Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:23
@Kazi
Na weils keine Leiche gibt??Oder sie ihn wo anders verbuddelt haben..

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:32
@sabs80 wie? glaubst du jetzt doch daß er noch lebt?
*verwirrt bin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:34
Das der Sarg leer war hat doch der Ian Halperin in die Welt gesetzt. Das werden wir nie erfahren ob MJ da drinnen lag.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:35
Ich bin immer noch der Meinung, das MJ nach der privaten Trauerfeier der Familie beigesetzt wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:35
@Leelee
Ich sagte immer wenn er noch lebt dan macht er sich sicher kein Kinospektakel,wen er tod ist ist er vor dem 25 verstorben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:36
@LiliaJoy
Jop denke ich auch,evt ist die ganze story dazu gebraucht worden um in ruhe abschied zu nehmen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:36
@sabs80
ups, nun bin ich erstaunt. Warum? Weil damals eine Leiche auf Neverland gefunden wurde?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:38
@sabs80 Warum sollte er schon so lange tot sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:39
@sabs80
sorry, hab es falsch verstanden, du meinst vor dem 25.6 und nicht vor 25 Jahren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:39
@Kazi
@LiliaJoy
Nein,es ist einfach meine Meinung er könnte ja auch seit dem23 tod sein und die brauchten ne glaubwürdige Story,meinste wens plötzlich im tv heisst Mj ist tod würde dass jemand glauben ohne Kw ohne nix????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:41
@LiliaJoy
Genau...
Deshalb wäre auch klar dass manches nicht stimmt.
Sie bräuchten ja ne gute story dass es auch jeder glaubt.(fast jeder):-)

Und wenn er noch lebt,dann sicher nicht um es irgennd jemandem heim zu zahlen,dann ist er Kopflos vor was schlimmen dafon gelaufen oder wie auch immer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:41
@sabs80
Kein Plan. Die ganze Sache ist so verworren um so mehr man versucht Grund reinzubringen um so verwirrender wird es.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:45
@sabs80 Wie meinst Du das: Nein,es ist einfach meine Meinung er könnte ja auch seit dem23 tod sein und die brauchten ne glaubwürdige Story,meinste wens plötzlich im tv heisst Mj ist tod würde dass jemand glauben ohne Kw ohne nix????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:45
@sabs80
Den Zirkus kann ich dann aber nicht verstehen, es hätte doch einfach nur heißen brauchen MJ ist tot und an einem Herzstillstand gestorben. Gerade dieser ganze Hick-Hack mit KW, Traufeier und Beerdigung, bringt doch das Durcheinander.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:47
@sabs80
ja das haben JimGarrison und ich doch schon vor vieeeeeeeelen Seiten mal geschrieben .....das alles was da stattfand vor dem Haus am 25.6 nur noch nachgespielt wurde ...... wenn es sich an dem Tag nicht um den echten im kw gehandelt haben sollte .. und der 911 Anruf ist auch sicher gefaked...... da sie nicht sagen das es sich bei der Person um michael jackson handelt sondern nur ein Gentleman ..... wenn der Name gefallen wäre hätte sich doch alles andere geqassel fast schon erübrigt die wären direkt losgebraust zumal das KH eh nur 5 min entfernt war von seinem Haus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:49
@FunnyKerstin
Ja sag ich doch,da muss ja was faul sein,wenn er tod ist dan vor dem 25.sehe ich auch so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:49
Ach, diesen Notruf nehme ich gar nicht ernst der im Netz so rumgeht, mal ist es ein blauer Monitor, dann wieder ein roter dann kann man Nummer und was weiß ich alles sehen. Den hab ich für mich abgeschrieben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:50
@FunnyKerstin Daß bei dem Anruf nur die Rede von einem Gentleman war, fand ich von Anfang an komisch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:51
@Kazi
LiliaJoy meinte wegen den Leiche die sie gefunden haben auf der Neverland Ranch zu dem sagte ich nein.Ich meine nicht dass er seit 25 jahren tod ist sondern vor dem 25. Verstarb.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:52
@sabs80 Ach so! JETZT kapier ich! *dummbin*


Anzeige

melden