Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:56
weil ich grad kein bock auf den scheiss hab ehrlichgesagt?...

keine ahnung mit gallison kann ich grad ganz...gemütlich normal darüber reden...

dashier is mir grad einfach echt zu blöd...
und die thesen die du jetzt gebrachth ast..

find ich gar nich so abwegig...

nur halt so quatsch mit bildern...wo man angelbich ne frau mit adamsapfel sieht...
oder n bild wo er n langes bein hat...komischerweise nur das daser nach vorne streckt..das komischerweise doppelt so lang is wie das auf dem er steht...

möööglicherweise könnte das bild in die länge gezogen sein? oder gefaket...
naja is ja schliesslich auc n bild...aus den medien oder...

naja...ich werd dann halt jetzt die punkte morgen sein lassen...und mich einfach wieder äussern wenn ich was sehe...worauf ich was sagen will...

ausserdem find ichs schäbig wie ihr die leute da einordnet...die einen seien für den tot von mj die anderen gegen....das ist totaler quatsch...

ich glaub wir würden hier alle nich wollen daser tot ist...oder sein könnte...

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 03:04
@creep
Zitat von creepcreep schrieb:weil ich grad kein bock auf den scheiss hab ehrlichgesagt?...

keine ahnung mit gallison kann ich grad ganz...gemütlich normal darüber reden...

dashier is mir grad einfach echt zu blöd...
...äh, hab ich was verpasst? Ich hab mit Dir ganz vernünftig geredet.


Was fürn Scheiss bitte? Was ist das denn hier fürn Forum? Da geht es nunmal um diesen "SCHEISS". Aber egal, war mir eh klar, dass Du darauf nicht antwortest, weil, wie gesagt Ihr keine Gegenargumente anbringen könnt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 03:09
@creep
Ich versteh jetzt ehrlich gesagt auch nicht, warum du gerade so zickig bist. Hat dir eigentlich keiner was getan. Wir harren hier seit einiger zeit ganz geduldig aus, dass von dir noch kommt, aber da kommt irgendwie so gar nichts mehr....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 03:11
"Aber egal, war mir eh klar, dass Du darauf nicht antwortest, weil, wie gesagt Ihr keine Gegenargumente anbringen könnt"


das meinte ich gerade...darauf hab ich einfach in dem thema keine lust...

man kann diskutieren...nicht vordern ...
ich wär euch weder eine erklärung schuldig noch sonst was...

ausserdem wieder dieses.....weil iiiiiiihr keine argumente habt...

tsculdigng...wiiiiiiiir sind keine mj gegner nur weil wir vielleicht an seinen tod glauben...
keiner hat gesagt das ers weiss oder nicht weiss...
es gibt solche die glauben das...andere glauben dieses....

hier kann man diskutieren....
die einen sind nicht besser als die andern weil sie was anderes denken oder glauben...

die einen werden mit bestimmten punkten recht haben....die andern mit anderen punkten...

und wie gesagt...so werd ich dann wieder mitdiskutieren...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 03:11
@creep


...hier nochmal der Post, wo ist da was mit Ohren, Beinen, Adamsäpfeln usw?
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Wir, die wir hier für die PRO Version sind, wissen es auch nciht 100%tig, auch wir "glauben" nur.

Aber wir sammeln Fakten, und wirklich Fakten die da sind(muss jetzt nicht unbedingt das mit den Ohren sein), es gibt so viele Ungereimtheiten, Wiedersprüche, Faks usw. das man schon langsam bei 90% liegt, das er noch lebt.

Was den vorgetäuschten Tod als These betrifft, muss man das auch von mehreren Seiten sehen.

1. gibt es sone Art Zeugenschutzprogramm in den Staaten, das besagt, wenn man 3 Morddrohungen hat kann man mit neuer Indentität untertauchen

2. wer sagt Dir, das er seine Kinder verlassen hat? Wenn ich mir das so angucke, wie entspannt sie zum Memorial waren, denke ich sie wissen, das ihr Vater lebt, und das er sie nachholt

3. bei dieser Art Zeugenschutzprogramm müssen, und dürfen garnicht so viele eingeweiht werden

4.woher weisst Du, dass er diese Mittelchen tatsächlich alle genommen hatte? Er war ja angeblich kerngesund.

