Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:57
mj trauer war nicht in...

naja mir hat man dauernd vorgeworfen ich solle jetzt nicht so tun...und fanden den ganzen wirbel um ihn scheisse....

naja ich war traurig...und bin es immer noch sehr...
und this is it der film ist bei weitem nich ausverkauft....
bei dem kino bei dem ich gehe....sind sogar an der premiere...erst n paar sitze reserviert....

naja...ich hab meine ticks...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:58
Verschwunden ist ja nicht nur der Doktor sondern auch die Filme der Überwachungskameras, Geld, Schmuck, Festplatte und Songmaterial ???
wer kann das brauchen und v. a. wer hat das so schnell weggeschafft.
Ein Angestellter ist erstmal geschockt und meist - sind wir ehrlich - vielleicht zu dumm um alles blitzschnell wegzubringen, hätte auch Angst man kommt ihm gleich drauf weil bei ihm gesucht wird usw
aber wenn es geplant ist, ist alles schon 12 Stunden vorher weg - Mülltüte und ein "Müllwagen" transportiert den ganzen Krempel ab und es kann losgehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 19:59
@ron1966
Wenn Du die Wahl hättest mit diesen Flecken herumzulaufen oder dir Abhilfe (die Art und Weise ist natürlich umstritten) zu verschaffen,dann glaube ich ,würden doch viele Leute so handeln wie MJ.Er hatte diese Krankheit und deshalb sollte man das Bleichen nicht so verteufeln.Du hast ja in erster Linie angezweifelt,dass er überhaupt eine Hautkrankheit hat und darum ging's mir.Künstlich gebleicht-Bleichen geht nur künstlich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:01
ich hab auch eine Karte und ich freue mich schon drauf.

aber es ist besser in einem halbleeren Kino zu sitzen als in einer halbleeren Arena oder?
da sieht er es nicht wie es in Berlin, Köln, Mailand oder Helsinki aussieht, aber die die halbleere Arena hätte er gesehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:01
noa das überwachungskameras und tapes davon sofort weggeschafft wurden würde nur sinn machen...wenn sie die gerüchte über ihn in irgend e inem fall bestätigen würden...
und songmaterial wird stück für stück wohl wieder auftauchen...seitens des jacko clans...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:02
vielleicht hat er sich in letzter Zeit noch heller gemacht um nun wieder seine "normale" Hautfarbe verwenden zu können


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:03
naja ich find...je weniger leute im kino sitzen wenn ich da bin desto besser....
dann sind die tränen nicht so peinlich :D....:S....:(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:04
seitens des jacko clans...

klar, wenn "ER" den Startschuß gibt durchaus
er wollte ja keine Konzerte mehr machen und nun braucht er keine mehr zu machen

ich glaube der Popstar Michael Jackson ist tot, aber der Mensch Michael Jackson lebt weiter - so sehe ich das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:04
@creep
:-) finde ich auch

Sondervorstellung wäre ideal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:05
noja wenn der popstar michael jackson tot wäre wär mir das schnuppe :D
er hat uns genug geniales und wichtiges material hinterlassen :) da braucht nix mehr kommen...er hat genug getan :)...

wenn aber der mensch jacko tot ist :( das find ich echt schlimm...
und tötet ein stück hoffnung auf eine bessere welt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:08
@leaxx
joaaa genau :D

ich dachte auch das ich warte bis ich mir den film allein zuhause ansehn kann....

aber ich hatte nie die möglichkeit an ein konzert von ihm zu gehn....und an seine letzte show....an seinen letzten auftritt...bei seiner letzten botschaft...w ollte ich dabei sein...

deshalb werd ich da sein...am 31. oktober...:)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:08
hat nich der Papa Joe auch gesagt "wir haben Michael noch nicht begraben?" oder irre ich mich, oder hat er gesagt ist schon längst begraben

er war wirklich genial und er war/ist ein außergewöhnlicher Mensch, aber leider oft zu verträumt, das paßt nicht immer in diese harte rauhe Welt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:09
@creep
auch Großbildleinwand oder - und wir mit unseren kleinen Tivi-Geräten *g*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:10
Natürlich kann man hier warscheinlich jahrelang darüber diskutieren ob MJ noch lebt oder nicht.Was beweisen würde das er noch lebt wüssen wir alle.Aber was würde denn genau und 100 prozentig beweisen das er tot ist?

Gruß ron


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:10
/dateien/uh55144,1255198252,ears2

dave dave hat bei seinem neuesten pic nr 2 kein ohr aber bei larry hatte er eins ???ich denke echt es könnte hinhauen das dave dave bei larry mj war .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:13
@leaxx
genau diese verträumtheit hat ihn zu diesem grossartigen menschen gemacht :) aber ja...für so einen menschen in deiser welt zu leben ist es nicht einfach...:(...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:13
ich hoffe es geht das ist der neue song mj this is it


http://www.sonymusic.co.jp/play/?ir5&in_IR014-02


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:15
sonst hier drückt auf den roten banner

http://www.sonymusic.co.jp/Music/International/Arch/ES/MichaelJackson/index.html


ich liebe das lied jetzt schon


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:16
bei mir gehts nich :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 20:17
This Is It

Here I stand

Im the light of the world I feel grand

I just love (I think it says that) I can feel

And I know that for sure it is real ( or maybe and I know that the show is for real?)

and it feels as though Ive seen your face a 1000 times

and you said you really know me like you know yourself?

Cant make the last bit out folks


der text


Anzeige

melden