Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:51
Ach hier hängt Ihr alle ab....moin.

Bubbles der Affe ist mausetot, schon lange...ich habe ihn gegessen :)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:54
@Berndel

Wie konntest du nur?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:55
aha...ich hatte ihn fälschlicherweise für einen grösseren Hamster gehalten. Das nächste Mal setze ich die Brille auf...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:57
Das glaub ich nicht das er tot ist :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:58
@despoina

Ist er auch nicht. Er ist in einem Seniorenheim fuer Primaten. Aber nicht weitersagen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 03:06
Seniorenheim fuer Primaten...lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 03:08
mindestens eine gute Nachricht^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 05:18
ich finde es sehr schade was aus diesem thread gworden ist, eine zu Anfang durchaus
sehr interessante Diskussion ist ausgeartet. Der Umgangston miteinander erinnert mich eher an kleinkindgruppe Kindergarten, als an erwachsene Menschen.
Wenn einige hier aus dem Thread solch einen Umgangston im realen Leben auf Dauer an den Tag bringen würden hätten sies echt schwer!!!! Wahrscheinlich haben manche echt vergessen, dass sie Erwachsene Menschen und nicht ihren unterdrückten Partner oder kleine Kinder vor sich haben !!!!!
So wie hier gewettert und ja man kann schon sagen gezetert wurde, erinnert mich, dass ganze hier eher daran, dass einige echt unausgelastet und sehr frustriert in ihrem Leben sein müssen und nichtmehr fähig zu einer wirklich sachlichen Diskussion.
Obwohl ich hier sehr gern gelesen habe, muss ich sagen, ich seid selbst Schuld dass es so gekommen ist !!!!!! Denn ihr habt lieber gezankt und euch beleidigt, als weiter Fakten zusammenzutragen für dass Für und Wieder für dass eigentliche Topic!!!!


Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag

glg binchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 07:13
Gelöscht??Wie jetzt??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 08:24
@BananaBob
wird gelöscht ?



was soll das jetzt.?wir sind ja in uh und ob man sich anzickt oder nicht find ich ist relativ gesehen.aber darum die arbeit von 3 monaten zu löschen hmmmm .
ich bitte hier im namen von mehreren dies nicht zu tun.
manchen macht es spass hier,und ich glaube nicht das irgendwer will das dies passiert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 08:58
na dann gehts weiter ich geb nicht auf.....
latoya jackson im interwie heute sagte sie , dass MJ den Film nicht DIESE möchte, ist es aufgrund der Tatsache, dass ihr Bruder war immer oben auf seinem level wenn es um Leistungengeht ... ... ... .. Das war eine Generalprobe ... ... ... Er hatte nicht 100% gegeben . Dann fragteman sie , ob sie den Film genießen würde ... sie sagte: "Ich liebe meinen Bruder und alles, was er tut." nicht geliebt oder liebt nein liebt gegenwart warum spricht die immer noch in der gegenwart


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 09:03
@pantherlady
hast du einen Link dazu bitte?

hab heut was in der Bild gelesen was ich auch sehr interessant fand... hier der Link dazu: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=10105004.html (Archiv-Version vom 16.10.2009)

die Show wäre gegen Michaels Willen .... woher wissen die dass???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 09:21
ich bin net für das löschen..viele haben sich hier sehr viel mühe gegen und stundenlang freizeit geopfert.....und ...und ..?die frage ,m.j.noch am leben ist noch net geklärt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 09:23
Ich finde es nicht gut dieses Thema zu löschen. Meiner Meinung nach sind genügend Fakten vorhanden das Michael Jackson seinen Tod vorgetäuscht haben könnte. Ich finde es zwar nicht gut das sich hier so einige anzicken, jedoch könnte man dies ja evtl. ignorieren.

Es bleibt jedem selber überlassen zu denken Michael Jackson ist tot oder lebt noch.
Ich für mich bin gezwiespalten. Mal denke ich er lebt und dann wieder nicht.
Wenn so einige Widersprüche im Internet auftauchen, zweifel ich aber das er tot sein soll.

Ich bin jedoch felsenfest davon überzeugt das vieles was die Familie Jackson in den Medien preisgegeben hat, nicht so ganz der Wahrheit entspricht.