5.Kann er sich überall, auf der ganzen Welt als er selbst auf die Strasse gehen, jeder würde denken, es ist ein Doppelgänger

6. ...klar hätte er die 50 Konzerte nicht durchgestanden, aber wollte/musste er die denn tatsächlich geben?
Es kann auch alles lange vorher extra so geplant worden sein, und durch seinen angeblichen Tod haben alle ihre Ruhe, und/oder ihre Kohle drin.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 03:14
ich will lediglich das man meinen standpunkt erst versteht das ich nicht irgendwie "anders" bin als ihr...
ich will...wissen ob er tod ist...glaube aber eher das er wirklich tot ist...
bin aber auch offen für gegenargumente...aber werde lediglich nicht jedes befürworten...was ja auch der sinn der sache ist...

ich werd mir hier keine falschen hoffnungen eintrichtern lassen...
und wir können gerne ab morgen normaaal ;-) ohne zickereien und feindseligkeiten weiter diskutieren ;-) wenn ich was schreiben will...

ist das für alle beteiligten in orndung?...


und ich bin keiner seits eine von "denen" ich komm mir dabei irgenwdie vor wie n ausserirdischer...;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 03:14
@crepp

..unter Diskutieren versteh ich was anderes. Du stellst etwas fest, und wenn man Dich dann was fragt, machst Du dicht, so sieht das aus. Ausserdem verdrehst Du uns ständig die Worte im Mund. Aber egal. Da Du ja nichts mehr zu sagen hast, kannst Du auch zu Bett gehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 03:15
@wfis8846
iiich dreeeeeh duuuurchc :D ich hab doch das jetzt mit keinem wort mehr erwähtn!!!!

geht lieber selbst auch bald schlafen ;-)....

von argumenten...hab ich vom ganzen thread gesprochen...nich nur von den ohren ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 03:17
ich hab eher das gefühl das man mir die worte im mund umdreht ;-)...
weil ich der meinung bin das ich nie gesagt hab...das ich in irgendwas recht hab oder so...
ausser das mit den ohren ;-) das ist das einzige...das ist für mich klar...wenns für euch nich klar ist geht das in orndung...dann könnt idr das weiterhin als kriterien punkt ham
für mich ist halt da die optik der fall...
vom rest ham wir doch jetzt gar nich geredet ;-) und ich hab nie irgendwas behauptet...aber angeblich doch...

ich frag mich ob ich hier überhaupt noch irgenwas schreiben soll...
sollte wohl eher irgend so in n fan forum....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 03:18
@creep
Zitat von creepcreep schrieb:bin aber auch offen für gegenargumente..
Ja, und wir sinde auch offen für Gegenargumente, nur kommen von Euch/Dir keine, leider.

Und von Aliens ist hier auch keine rede, nur gibt es eben User, die an MJ Tod glauben"das sind die einen", und es gibt User die an Mj Leben glauben, das sind die "anderen". So ist das nun mal bei einem Forum wo es um Pro und contra geht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 03:19
warum sind aber denn..."wir" die schlechten?....
ausserdem hab ich gegenargumente gebracht mit der optik...worüber ihr euch anschliessend nur lustig gemact habt ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 03:26
@creep

..wer spricht hier von Schlechten und Guten? Wir sind hier nicht zur Märchenstunde. Das hat nie jemand behauptet. Les Dir meine Posts an Dich mal richtig durch, ich habe Dich nur gebeten mir auf meine Punkte Gegenargumente zu bringen. Den Rest hast Du Dir zusammengereimt(Aliens, ihr seid schlecht, Du würdest immer Recht haben wollen), habe ich nie was von geschrieben.

Aber ausser dem Ding mit den Ohren, wo Du Dich seit paar Seiten dran hochziehst kommt nichts von Dir. Naja, geh jetzt auch, machen wir morgen weiter.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 07:38
Guten morgen. hab auf seite 978 was gepostet. koordinaten vilt. kann man was damit anfangen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 09:42
das ist der vater von murray der starb anscheinend 2001

http://abcnews.go.com/images/Entertainment/ht_rawle_andrews_090723.pdf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 09:44
/dateien/uh55144,1255160660,AndrewsatAARP50thAnnivSOLO2 ImNotRichWill Sept62008Fv8

murrays vater


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 09:48
http://www.thenewageblog.com/michael-jackson-and-numerology-his-essence/ (Archiv-Version vom 15.12.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 09:58
/dateien/uh55144,1255161533,68666205

seht mal hier in den geburtsurkunden ist auch der gleiche schei.... mit dem namen ....abkürzung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 09:59
/dateien/uh55144,1255161562,parisjacksonbirthcertifOriginal anzeigen (0,7 MB)

und hier


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 09:59
/dateien/uh55144,1255161596,johvonnie-jackson-pic-wes-hargrave-image-3-427074446

geburtsurkund bon mjs halbschwester


Anzeige

melden