Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:50
https://www.youtube.com/watch?v=GYgFCiGGS50

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:52
@wfis8846
ÄHm. JA, es ist offiziell daß er tot ist.
Und das hat nix mit Aliens zu tun.
Auch wenn Leute zweifeln, aber offiziell ist es.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:52
@Leelee
offiziel


hä woher haste das zeig mir mal deine qelle bitte ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:53
@wfis8846
Also ich habe Deinen Post jetzt aber anders verstanden ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:54
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Aha, wir stehen in der Beweispflicht, so, so. Wier haben schon so viel Fakten hier eingebracht, das man schon bald selbst durcheinander kommen könnte.
Ja aber tausend mal das selbe, mal von hinten mal von vorne, mal auf english, dann schlecht auf deutsch übersetzt... deswegen ist es so viel und deswegen kommt man durcheinander, weil einfach wild gepostet wird,überall wo michael jackson draufsteht bzw drüber kommt in den thread.

@wfis8846


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:54
@pantherlady
Es ist doch nicht euer Ernst nun zu fragen warum es offiziell ist, daß MJ tot ist????
Meine Quelle?
Naja...es kam die Trauerfeier im TV.....
ganz egal was die Wahrheit ist.
Offiziell ist er tot.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:56
@wfis8846
Es gibt eine Obduktion, einen Totenschein, eine Beerdigung, er wurde öffentlich für Tod erklärt..Was braucht man denn noch (sollen sie seine Leiche ausbetonieren und jeder darf sie anfassen, um zu sehen, dass es keine Puppe ist)= ok dann kann es ja nur sein Double sein...man kann alles anzweifeln.....dass er als Engel über uns alle hinwegfliegt, damit wir es glauben?
Wo liegt nun die Beweispflicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:58
@michaelj
@li.wood

Ich schreibs jetzt einfach über Dich an insideman, weil er nicht angemeldet ist:

Ich hab ein Hühnchen mit ihm zu rupfen:

Du kleiner Angeber mit Deinem A 5 und den Leuten, die nicht wissen wie sie Dich ansprechen sollen:

Ich fahre einen A 8, und was nun=?????????

Lieber führe ich mit MJ in einem Leiterwägelchen, als mit Dir in einem A5.

Jetzt guckst Du, hä? du willst Dich nur produzieren, geht doch zu match com. da wirst Du finden was Du brauchst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:58
Tod

Am 25. Juni 2009 um 14:26 Uhr Ortszeit (23:26 Uhr MESZ) wurde Michael Jackson im Alter von 50 Jahren im Ronald Reagan UCLA Medical Center in Los Angeles für tot erklärt. Der Gerichtsmediziner von Los Angeles hat am 28. August 2009 den Tod von Michael Jackson offiziell als Tötungsdelikt bezeichnet. Todesursache war eine akute Vergiftung durch das Narkotikum Propofol. Zuvor wurden die Benzodiazepine Diazepam, Midazolam und Lorazepam verabreicht.[12]


Quelle wikipedia

@pantherlady


Hier wird doch immer so auf wikipedia geschwört, offiziell genug ? :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:59
Richtig.
Offiziell ist er tot.
Egal ob man es nun glaubt oder nicht, ob es stimmt oder nicht.
Aber offiziell ist es.
Es ist ja kein Gerücht daß er gestorben ist.
Und ich glaube nicht daß man da nach ner Quelle fragen muß.
Also ein wenig auf dem Boden der Tatsachen sollte man schon bleiben.
Egal was man selbst glaubt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:59
@michaelj
eine Obduktion, einen Totenschein


soviel ich mitbekam mehrere

öffentlich für Tod erklärt---von seinem bruder



schonmal der gedanke gekommen


michael jackson lebt

der king of pop ist tot


denke errinnere dich an die beerdigung

krone auf dem sarg
der mensch michael jackson könnte noch leben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:00
@ellaella
Sag, hast du getrunken?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:00
@pantherlady
KÖNNTE.
aber die offizielle Version ist, er ist tot.
Es ist offiziell, egal was man glaubt oder nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:00
@pantherlady
@wfis8846
Dann gäbe es noch die DNA Analyse an der Leiche vor aller Öffentlichkeit. Aber selbst die würde noch angezweifelt...nun ja :-)!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:01
Also ich glaube das Dank unserer vielfältigen Medienlandschaft oder durch einen übereifrigen Paparazi ,so/oder so die Wahrheit ans Tageslicht kommt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:01
@Winni78
was wurde aus den tabletten die sie in seinen magen fanden,bei der 2 obtuktion.? die haben sich wahrscheinlich zwischenzeitlich aufgelöst hmmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:01
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Ich meine, das Leben ist ja kein Hollywood film, in dem das alles so einfach geht!
Einfach geht das bestimmt nicht, da gebe ich Dir Recht. Aber wenn man es lnge vorher plant ist es machbar. Wenn jemand in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird(ich weiss, Du sagst gleich wieder, er war kein Zeuge, aber es ist eben nicht ganz wörtlich zu nehmen, gilt auch für andere Situationen)wird, sind auch nur sehr wenige Leute involviert, und nicht nur hier in Deutschland.
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:ÄHm. JA, es ist offiziell daß er tot ist.
Und das hat nix mit Aliens zu tun.
Auch wenn Leute zweifeln, aber offiziell ist es.
Ähm, ich hatte oben schon gepostet, dass das mit dem Alien ebenfalls "offiziell"war/ist.
Ansonsten schliesse ich mich Pantherladys Frage an Dich an.
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Du beschwerst dich immer wenn man schreibt er ist tot
selbst aber schreibst du das ja auch , wie du das denkst.
Ja, ich schreibe wie ich denke, und gebe auch meine Begründung dazu, wie viele andere hier übrigens auch, aber Du schreibst immer nur"er ist tot", ohne irgendeinen nachvollziebaren Fakt zu bringen. Das offiziell ist für mich KEINER. Weil offiziell eben relativ ist, wie zB. mit dem Alien.
Im Übrigen beschwere ich mich nicht, oder wo habe ich mich beschwert, zeig mir das bitte mal.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:03
@pantherlady
Sein Kinder haben damit ein Symbol gesetzt, dass er der König war! Ein Zeichen des Respekts und der Liebe.
Man kann in alles ALLES reininterpretieren, wenn man möchte!
Vielleicht sind Leelee und ich ja Aliens. Ich wette, ihr würdet 1000 Beweise dafür finden, wenn ihr das wollen würdet!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:04
@pantherlady
Achso, meinst du durch den haufen tabletten in seinem magen ist er wieder auferstanden? Du widersprichst dir ab und an mal. Du sagst selber bei seiner zweiten obduktion, aber wenn er gelebt hätte, glaube ich nicht das sie seinen bauch aufgeschnippelt hätten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:04
@wfis8846
Ja genau. Ich muß begründen warum es offiziell ist daß MJ tot ist.
Das kann ich irgendwie gerade gar nicht so fassen....
Ihr wollt also behaupten es ist nicht offiziell daß MJ tot sein soll?
Achso. Ah, worüber reden wir dann hier eigentlich???


Anzeige

melden