Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.093 von 2.278vorherige 1 ... 9931.0431.0831.0911.0921.0931.0941.0951.1031.1431.193 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
15.10.2009 um 15:11@Cathryn
ich sag ja, tut mir leid. ^^
hätte an die gefühle der menschend enken müssen, die stummfilme lieben.
und immerhin ist das phantom schon so ne echt tragische figur. ; P
ich sag ja, tut mir leid. ^^
hätte an die gefühle der menschend enken müssen, die stummfilme lieben.
und immerhin ist das phantom schon so ne echt tragische figur. ; P
15.10.2009 um 15:14@Gallison
Also was du vorhin bei uns drueben gepostet hast, das war wirklich krass. Und dann noch das Bild, das @thesy hochgeladen hat, das zieht einem direkt die Schuhe aus. Dass man das aber auch nicht vorher wusste! Das haette so manche falsche Spur im Sande verlaufen lassen, aber manchmal sieht man so kleine Sachen ja auch erst beim zweiten Mal hinsehen ... auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass wir unser Forum haben und moechte mich noch einmal bei euch fuer eure super Arbeit bedanken. Das ist echt klasse, was ihr da drueben leistet!
Also was du vorhin bei uns drueben gepostet hast, das war wirklich krass. Und dann noch das Bild, das @thesy hochgeladen hat, das zieht einem direkt die Schuhe aus. Dass man das aber auch nicht vorher wusste! Das haette so manche falsche Spur im Sande verlaufen lassen, aber manchmal sieht man so kleine Sachen ja auch erst beim zweiten Mal hinsehen ... auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass wir unser Forum haben und moechte mich noch einmal bei euch fuer eure super Arbeit bedanken. Das ist echt klasse, was ihr da drueben leistet!
15.10.2009 um 15:17zieht doch ne mauer drumrum
15.10.2009 um 15:17Bitte, bitte Cathy... zum Glück haben wir das und im Gegensatz zu dem hier, müssen wir da nicht im "Keller hausen" :-)
Drück euch alle dolle und freue mich, dass wir uns nun noch öfter "drüben in der anderen Welt" sehen werden :-)
LG Thesy
Drück euch alle dolle und freue mich, dass wir uns nun noch öfter "drüben in der anderen Welt" sehen werden :-)
LG Thesy
15.10.2009 um 15:18@Cathryn
Das Bild von Thesy ist wirklich absolut passend.
Mir ist's auch nur aufgefallen,weil mich das schon seit Tagen beschäftigt.
Und dann kam eins zum anderen :)
Das Bild von Thesy ist wirklich absolut passend.
Mir ist's auch nur aufgefallen,weil mich das schon seit Tagen beschäftigt.
Und dann kam eins zum anderen :)
15.10.2009 um 15:20Na, dann husch, husch wieder rüber Mädels - nicht hier die Zeit verplempern :-)
Wofür bezahle ich euch *lach* ??
Ne, Spaß beiseite - lasst uns gleich mal drüben treffen zur Besprechung, Ettus ist bestimmt wieder anon online... schick mir pls ne PN wenn du da bist, Hase ...
Und pls der Rest per PN ... dank euch (ich weiß, ich vergeß das manchmal auch, aber is besser so - hab euch lieb).
Wofür bezahle ich euch *lach* ??
Ne, Spaß beiseite - lasst uns gleich mal drüben treffen zur Besprechung, Ettus ist bestimmt wieder anon online... schick mir pls ne PN wenn du da bist, Hase ...
Und pls der Rest per PN ... dank euch (ich weiß, ich vergeß das manchmal auch, aber is besser so - hab euch lieb).
15.10.2009 um 15:21@Gallison & @thesy
Das Bild ist der Hammer! Man sieht genau die Unterschiede zu vorher und vor allem die ganze hintere Partie - das ist anatomisch bei ein und der selben Person gar nicht moeglich. Sicher, wenn man nicht drauf achtet, dann sieht man das nicht, aber man muss eben manchmal auch genau hinsehen ... und das ist nun wieder so ein Fall. Ich meine - vielleicht gibt es noch zig andere dieser Bilder und kein Mensch achtet auf diese Partie ... man koennte ganz genau nachvollziehen, wie ER wann war ... das ist absolut krass!
Das Bild ist der Hammer! Man sieht genau die Unterschiede zu vorher und vor allem die ganze hintere Partie - das ist anatomisch bei ein und der selben Person gar nicht moeglich. Sicher, wenn man nicht drauf achtet, dann sieht man das nicht, aber man muss eben manchmal auch genau hinsehen ... und das ist nun wieder so ein Fall. Ich meine - vielleicht gibt es noch zig andere dieser Bilder und kein Mensch achtet auf diese Partie ... man koennte ganz genau nachvollziehen, wie ER wann war ... das ist absolut krass!
15.10.2009 um 15:23Tja, glaubt mir mal, wenn Muttern was sagt, dann stimmt das :-)))
So und nun pls wirklich der Rest per PN oder eben gleich drüben...
So und nun pls wirklich der Rest per PN oder eben gleich drüben...
15.10.2009 um 15:31Kaum ist man längere Zeit nicht hier schon findet man Euch im Keller :D
15.10.2009 um 15:32Da isse ja die Gute - husch, husch rüber Ettus :-) Und pls schick mir ne PN , damit wieder auf dem laufenden bist :-))
15.10.2009 um 15:34Klar bin ich da....wo soll ich auch sonst sein. :D
I follow you... :D
I follow you... :D
15.10.2009 um 15:34@ettusnelche
Naja, du weisst doch wie das ist ... hast du gesehen, was letzte Nacht rein kam? Der Name von dem Typen am FL, der bisher keinen Namen hatte, ist jetzt bekannt.
Naja, du weisst doch wie das ist ... hast du gesehen, was letzte Nacht rein kam? Der Name von dem Typen am FL, der bisher keinen Namen hatte, ist jetzt bekannt.
15.10.2009 um 15:36@ettusnelche
Ja,traurig ,aber wahr.Zum Glück gibt's da ja noch unsere Alternative..
Obwohl Alternative ist jetzt auch wieder total untertrieben.
Ja,traurig ,aber wahr.Zum Glück gibt's da ja noch unsere Alternative..
Obwohl Alternative ist jetzt auch wieder total untertrieben.
15.10.2009 um 15:39@Gallison
@Cathryn
@ettusnelche
@thesy
Ich habe noch ein anderes Bild gefunden, wó man ihn noch deutlicher sieht. Wollte es hier gleich mal posten, funktioniert aber leider nicht. :( Ich poste es dann halt "drüben"
@Cathryn
@ettusnelche
@thesy
Ich habe noch ein anderes Bild gefunden, wó man ihn noch deutlicher sieht. Wollte es hier gleich mal posten, funktioniert aber leider nicht. :( Ich poste es dann halt "drüben"
15.10.2009 um 15:39@Gallison & @thesy
was ist denn damit gemein ich hab irgendwas verpasst bitte sagt es mir
was ist denn damit gemein ich hab irgendwas verpasst bitte sagt es mir
15.10.2009 um 15:39@Gallison
Alternative? Wir haben in zwei Monaten da drueben mehr zusammen getragen, als hier in 1093 Seiten!
Alternative? Wir haben in zwei Monaten da drueben mehr zusammen getragen, als hier in 1093 Seiten!
15.10.2009 um 15:40Och menno....... :)
Dann mach es drüben :)
Dann mach es drüben :)
Ähnliche Diskussionen
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?