Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 23:43
aber fürs geld um die wahrheit zu sagen würden bestimmt einigen aussagen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 00:23
hi bin neu hier erstma hab das alles sehr gerne verfolgt bisjetzt und hab mich ma angemeldet,
klar ich würd mir zu gerne wünschen und dem allen hier glauben , und deshalb hab ich das auch verfolgt weil ich daran glaube das er lebt und ich mir nur zu gerne wünsche i wann aufzuwachen und überall diese meldung kommt oder ein video in dem er sich an die welt richtet und ein lebenszeichen von sich gibt.
soviel erstma dazu , kann leider nicht ( vielleicht noch nicht ) mit i welchen fakten dazu beitragen das er lebt aber zb sachen wie mit herrn "dave dave" sind schon verwunderlich und alles , ich hoffe mehr von solchen sachen hier lesen zu können und werde mich soweit es geht dazu äussern. bisjetzt erstma hut ab vor allen diesen fakten sie geben vielen mut und hoffnung !!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 00:24
/dateien/uh55144,1255127074,Staple.bmpOriginal anzeigen (2,2 MB)

Hab hier mal die Bilder von der Frau mit Adamsapfel und MJ zum Vergleich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 00:25
uiiiiii....
gruuuuselisch....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 00:26
das kinn würde passen aber die nase hängt etwas "leicht" mehr runter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 00:33
Das mit dem Kinn sehe ich auch so.Ein sehr sehr markantes Kinn für eine Frau ;)Eine Nase
kann man ja auch viel leichter verändern als ein Kinn-da hat man nicht so viele Möglichkeiten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 00:34
ach kommt leute das is ja mal ne komplett andere gesichtsform...

ausserdem....der hätte sich schon anständig ummodelieren lassen um kein verdacht zu wecken...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 00:35
/dateien/uh55144,1255127751,Ghost.bmp

@thiSiTiT

...na, an der Nase solls ja nun liegen, da gibts soviele Möglichkeiten. Denke mal an Ghost(siehe Anhang), da wäre kein Mensch drauf gekommen, dass das MJ ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 00:37
@creep
Was ist daran so abwegig?Schau Dir doch nur mal bei Youtube Videos von ihm an,in denen er verkleidet rumläuft...
Niemand hier behauptet,dass die Frau Michael Jackson ist,wir sprechen lediglich über markante Gesichtszüge...und sein kann ALLES!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 00:39
aber ich glaub wenn er das getan hätte...hätte er sich so modelieren lassen das man ihn echt nichmehr erkannt hätte :) wie in ghost :) das war toll....

nojaaa auch manche fraun haben markante gesichtszüge :D

ich zum beispiel hab auch ne lange spitze nase :D
und er hätte demnach....jeeeeder da sein können...

nich falsch verstehn...ich wünschte doch auch er wär noch da :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 00:40
/dateien/uh55144,1255128049,Beine, Ohr6

...und hier ist das auch Michael, ich denke eher nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 00:40
klar kann es sein das diese "frau " michael is aber ich denke nicht das er sich zu seiner eigenen "trauerfeier " hinsetzen wird , aber wenn wäre es ihm auch nich zu verdenken wen er alles vorgetäuscht hat dann kann er machen was er will ob er sich zu ner frau schminken lässt und seine nase durch was auch immer n stück tiefer setzten lässt is seine sache. ich bin keinerlei dagegen das er es sein könnte^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 00:43
/dateien/uh55144,1255128182,MJcompare

hab noch eins


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 00:43
@wfis8846
Ja,ob es der ''Echte'' bei This is it'' ist,glaube ich auch nicht so ganz.Er sieht doch irgendwie anders aus;von den Gesichtszügen her..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 00:45
@Gallison

..ich finde am besten den Vergleich mit dem Ohr. Da kann man es richtig sehen, das er es nicht ist, von den langen Beinen mal ganz abgesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 00:46
@wfis8846
Für mich sieht es nicht nach MJ aus. Sehe das auch so wie Gallison, die Gesichtszüge sind nicht die von MJ als 50jähriger. Von den Ohren mal ganz abgesehen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 00:48
@wfis8846
Richtig.Der kam mir von Anfang an auch viel größer vor.Wer weiß,wie oft wir schon dachten ,es sei der ''Echte'' und in Wirklichkeit hatten wir eines seiner zahlreichen Doubles vor der Nase.;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 00:50
mmmh ich weiss nich...ich find da wird viel zu viel reininterpretiert...

an den typen wurde so viel und so oft rumgeschnitten...der sieht doch überall n bisschen anders aus...
ausserdem...das ohr...ich find das ziemlich ähnlich....
man muss bedenken das da haare die übers ohr fallen....licht und schatten...aufnahme winkel...alles wesentliche rollen spieln...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 00:53
/dateien/uh55144,1255128789,Mj als Frau

...oder hier.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 00:56
@wfis8846
Wenn ich mir die Haare wegdenke,könnte es eventuell hinkommen.

Sooo viel ist an ihm nun auch wieder nicht herumoperiert worden.Das ist alles über viele Jahre hinweg passiert..Wenn ich mir da manch anderen Star angucke..


Anzeige

melden