Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:03
Menschen sind Gott sei Dank nicht perfekt.Wir alle dürfen Fehler Machen.Alle...........

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:06
@wfis8846
@michaelj


anders formuliert:

er hat für seine werke ausreichend viel geld bekommen,sodass man ihn deswegen nicht als heiligen sehn muss. er hat was gegeben, und viel bekommen.


zu seinem charakter oder wie man das nennen soll. geistig war er nicht normal. als erwachsener mann solch skurille nähe zu kindern zu suchen ist nicht normal.

entweder war er ein kinderschänder, oder geistig selbst noch ein kind, das gewisse grenzen nicht wahrhaben wollte/konnte. beides ist geistig nicht normal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:08
wie konnte man im kw, ein so klares bild machen? die scheiben waren doch getoent od.? und wurden immer seine proben fuer ein konzert aufgezeichnet?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:09
Boah ich bin es leid!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:09
nur das eine ist böse weise nicht normal
das andere auf gute weise....
schon nur wenn einige menschen mehr so denken würden wie er...hätenw ir schon einei viel bessere welt....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:11
@insideman
Was ist daran schlecht, Nähe zu Kindern zu suchen und mit ihnen Zeit zu verbringen?
Was ist daran schlimm, geistig ein Kind zu bleiben? Weil du es sagst, oder irgendjemand es sagt, der meint, die Weisheit für sich gepachtet zu haben? LÄCHERLICH und UNREIF!!!
Michael hat das gut begründet. Er hat gesagt, dass Jesus gesagt hat: Seit wie die Kinder und ihr werdet das Himmelreich sehen! Ja, ein Hoch darauf, dass Michael in gewisser Weise ein Kind geblieben ist! Inside, dann war Jesus ja auch ein Pädophiler, weil er sich gerne mit Kindern umgeben hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:12
seid wie die Kinder....die Müdigkeit...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:12
@Mausi22

Das Bild ist doch gefaket, das hatten wir doch geklärt.

Zu den Proben, hab ich schon viel gesehen, schau mal bei YouTube, da findest du zu Dangerous und History Videos.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:13
@insideman
dann bin ich ja jetzt auch pädophil denn ich habe jeden tag fast 10 kinder bei mir zuhause und nicht weil ich es beruflich muss sondern weil ich es liebe kinder um mich zuhaben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:15
@michaelj


das sah die gesellschaft aber anders ,als er in einem interview erzählte wie normal es wäre mit fremden kindern in einem bett zu schlafen.

und dass der eine junge seinen intimbereich, genau beschreiben konnte, fanden wohl auch nicht alle normal ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:15
@insideman
Alles was nicht in unsere Gesellschaft passt, ab in die Schablone: Plemm plemm..ich ärgere mich gerade richtig! Der Mensch in seinem Tunnelblick ohne jeden Weitblick!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:15
@creep
Zitat von creepcreep schrieb:is halt einfach so...die beiweise das er tot ist...sind die ganzen letzten wochen im fernsehn und zeitungen gekommen...
die gegenargumente solltet doch ihr bringen...
Boah, auf diese BEWEISE von seinem Tod bin ich mal gespannt, schreib sie doch bitte mal auf.



Wir haben auf 1043 Seiten mehr als genug Gegenargumente gebracht.
Zitat von creepcreep schrieb:ausserdem du sagst...ich wär dir antworten schuldig?...
...ich such Dir gleich mal raus, wo ich Dich unbedingt an Deine Antworten erinnern sollte, da war doch noch einer mehr bei, der das von Dir mitgelesen hatte, oder?
Zitat von creepcreep schrieb:ich glaub dich halten hier alle für sehr erwachsen *klatsch*...
Überleg Dir genau, mit wem Du Dich hier anlegen willst, es könnte für Dich nach hinten los gehen, glaub mir.

Mässige Dich in Deinem Ton, das kannst Du auf dem Schulhof machen, aber nicht hier.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:16
@sabs80

Ich bin auch der Meinung, daß es nicht dieselben Frauen waren. Die in Bukarest hat anders ausgesehen.
Es ist den Mädchen nicht zu verdenken, da haben sie die Chance, ihren heißgeliebten Star zu umarmen, da wollen die nicht mehr loslassen.

Was sagte ihr alle eigentlich zu der Stimme von Dave Dave und warum könnte Michael das machen?
Ich finde auch, daß es Michaels Stimme isein könnte.
Wir wollen doch unsere Detektivarbeit fortsetzen. oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:17
@insideman
Joahh die Gesellschaft, die Krieg, Leid und Gewalt anwendet, Diktaturen zuläßt und das als normal empfindet. Dann kommt jemand daher, der einfach nur Kinder liebt ohne jedes sexuelle Interesse..der ist Plemm Plemm...Geht's noch?!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:18
@sahlia35


solltest du mit ihnen in einem bett schlafen ,und sie dein geschlechtsteil beschreibe können, dann bist du zumindest nicht normal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:19
Das mit dem Geschlechtsteil beschreiben will ich bewiesen haben!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:19
@insideman
Man kann es beweisen, dass es nicht um Schuld, sondern nur um Geld ging! Der Junge konnte gar nichts richtig beschreiben, drum sind sie ja alle gescheitert. Abgesehen davon konnte nichts bewiesen werden, Mike wurde in allen Punkten als unschuldig befunden. Lieber Inside, informier dich erstmal, bevor DU HIER TOTE VERLEUMDEST UND BELEIDIGST!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:20
@michaelj


momentmal.

du lehnst dich da weit aus dem fenster. der junge der sein geschlechtsteil beschreibe konnte sprach ausdrücklich von sexuellen mißbrauch. ( dann gabs nezahlung ... ) , und du sagst gerade raus " ohne jedes sexuelle interesse".....

da wär ich ,auch wenn ichs eher nicht glaube, sehr vorsichtig, weil du weißt in dem fall mal gar nichts


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:20
@ellaella

Ja die Stimme klingt fast genauso, der war am 3.9 bei Larry King und da war auch die Beerdigung, da sollte Michael "angeblich" auch gewesen sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:21
Des mit dem bild ok. aber ich wurde woanders grad selber gefragt. seit wann man proben aufnimmt. deshalb fragte ich, ob es bei anderen konzerten auch schon so war. sorry verpass hier manchmal leider was. durch mein beruf. will nicht stressen wenn ich mit sachen komm die scho lang her sind


Anzeige

melden