Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:17
@creep
er war zu gut für diese Welt -
Er wollte nicht mehr auf Neverland leben vielleicht auch weil er endlich erwachsen geworden ist nach all den Skandalen und der Feststellung er ist nicht mehr "Michael Allmächtig" - es gibt neben ihm noch andere Götter
Mal ehrlich, wieviele kennen ihn wirklich seid Anbeginn seiner Karriere? nicht viele, alle sind Einsteiger


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:19
The lyrics:

This is it

Here I stand

I'm the light of the world

I feel grand

This love I can feel

And I know you're for sure it is real

And it seems as though I've seen your face a thousand times

And you said you really know me (yourself?)

And I know that you… (end of clip)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:20
bei mir gehts auch nicht, auch der rote Banner nicht
es kommt mir alles so chinesisch vor *g*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:20
mmh noja können ihn ja nich alle von anfang an kennen...die meisten sind ja jünger ;-)

aber noja...ich denk...jeder kennt die jackson 5....jeder...

ich kenn und liebe ihn halt als menschen seit ich ungefähr 8 bin oder so...aufjedenfall ziemlich klein...einfach halt nachdem ich zum ersten mal ne doku über ihn gesehn hab und schon da der meinung war das das n herzensguter lieber mensch ist der ungerecht behandelt wird...:(...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:22
aber gewundert habe ich mich auch über viele Meldungen und Berichte, aber die Musik war immer geil - egal ob traurig verträumt oder rockig,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:23
https://www.youtube.com/watch?v=et1PanjW8xA


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:26
http://socialitelife.celebuzz.com/archive/2004/04/01/michael_jacksons_new_film_the_last_supper.php (Archiv-Version vom 30.12.2009)


1. April 2004

Michael Jackson hat heute bekannt gegeben, er wird Sterne und produzieren einen neuen Film mit dem vorläufigen Titel Das Letzte Abendmahl. Wie der TV-Show 24, Wird der Film in Echtzeit durchgeführt werden.

Michael spielt die Hauptrolle des Jesus. Macaulay Culkin, Emmanuelle Lewis, Corey Feldman und sind auch geplant für Rollen als drei der Apostel. Der Film wird von der Nation of Islam "finanziert werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:30
http://www.mjworld.net/news/2007/06/27/just-when-you-thought-it-was-all-over/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:31
1. April 2004
das sagt ja schon alles

aber filmen wollte er das steht fest


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:35
Jo ... ich kenn ihn, seit dem ich das erste mal "Billy Jean" gehört hab und das iss schon so einige Jaaaaaahre her. Seit dem mochte ich ihn und werde ihn immer mögen mit seiner guten Seele. Und ich hoff, dass die, die ihn jahrelang fertig gemacht haben, keine ruhige Minute haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:35
/dateien/uh55144,1255199724,murray eyes

murrays augen zum vergleich einmal vom fandungsfoto und vom video wo er sprach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:39
findest du da einen Unterschied bei den Augen, irgendwie sehe ich da nicht so richtig einen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:40
da ist ein sehr großer unterschied


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:40
@Chapa
ich finde die balladenartigen irgendwie schöner, klar eine Billie Jean kommt nie wieder oder ein criminal smooth - da zieht es einem die Füsse weg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:42
@leaxx

Ich fand die wirklich fast alle schön, auch damals "Human nature". Oder sehr aussdrucksstark (wie es ihm ging) war damals schon "Leave me alone".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:47
@Chapa
speechless und you are my life finde ich total gänsehautmäßig ..*brr*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:50
Bei "Man in the mirror" komm ich auch immer ins Grübeln. Ach MJ war uns damals schon um so einige Denkweisen voraus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:51
https://www.youtube.com/watch?v=bidkgFvq5to





kennt das wer ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:54
ach ich find so viele lieder von ihm grosswartig...da kann ich gar keine auswahl machen irgndwie :D

aber wirklich wirklich sehr kräftig und gänsehauterzeugend find ich will you be there...
natürlich auch inige mehr...aber das find ich einfach die spitze...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:55
Michael ging damals 1982 in Deutschland mit Billy Jean direkt von 0 auf Platz 1 und verdrängte Toto (mit Afrika)vom Tron der Charts.Damals gab es noch die alten Motown Venylscheiben der Jackson 5 bei Karstadt für 4,99 DM welche ich mir natürlich alle kaufte.

gruß ron


melden