und das beacte cih auch..ich bin auch da genauso skeptisch wie hier...
aber die meisten fakten die ich bisher hier gesehn ham....ham für mich einfach eine logische erklärung...oder sind ansich total unlogisch und zu weit hergehohlt ;-)...

aber zumbeispiel das mim helikopter...wo der sihc noch bewegt...das hat mich echt auch lange beschäfig....aber auch da bin ich erst von ner optischen täuschung ausgegangen....aber der sack hat sich definiv irgendwie bewegt....aber der war da ja ganz sicher nich allein im heli ;-)...könnte ihn ja jemand verschoen ham...oder angehoben...oder was weiss ich..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:10
@creep
bei diesen sportlern, die mal so einfach "umkippen", hört man dann aber meistens nach der Autopsie nicht, dass sie ein kerngesundes Herz gehabt haben. Sehr oft wird bei denen doch eher festgestellt, dass ein Herzfehler vorlag, der eben leider vorher nicht erkannt worden ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:10
@creep
Ein tödlicher Medi Cocktail,der Dir von den Medien serviert wurde..
Kannst Du das ganze vielleicht auch mal etwas freundlicher formulieren?
Wenn Du den ganzen Sch... glauben willst ,den Die Medien Dir da präsentieren,dann mach das bitte,aber wenn Du eh schon alles weißt,dann frage ich mich,was Du hier willst?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:13
@creep

Wir, die wir hier für die PRO Version sind, wissen es auch nciht 100%tig, auch wir "glauben" nur.

Aber wir sammeln Fakten, und wirklich Fakten die da sind(muss jetzt nicht unbedingt das mit den Ohren sein), es gibt so viele Ungereimtheiten, Wiedersprüche, Faks usw. das man schon langsam bei 90% liegt, das er noch lebt.

Was den vorgetäuschten Tod als These betrifft, muss man das auch von mehreren Seiten sehen.

1. gibt es sone Art Zeugenschutzprogramm in den Staaten, das besagt, wenn man 3 Morddrohungen hat kann man mit neuer Indentität untertauchen

2. wer sagt Dir, das er seine Kinder verlassen hat? Wenn ich mir das so angucke, wie entspannt sie zum Memorial waren, denke ich sie wissen, das ihr Vater lebt, und das er sie nachholt

3. bei dieser Art Zeugenschutzprogramm müssen, und dürfen garnicht so viele eingeweiht werden

4.woher weisst Du, dass er diese Mittelchen tatsächlich alle genommen hatte? Er war ja angeblich kerngesund.

5.Kann er sich überall, auf der ganzen Welt als er selbst auf die Strasse gehen, jeder würde denken, es ist ein Doppelgänger

6. ...klar hätte er die 50 Konzerte nicht durchgestanden, aber wollte/musste er die denn tatsächlich geben?
Es kann auch alles lange vorher extra so geplant worden sein, und durch seinen angeblichen Tod haben alle ihre Ruhe, und/oder ihre Kohle drin.


Anzeige

1x zitiertmelden