Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:25
@ron1966
Also muss eine rießen Inszenierung her: Pressekonferenz, This is it, sein Tod, jeden Tag eine neue Schlagzeile, Verschwörungstheorien und der Rubel rollt

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:25
@michaelj
Ich habe von all den Micheal Jackson-Erkenntnissen hier keine Ahnung, deswegen frage ich ja! Jetzt verdreht mir nicht die Worte, ich bin es nicht, der die sinnvolle Diskussion vermeidet, ihr stellt euch quer! :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:25
@creep
Zitat von creepcreep schrieb:naja ich dachte schon immer das der einfach asexuell ist...

nun denk ich er war entweder schwul oder asexuell...
aber find das ja nix schlechtes von daher ;-)
..nein natürlich wäre es nicht schlimm, wenn er schwul gewesen wäre.
Aber ich glaubs trotzdem nicht.

Auch man asexuell glaub ich nicht so ganz.

Vielleicht hat er sich in dem Punkt nur nicht in die Karten sehen lassen.



@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Meine Frage war ernst gemeint...was wisst ihr erleuchteten MJ-Ultrafans denn nun jetzt?
1. ...bin ich nie ein kreischender Fan gewesen, mir gefallen seine Songs, und vor allem
die Texte

2. ...wenn es nicht so viele Ungereimtheiten gäbe, wäre ich hier nicht in diesem Forum
und würde auch nicht an den Tod von Michael Jackson zweifeln

3. ... habe ich Dir vorhin schon gepostet, dass Du Dir die 1037 Seiten mal richtig
durchlesen solltest, dann kannst Du auch sehen, was wir herausgefunden haben,
bzw. wissen.
Sicher sind bei den letzten 350 Seiten viele Spams und Anzickereien dabei, aber
zwischendurch sind auch paar interessante Fakten.
Leider werden die meisst zu Gunsten diverser Zickereien, oder Doppelposts
überlesen.

4. Sollten Dir die Seiten zu viel sein, um sie Dir alle durchzulesen, dann kannst Du nicht
von uns verlangen hier alles für Dich noch einmal aufzuführen.


7x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:27
@wfis8846
1037 Seiten richtig durchlesen...ich habe was besseres zutun und weiß meine Zeit sinnvoller zu nutzen. Du kennst dich mit der Materie aus, klär mich kurz und knackig auf und zick nicht so rum! :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:28
@VHO-Hunter
Ein Vorschlag, lies dir alle 1038 Seiten durch, strukturier alles, machn pro und kontra und brings hier rein, denn du möchtest ja die Quintessenz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:28
noja daser n problem damit hatte is ja wohl klar...

aber ehlich gesagt dachte ich immer daser als j ungfrau gestorben ist :D...

aber noja pricilla hat ja mal über ihre ehe gesagt das am anfang alles normal lief...auch sexuell und so...und dann plötzlich habe sich das verändert und er habe sich immer mehr zurückgezogen....


naja ich glaub irgendwie das er sich dabei wohl nicht wohl gefühlt hat....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:29
@wfis8846
...Sicher sind bei den letzten 350 Seiten viele Spams und Anzickereien dabei, aber
zwischendurch sind auch paar interessante Fakten.
Leider werden die meisst zu Gunsten diverser Zickereien, oder Doppelposts
überlesen.....
:-)))))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:30
@creep
Ich habe gehört, dass ein er mal abseits vom Rummel von einem Fan angesprochen wurde. Angeblich meinte er daraufhin todernst: ok, komm mit, gehen wir f.......?


7x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:32
Was geht denn jetzt hier ab ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:32
@creep
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn man öffentlich mit dem Thema Sex recht bieder umgeht, man es dann, gerade dann, doppelt und dreifach damit faustdick hinter den Löffeln hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:34
@michaelj
ich denke dass Michael hetero gewesen ist. ok wenn er angeblich gesagt haben soll, ok komm mit gehen wir f.......... dann sicher nur zum spass


