Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:45
da haben sich wohl einige verlesen ... dieser thread wurde nicht von Bananabob gelöscht sondern von September ...
Diese Diskussion wurde gelöscht und wird nach zwei Wochen Inaktivität endgültig entfernt.

Gelöscht von september am 15.10.2009 01:53 Uhr, Begründung: streitet und spammt hier im keller weiter, das theater ist uns einfach zu affig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:47
und wenn 2 Wochen nichts geschrieben wird dann ist es endgültig weg ......so les ich das hier .. solange noch was geschrieben wird .....bleibt dieser Thread bestehen aber halt im UG


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:47
@LiliaJoy ...stimmt, ich denke auch dass es einen Art "Liberian girl " war
...dann müßten wir ja auch noch zu hören bekommen, was die Leute sich so miteinander unterhalten haben....oder nicht?...dass es synchronisiert wird?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:48
@li.wood

Ich meien gelesen zuhaben, das der Film mit Untertitel ausgestrahlt wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:52
@LiliaJoy
Das ist auch meine Meinung.
Wenn er es wirklich gefakt hätte, dann nicht um irgendwann wieder aufzutauchen und zu sagen: Ätsch, war alles nur Show. Sowas würde man tun, um für immer zu verschwinden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:52
Zitat von CeryanCeryan schrieb:Zum Beispiel Murray. Das er noch nicht verhaftet ist, wundert mich auch. Warum? Aus welchem Grund?
[ironie]
Jaaaa, aber pass auf, wenn der bis nächste Woche das mit dem Unterhalt für sein Kind nicht regelt, dann wird es deswegen einen Haftbefehl gegen Murray geben.
[/ironie]

Immer nur diese angedrohten Haftbefehle sehen für mich persönlich aus wie eine Aufforderung Marke "Nun hau endlich ab solange Du noch kannst!".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:55
@LiliaJoy ...untertitl, naja wir warten eben auf die cd...und lassen us von den kinobesuchern den mund wässrig machen.
hab gestern hier in unser cine-star kartenonline-verauf geschaut......so dolle war der Kartenverkauf noch gar nicht.
und die vortags-premiere haben sie auch schon wieder rausgenommen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:55
@Ceryan

Wenn er denn wirklich noch am leben ist, bräuchte man im Grunde nur den Kindern auf den Fersen zubleiben, denn die müssten sich irgentwann mal mit ihrem Vater treffen. Wir können das nicht aber so paar Pressefutzis schon.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:56
@LiliaJoy
ich finde die kinder sollte man da ganz rauslassen die haben sein dem angeblichen tod schon genug mitgemacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:57
@li.wood

Bei uns auch nicht, eine Bekannte hat am Sonntag Karten geholt, die war ganz erstaunt das sie noch die freie Auswahl für alle Vorführungen hatte.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:58
@sahlia35

Ja, ist auch meine Meinung aber da wäre es doch am wahrscheinlichsten irgentwas rauszubekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 11:59
@Wuselchen ...alles nur medien -verar***e, .....BS

wer vergibt einem mörder? *lol*
haben die jacksons das öffentlich gesagt?, dass sie dem dr. C.M. seine Tat vergeben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 12:01
@LiliaJoy naja die meisten bestellen ja auch nicht online


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 12:01
@li.wood

Die Jacksons! *lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 12:03
@li.wood

Bei uns bekommt man die nicht online, die musst bei uns an der Kasse kaufen. Die wollen ihr Geld sofort, damit man sich das ja nicht anders überlegt. *lol*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 12:06
ich muss wieder an die Arbeit, bis später


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 12:10
@Ceryan
Ich stimme dir zu, in dem was du sagst.
Ich finde auch, das alles reicht nicht aus, daß MJ noch lebt.
Warum Murray nicht verhaftet ist, kann mehrere Gründe haben.
Evtl war es es nicht und da hängen noch andere mit drin, von denen WIR noch nichts gehört haben. Was ja nicht heißt daß das was wir nicht hören, auch nicht so ist. Denn wir haben nur die Medien, um uns über den Fall eine Meinung zu bilden und vielleicht noch eigene Erfahrungen/Gedanken/Vergleiche.
Aber sonst bleibt uns nichts.
Youtube finde ich einfach zu undeutlich, um da Beweise finden zu können.
Ein wirkliches Indiz daß er noch lebt,fehlt für mich.
Ich akzpetiere und respektiere schon wenn andere das anders sehen.
Und will auch niemanden überzeugen davon was ich denke.
Aber sagen kann mans ja trotzdem, so wie auch die andere Seite das tut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 12:11
Zitat von LiliaJoyLiliaJoy schrieb:Bei uns auch nicht, eine Bekannte hat am Sonntag Karten geholt, die war ganz erstaunt das sie noch die freie Auswahl für alle Vorführungen hatte.
Liegt vielleicht daran das es Menschen gibt die dieses ganze mit .....Er Lebt und er ist Tot ..... nicht mehr hören können oder völlig verunsichert werden.. und sicher gibt es auch viele die sagen ...ich warte auf die DVD und schau mir das zu Hause an ... andere wieder sagen ich stecke denen mein Geld nicht in den Rachen... war hier auch öfters zu lesen ... Ich habe Karten und ich schau mir das im Kino an ... die DVD werde ich mir sicher auch zulegen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 12:13
@li.wood
Ich hab die Jacksons das nicht sagen hören, aber weiß es nicht.
Ich bin auch sicher daß die Jacksons selbst auch etwas verstecken wollen. Was das jedoch ist, kann ich nicht beurteilen
Bin aber sicher daß auch sie wußten. Klar, Versicherungstechnisch ist es wichtig was passiert ist, und evtl hat man da etwas gedreht.
Ich glaube auch da ziehen sich Menschen aus der Sache raus, die viel mehr involviert waren, als Murray das evtl je war....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 12:13
Was,den Link giebt es noch????


melden