Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15.10.2009 um 00:22
Hm....da hier wieder keiner beim eigentl. Thema bleibt und sich jetzt wieder nur gestritten wird, bin ich mal off. Nacht zusammen!

melden

15.10.2009 um 00:23
@Winni78 In welchem Forum giebt es einen einzigen user der behauptet er stehe momentan im Kontakt mit MJ??? Okultenforen ausgeschlossen!

melden

15.10.2009 um 00:23
@Kazi
gute nacht und träum was schönes :-)

melden

15.10.2009 um 00:24
Danke, ich bemühe mich! ;) @nici2222

melden

15.10.2009 um 00:25
@wfis8846
ach komm, jetzt wirds echt lächerlich.
Es ist offiziell daß MJ tot ist
obs stimmt oder nicht
aber es ist offiziell.
Ich fass es gerade nicht daß du das versuchst zu verdrehen.

melden

@ron1966

Na hier waren doch so viele von dieser gretchen gesimstdings angetan oder von so einer anderen person. Den namen habe ich nicht im kopf weil es mich ehrlich gesagt auch nicht interessiert hat.

melden

@wfis8846
Ich will euch nicht verarschen! Ich versuche nur, euch klarzumachen, dass ihr euch an Strohhalme klammert, die nicht exisitieren. Ich verstehe das, ich hatte das auch bei meiner letzten Trennung. Nichts anderes ist es! Irgendwann sucht man keine Kompromisse mehr, man akzeptier es!

melden

15.10.2009 um 00:26
@Winni78
@michaelj

...mit Euch vernünftig zu diskutieren, ist zwecklos.

Ihr könnt Euch nur sinnlos über andere lustig machen, ohne auch nur einen einzigen sinnvollen Satz zu posten.

melden

@Leelee
Es bringt nichts! Irgendwann begreifen sie es!

melden

ohhhh man..:-) es ist offiziel aber man weiß nicht ob es war ist.....:-)

melden

15.10.2009 um 00:27
@michaelj

..wir sind hier nicht in einem Psychothread für verlassene, von Liebeskummer gebeutelte Leute.

1x zitiertmelden

15.10.2009 um 00:27
@nici2222
Was braucht ihr denn noch? Was gibt es denn noch, nichts!

melden

15.10.2009 um 00:28
@wfis8846

Sagt mein psychologe auch immer.

melden

@michaelj,
...danke für die antwort...(bessere Auflage de TMZ)...so, nun sollten wir mal rausfinden, wer von den toten Promis noch NICHT in die rip-liste kommt, weils die Auflage steigern würde...ich denke, da können wir lange warten,

greetz
hoax-gläubige li

melden

@Winni78 schrieb

Achso, meinst du durch den haufen tabletten in seinem magen ist er wieder auferstanden? Du widersprichst dir ab und an mal. Du sagst selber bei seiner zweiten obduktion, aber wenn er gelebt hätte, glaube ich nicht das sie seinen bauch aufgeschnippelt hätten.

mach ich nicht ich habe nie gesagt er wurde obduziert ,war nicht dabei .weis nicht wer da obtuziert wurde.sagte nur das was die medien sagten

ausserdem war das keine antwort auf meine frage.

melden

15.10.2009 um 00:29
einen 100% und klaren beweis der aber wiederum sehr schwer zu finden ist...

melden

@Winni78 Schade das es keine konkrete Person giebt,mit der würde ich mich gerne mal unterhalten.

melden

@nici2222
Richtig. Aber offiziell ist es :-) na wenigstens du hast es begriffen

melden

15.10.2009 um 00:30
@wfis8846
Doch irgendwie schon. Menschen, die die Trennung, sein Ende, seinen Tod nicht akzeptieren können. Dann die anderen, die versuchen, es klarzumachen, aber als Feinde gesehen werden. Als meine Frau damals ging, war ich auch auf jeden wütend, der mir gesagt hat: es ist vorbei! Nichts anderes ist das hier....
Boahh Michael, was hast du alles bewegt, dass soviele sich nicht mit deinem Tod abfinden können: RIP, du bist der King, ja!!!

melden

15.10.2009 um 00:31
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:..wir sind hier nicht in einem Psychothread für verlassene, von Liebeskummer gebeutelte Leute.
Ne, aber im "achtung ich werde paranoid" thread und da gibt es wohl parallelen, ihr seht dinge die nicht da sind weil ihr es nicht glauben wollt und bei ner trennung sieht man auch "licht am horizont" und erhofft sich vielleicht was. So wie ihr, und beides ist meist fürn arsch.

melden