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:35
@EC145
Neee Jim, dass war kein Spaß :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:37
@michaelj
Damals als es um Jordy Chandler ging liess ihn sein Management fallen wie eine heisse Kartoffel.Später stand Michael in Köln auf der Bühne der World Hystory Tour97.Im Gelsenkirchener Parkstadion trat er erst gar nicht mehr an.Obwohl die gesamte Bühne samt Technik stand.In den Staaten war die Superbowl Show sein letzter Gig.Damals kassierte Michael sogar einige Schläge von einer aufgebrachten Menschenmenge.In Amerika war er für einige Zeit so etwas wie,sorry, eine Witzfigur.Er verlohr dadurch eine Menge Fans.Nicht nur in den Staten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:37
@michaelj
ich kann dir genau das gegenteil sagen...aus eigener erfahrung...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:38
Das wird ja immer besser hier ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:39
@michaelj
woher weisst du denn das der das gesagt hat? wenn das ja ganz allein mit nem einzelnen fan abseits der presse war?...

wüsste gar nich wie das hätte zustande kommen können


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:40
@ron1966
Das wusste ich nicht. Du scheinst richtig Ahnung zu haben! Daran sieht man, wie garstig Menschen können, mich macht sowas wütend!!! Dabei ist an den Vorwürfnissen nichts dran, dass war RUFMORD der ganz miesen Sorte!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:41
@michaelj
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:...Sicher sind bei den letzten 350 Seiten viele Spams und Anzickereien dabei, aber
zwischendurch sind auch paar interessante Fakten.
Leider werden die meisst zu Gunsten diverser Zickereien, oder Doppelposts
überlesen.....
:-)))))
Falls das an Anspielung sein soll, wer im Glashaus sitzt, der werfe nicht mit Steinen.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich habe gehört, dass ein er mal abseits vom Rummel von einem Fan angesprochen wurde. Angeblich meinte er daraufhin todernst: ok, komm mit, gehen wir f.......?
Ach, von welchem Insider hast Du das denn gehört? Der muss ja mächtig glaubwürdig sein.


@creep
noja daser n problem damit hatte is ja wohl klar...

aber ehlich gesagt dachte ich immer daser als j ungfrau gestorben ist ...

aber noja pricilla hat ja mal über ihre ehe gesagt das am anfang alles normal lief...auch sexuell und so...und dann plötzlich habe sich das verändert und er habe sich immer mehr zurückgezogen....


naja ich glaub irgendwie das er sich dabei wohl nicht wohl gefühlt hat....
- woher weisst Du, das er ein Proplem DAMIT hatte?
- wenn er tatsächlich gestorben ist, ist er auch als "Jungfrau" gestorben, ist nämlich sein
Sternzeichen;-)
Ansonsten glaube ich nicht, das er noch Jungfrau war/ist der Mann war 50 Jahre, ich
bitte Dich(er hing auch nicht an Mammas Rockzipfel)
- zum Anfang einer Ehe, läufts meistens noch, danach ists eben nicht mehr so doll. Da
sind die Beiden auch nicht die Einzigsten gewesen. Wenn es in der Beziehung, oder
Ehe nicht stimmt, ändert sich immer irgendetwas, oder einer bricht aus
das ist nicht nur bei den Jacksons so.


Ansonsten geht uns das auch alles garnix an, oder wollt Ihr mal was von Euren sexuellen Vorlieben hier erzählen, oder in die Zeitung bringen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:43
@wfis8846
Mensch w, es war nett gemeint, nicht umsonst war'n Smilie dahinter, ich fand den Satz total süß. Warum fühlst du dich sofort angegriffen?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:44
@wfis8846

Hat doch keinen Sinn hier ... hier sinkt das Niveau langsam aber stetig :-)

Siehe die Posts der letzten Minuten...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:44
@michaelj


woher weißt Du, daß es kein Spaß war. Kennst Du die Person?
Was ich bis jetzt gelesen habe und was er selbst geäussert hat, war er in Beziehung Sex sehr zurückhaltend.
Vielleicht auch wegen seiner Haut. Und wenn Du mal schaust, wenn er einen Fan umarmt, hat man das Gefühl. es ist ihm unangenehm.

Fall er das gesagt hat: ok, komm dann gehen wir f......, wollte er wohl nur schockieren.

Schau seine 2. Frau an, Debbie Rowe, glaubst Du, die hat ihm gefallen??? glaub ich nicht. Warum er sie als Mutter für seine Kids gewählt hat, kann ich nicht nachvollziehen.

Aber mittlerweile bin ich auch soweit zu denken, was wäre, wenn wir wüßten er ist nicht tot. Er ist untergetaucht, wir würden ihn dann so oder so nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Schade


Anzeige

melden