Sollte dieses Thema wirklich gelöscht werden, fände ich das sehr schade, denn sollte sich irgendwann herausstellen, dass sich die These "Michael Jackson lebt" bestätigt, kehren alle angeblichen Fans Michael Jacksons reumütig wieder zurück und behaupten sie hätten schon immer gewusst das er lebt.

Ich für mich warte jetzt mal den Film ab und was die Zukunft so bringt. Entweder taucht er auf oder macht sich ein schönes Leben im Himmel oder auf Erden.

Liebe Grüße
Kalinka


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 09:36
@dasbinchen
das habe ich auch so mitbekommen. was ich noch in erinnerung habe ist, dass ange-
blich auch mj mutter damit nicht einverstanden war - was ich weiss - steckte da glaube
ich nur jermaine dahinter - darum damals die unterschiedlichen aussagen von kathrine
wegen dem konzert in wien (sie nannte ja damals ein anderes datum - absichtlich ? )


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 09:39
@pantherlady
ich mage deine posts ;) :)
ich google auch viel - aber ich habe zu wenig zeit um hier auch was reinzustellen -
bis ich was neues habe seit ihr meistens bei einem anderen thema -
auch für mich gilt immer noch hinter dem vorhang : mann mit maske ;)
und ich weiss nicht was ich verpasst habe - ich lese ja mit - aber habe ich richtig
verstanden das hier bilder gelöscht werden ? oder verschwinden die aus dem web auch
wieder ?
da kommt mir ein gedanke : dieser informer : sagte doch einmal auf eine frage bezogen,
dass das weisse lake aus mj haus stamme ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 09:43
von welchem sänger sprachen eigentlich cathryn und gallison ?
habe ich was verpasst ?
danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 09:44
moin @all
seit heut nacht ist mein hoax-denken auf fast 0% gesunken, als ich die 3 videos mit dem randy philips-interview sah, die von @pantherlady hier reingstellt wurden.
...sie johlten und lachten da drin....ich versteh das nicht.
....und wir fans heulen heute noch bei den videos

das mußte ich nun noch mal loswerden, auch wenn der thread nun in die Jagdgründe geschickt werden soll.
bitte tuts nicht, mods!

greetz von li


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 10:03
bin auch eurer meinung - bittttte nicht löööschen !!! danke
@pantherlady
@li.wood


allgemein :

persönliches aus meiner sicht : wenn sich 2 oder 3 sich streiten oder rumzicken warum
dann nicht diese sperren, statt den ganzen thread zu sperren oder zu löschen ?
es gibt hier viele interessante dinge - auch die meinungen von anderen sollte man respekierten und es nicht ins untere niveau fallen lassen - es ist auch schwierig, für die,
die sich nicht stundenlang die zeit nehmen können, die vielleicht erst abends da sind - und wenn man dann einsteigen will ist es offt schwierig da man durch die "kleinen streitereien" den faden verliert. da muss man sich nicht wundern wenn man z.b. bei seite 1061 ist, dann kommt wieder was, was nicht hierher gehört (gibt ja pn) , man
hat dann aber eine frage obwohl die diskussion vielleicht schon 10 seiten zurück liegt ,
dann bekommt man die antwort z.b. "habe ich schon geschrieben ......" obwohl
man es gar nicht richtig diskutiert hat und viele die vielleicht nicht stundenlang zeit haben, aber gute punkte beitragen könnten den überblick verlieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 10:07
Ich wäre dafür, diejenigen für diesen Thread zu sperren, die hierher kommen um zu stänkern. Außerdem bin ich dafür, Verwarnungen auszusprechen hinsichtlich derjenigen, die meinen, unter die Gürtellinie gehen zu müssen. Und die gibt es hier wohl auf beiden Seiten. In anderen Foren mit gleichem Thema ist es auch möglich, sich ganz normal über die verschiedenen Ansichten zu unterhalten. Völlig ohne Streit. Weil dort jedem seine Meinung gelassen wird. Durch diesen respektvollen Umgang miteinander sind beide Seiten auch eher geneigt, über die Ansichten der jeweiligen "Gegenseite" nachzudenken.


Anzeige

melden