Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:04
@Wuselchen
es gab ja mal die "angeblichen" bilder von mj im sarg . sind ja fake ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:05
>>Auch möchte ich mich an den Gedanken anschließen, Leute die hier nur zum stänkern kommen und das seitenweise, daß man diese erst einmal verwarnt. Sollte es nicht greifen, ohne Vorwarnung entfernen.<<

DAS haben wir Wochenlang versucht, ohne Erfolg. Ihr meldet Euch ja alle täglich gegenseitig, oft dazu noch Grundlos, oder mehrere Fraktionen zicken rum, zeigen aber immer nur auf die Anderen.

Das Thema ist nun durch und ist bereits gelöscht, so bleibt es auch.

Ihjr könnt Euch hier unten weiter austoben und so lange immer noch fleissig gepostet wird, verschwindet das Thema ja auch nicht, sondern bleibt eben im UG.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:08
@frichtot
ich habe es gelesen - aber wo ? ähm ...... wo nur ? es soll am ende des films sein ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:08
@paradies
die will ich mal sehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:09
@li.wood
ja da war ich gestern auch - da ging ja auch die post ab - oh man oh man -
na ja auf der einen seite verstehe ich die leute aber man muss sich nicht verwundern
wenn dann der rückschlag kommt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:16
@paradies ...den rückschlag hab ich heute, nicht geschlafen, hohen blutdruck,
hab nie gedacht, dass mich das thema so mitnehmen kann....das ist schon krank.
was mich halt stört ist, dass Mikes Familie so gleichgültig tut, oder erscheint.


zitat/pardies:
ich glaube auch, dass hier niemand ist der den tod von mj nicht akzeptiert - es sind
nur die seltsamen ereignisse - oder ?



JA. es sind die komischen Zufälle und Ereignisse

greetz von li


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:17
@paradies
also den film werd ich mir anschauen, und wenn ich das alleine tu ;)

hast du zufällig irgentwelche links wo ich mir diese "sarg-bilder" anschauen kann??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:23
@frichtot
die waren hier vor ein paar seiten wieder drin.
falls mir in den sinn kommt wo ich das mit dem lied gelesen habe schreibe ich es dir
per pn. (ich habe nur zeitprobleme, aber ich werde suchen ok? ) antworte aber erst abends ok ? ich habe auch die letzte zeit sehr viel gelesen - für mich sind es informationen die bleiben im kopf da merke ich mir manchmal denn link nicht - aber ich habs gelesen - wie ich bereits gesagt habe - ich weiss aber nicht ob die info 100% stimmt - aber gelesen habe ichs.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:25
Der Film wird noch mal nervenaufreibend. Versprechen tue ich mir von dem Film aber nichts. Sag nur 33 Hinweise.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:29
@LiliaJoy
ich habe noch keine karten, überlege aber ob ich aus neugier vielleicht doch gehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:30
@LiliaJoy, ich glaub, ich kann mir den Film emotionsbedingt gar nicht im Kino ansehen...
auweia heut ist es auch wieder schlimm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:30
@li.wood

Jepp, die Familie könnte viel klären aber die wollen wohl alles so im Raum stehen lassen, um so länger bleiben sie im gerede.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:32
@LiliaJoy
@paradies
ich merke gerade: den thread brauchen wir noch!!!! oje...

so ich muss jetzt arbeiten gehen, bis heut abend


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:32
@li.wood

Nee, besonders wenn man gelesen hat, wie es mit Michael wohl wirklich gewesen sein sollte. (abgemagert, nicht essen, Essen kleinschneiden, trotz unwohlsein gezwungen zu proben)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:37
@paradies

Ich ärgere mich das ich welche habe, sonst würde ich den Film gar nicht schauen. War so voreilig beim Kauf, hab meine Tochter noch überredet mitzukommen. Der Film wird das letzte sein wo ich mein Geld für hergebe, dem Jackson Clan schmeiss ich das Geld nicht in den Rachen, schade um die Kinder aber die haben ausgesorgt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:39
@LiliaJoy, das nennt man mediengeil *ggg:-)*

die einzige, die (für mich) traurig oder verbittert geschaut hat, war mikes mam
das kann aber auch andere Gründe haben, ...sie wollte angeblich nicht zu dieser gezeigten Beerdigung kommen...warum? weil die Beerdigung für die geplante reallity-show war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:40
@paradies
Ich stimme dir ja zu, es gibt Widersprüche. Aber die kann man so oder so erklären.
Und, ich glaube, wir kämen sowieso nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Denn ich kann aus den Hinweisen nicht heraus lesen, das er noch lebt. Das alles was bis jetzt an Hinweisen kam, hat mich nicht überzeugt. Zum Beispiel Murray. Das er noch nicht verhaftet ist, wundert mich auch. Warum? Aus welchem Grund? Ich weiss es nicht, aber man kann deshalb nicht daraus schliessen, das Michael noch lebt. Nur ein Beispiel. Und so kann man auch alle anderen Hinweise bewerten, man kann sie so oder so auslegen.

Zu den Medien:
Wenn er wirklich wieder auftauchen würde, glaubst du dann würden sie übereinander herfallen und Michael in Ruhe lassen? Er hätte sie dann an der Nase herumgeführt und blamiert. Nein, ich glaube, sie würden ihre Wut an ihm auslassen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:42
@li.wood

Mit der Beerdigung wurde ich hier überzeugt, das es nur Show war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:44
@Ceryan

Wenn er leben sollte, wäre er doch nicht so blöd und zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit und schon gar nicht als Michael Jackson. Da wäre diese ganze Show doch für den Ar... .

Sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:45
@Ceryan, begonnen haben sie ja schon.... sein gemietetes haus, holmby hills wurde überschwemmt.


Anzeige

melden