Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:17
mh noja dann geh ich halt...
das ich unfreundlich war is mir nich aufgefallen...tut mir also sehr leid...

heisst ja nich das ich mir wünsce daser tot ist...hab jetzt ungefähr ..noja genug oft gesagt das ich mir auch das gegenteil wünschen würde...
deshalb bin ich auch hier...

aber wies scheint ist nur die eine meinung erwünscht...
ich akzeptiere ja eure meinung...
und sage dazu meine...

ich hab nie gesagt das ich das weiss!!! übrigens....
niemals...ich lass mich auch gern vom gegenteil überzeugen....
aber ich glaub es bringt nix wenn ich da noch was sage...



egal...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:22
@creep

..keiner sagt, das Du gehen sollst. Aber wie gesagt, wir bringen hier Dinge ein, die Fakt sind, Ihr sagt meisstens nur er ist tot. Aber Ihr bringt keine Argumente dafür, eine optische Täuschung zB, ist für mich keine. Dann bringt doch bitte mal Eure Argumente hier ein, und zwar so, das man auch mal überlegen kann"man da ist was dran". Das ist es was von Eurer Seite hier einfach fehlt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:25
@creep

...mach es doch einfach mal so, gib mir auf jeden Punkt den ich gepostet habe eine Antwort mit Deiner Theorie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:27
"aber wenn Du eh schon alles weißt,dann frage ich mich,was Du hier willst?
"



aaaausserdem wie das mit der optik funktioniert hab ich ja wohl ausreichend argumentiert ;-)
und diiie "beweise" dies gibt...dafür daser tot ist...kennt man halt schon alle...die die zeigen das er vielleicht nicht tot ist...die zeigt nun ihr...und das find ich ja auch gut....
nûr das...meiner meinung nach...halt zum beispiel in der geschickte mit den ohren zuviel reininterpretiert wird....

und mir wär auch am liebsten...er hätte sich jetzt irgendwo niedergelassen...und würde sein restliches leben fernab von medien geniessen :)...wirklich...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:29
@creep

..lass doch mal die Ohren beiseite, und beantworte mir bitte meine aufgeführten Punkte. Schritt für Schritt, das heisst, Du möchtest sie bitte wiederlegen, wenn Du kannst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:30
ausserdem weiss ich auc nich....
wenn.....wenn er seinen tot vorgetäuscht hat..
würde er wohl auch nich wollen das wir das rausfinden...weil dann alles umsonst gewesen wär :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:30
@wfis8846
kann ich das auch morgen tun? ;-)

sag mir dann eifach nochma bescheid wenn ich da bin...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:31
@creep
Keiner von uns sagt, dass er alles weiss. Da hast du vielleicht was falsch verstanden. Wir werten die Aussagen der Presse nur anders. Und wir reden auch nicht nur über Ohren usw.
Was sagst Du denn zu den Punkten die dir @wfis8846 geschrieben hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:31
@crepp

..wer sagt, das er das will? Ich nicht. Es "könnte" sein muss aber nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:32
@creep

..warum soll ich Dir da nochmal Bescheid sagen? Kannst Du Dir das nicht merken?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:33
@creep
Na jetzt komm schon, wenigstens mal so 3 von den 6 Punkten. Einfach mal ne kurze meinung von dir dazu. Musst ja jetzt keinen vortrag halten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:34
@creep
Okay,da hab ich mich falsch ausgedrückt.Nur mir kommt es so vor,als ob Du sehr voreingenommen bist.Und auf so einer Basis ist eine Diskussion schon schwierig.Ich will Dich nicht vom Gegenteil überzeugen,allerdings solltest Du einige der Dinge,die hier vorhin angesprochen wurden,vielleicht mal etwas genauer betrachten.Klar kann man sagen,MJ hatte viel Ops,aber wenn er auf einmal viel größer erscheint,eine ganz andere Mundpartie hat oder Sonstiges,sollte man dann auch das mal hinterfragen ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:35
noja wenn ichs vergess mein ich...


@Mariah42
und du sagst jetzt das keiner von euch sagt daser alles weiss...aber ihr habt mir grad vorhin ziemlich arg vorgeworfen das ich sag oder so tu als ob ich alles wüsste ;-)

naja dann...ich komm morgen wida und schau mir die punkte mal alle durch und sag was ich davon halte....
sag ja nich das alles bullshit is

bis dann dann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:36
@creep
Na dann schaun wir mal ob du morgen was dazu zu sagen hast, wenn du wieder (wida) da bist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:40
@creep

..mal so am Rande, in der Zeit wo Du eben die zwei Posts geschrieben hattest, hättest Du schon 2 Thesen beantworten können;-) Ausserdem bist ja immernoch da;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:44
kein stress wir ham ewig zeit ;-)...
ausserdem schreib ich grad noch halbe romane mit gallison und koma...

und vielleicht sind wir morgen alle auch etwas frischer und besser aufgelegt ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:45
@creep
Was ist denn jetzt? Bist doch noch da !!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:46
@Mariah42
"Na dann schaun wir mal ob du morgen was dazu zu sagen hast, wenn du wieder (wida) da bist."


ich weeeiss nicht aber in dem satz fand ich jetzt auch wieder ein kleeeein bisschen feindseeligkeit ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:48
@creep
Bist aber schon ein sensibelchen, oder? War nicht böse gemeint. Nur hättest Du ja wirklich mal die letzten 15 Minuten eine winzige Kleinigkeit zu wenigstens einem der 6 Punkte äußern können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 02:50
@creep

...im Prinzip brauchst garnicht mehr antworten. Keine Antwort ist nämlich auch eine. Du hast jetzt über ne halbe Stunde Zeit dazu gehabt, und nicht mal einen Punkt widerlegt. Ich glaube Du hast nichts, womit Du das widerlegen kannst. Genau das macht Ihr Pros nämlich immer. Aber tröste Dich, Du bist nicht der Einzigste dem ich solche Fragen, oder Thesen gestellt habe. Alle Pros haben genauso wie Du reagiert, und NICHT auf meine Thesen geantwortet;-)


Wenn man sich dann überlegt, das Du immer noch da bist, also nicht zu Bett bist, frag ich mich doch "WHY"


Anzeige

melden