Michael Jackson noch am Leben?
10.10.2009 um 02:56weil ich grad kein bock auf den scheiss hab ehrlichgesagt?...
keine ahnung mit gallison kann ich grad ganz...gemütlich normal darüber reden...
dashier is mir grad einfach echt zu blöd...
und die thesen die du jetzt gebrachth ast..
find ich gar nich so abwegig...
nur halt so quatsch mit bildern...wo man angelbich ne frau mit adamsapfel sieht...
oder n bild wo er n langes bein hat...komischerweise nur das daser nach vorne streckt..das komischerweise doppelt so lang is wie das auf dem er steht...
möööglicherweise könnte das bild in die länge gezogen sein? oder gefaket...
naja is ja schliesslich auc n bild...aus den medien oder...
naja...ich werd dann halt jetzt die punkte morgen sein lassen...und mich einfach wieder äussern wenn ich was sehe...worauf ich was sagen will...
ausserdem find ichs schäbig wie ihr die leute da einordnet...die einen seien für den tot von mj die anderen gegen....das ist totaler quatsch...
ich glaub wir würden hier alle nich wollen daser tot ist...oder sein könnte...
keine ahnung mit gallison kann ich grad ganz...gemütlich normal darüber reden...
dashier is mir grad einfach echt zu blöd...
und die thesen die du jetzt gebrachth ast..
find ich gar nich so abwegig...
nur halt so quatsch mit bildern...wo man angelbich ne frau mit adamsapfel sieht...
oder n bild wo er n langes bein hat...komischerweise nur das daser nach vorne streckt..das komischerweise doppelt so lang is wie das auf dem er steht...
möööglicherweise könnte das bild in die länge gezogen sein? oder gefaket...
naja is ja schliesslich auc n bild...aus den medien oder...
naja...ich werd dann halt jetzt die punkte morgen sein lassen...und mich einfach wieder äussern wenn ich was sehe...worauf ich was sagen will...
ausserdem find ichs schäbig wie ihr die leute da einordnet...die einen seien für den tot von mj die anderen gegen....das ist totaler quatsch...
ich glaub wir würden hier alle nich wollen daser tot ist...oder sein könnte...