Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:42
Ach Leute ich habe den Link endlich gefunden, hier ist die Telefonnummer nicht unkenntlich gemacht worden

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=494981275&blogID=512917923

Wie gesagt der Anruf kam nicht aus Los Angeles sonder 150 Kilometer entfernt aus Victorville das ist bein San Bernardino sehr komisch oder????

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:45
@whispermaus
oh super echt, kann die Nr. jetzt auch erkennen. Bin auch super gespannt.... was Du rausbekommst...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:46
@michaelj
ich hab sie nicht verglichen...
war nur halt auch n böser mensch...
wie meiner meinung nach auch joe...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:48
@whispermaus
Zitat von whispermauswhispermaus schrieb: Wie gesagt der Anruf kam nicht aus Los Angeles sonder 150 Kilometer entfernt aus Victorville das ist bein San Bernardino sehr komisch oder????
weisst du wass? das würde bedeuten dass MIchael am 25.juni gar nicht in Los Angeles gestorben ist sondern in Victorville.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:48
@luria
Ich will damit sagen, dass fast jeder in der Lage ist, den Nächsten zu schlagen, zu mißhandeln usw..wenn die Gesellschaft, die Regierung und der Nachbar sagen: das ist es sinnvoll, nicht schlimm und doch ok! Das war im 3. Reich mit den armen Juden so, bei den Experimenten so und eben bei Joe so.
Ob deshalb ein Mensch wirklich im Ganzen ein grottenschlechter Mensch ist, sei dahingestellt! Wobei ich für mich eine klarer Grenze ziehe zwischen Schläge an sich einerseits, und einer Fabrikmäßigen-Massentötung der Juden andererseits, denn da hört alles auf!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:50
@whispermaus
wass meine vermutung stützen würde, dass der aufmarsch bei der villa in LA eine riesen show gewesen ist.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:51
@michaelj
Aber hallo ist man ein schlechter Mensch, wenn man seine Kinder schlägt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:51
@creep
Wobei Joe seinen Sohn geschlagen hat und Hitler den Tod und Mißhandlungen von Millionen!!!!! unschuldiger Menschen zu verantworten hat. Für mich besteht da schon ein großer Unterschied!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:52
Hier nochmal die daten von Victorville:
Victorville ist eine Stadt im San Bernardino County im US-Bundesstaat Kalifornien, Vereinigte Staaten, mit 95.400 Einwohnern (Stand: 2006). Die geographischen Koordinaten sind: 34,52° Nord, 117,33° West. Das Stadtgebiet hat eine Größe von 189,8 km² und befindet sich etwa 150 km nordöstlich von Los Angeles, 70 km östlich von Palmdale und rund 50 km nördlich von San Bernardino.

Bei Victorville liegt der Southern California Logistics Airport, ein geplantes großes Cargo-Drehkreuz, dass allerdings aktuell kaum Kunden gefunden hat. Weiterhin findet sich dort ein Flugzeugverwertungsbetrieb (vgl. auch Marana). Von 1943 bis 1989 wurde hier von der U.S. Air Force die George Air Force Base betrieben

Was auffällt ist das es dort einen Flughafen git der wenig genutzt wird!!!!

Und auf dieser Seite findet ihr auch die Nummer wieder

http://reversephonelookup.intomobile.com/909-273


18 von unten in der 8 Reihe ist doch sehr komisch. Werde die nummer mal anrufen!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:52
@Spookykiki
Was ich sagen will. Wenn es erlaubt ist, können die meisten Menschen (keine Monster, sondern Menschen wie du und ich) zu Tätern werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:54
@michaelj
ich sagte ja ich vergleich sie nich....
für mich sind halt einfach beide böse...
der eine halt mehr der ander wengier....
trotzdem haben sie beide menschen misshandelt....der eine milionen...der andere n paar....
wenn er die macht gehabt hätte wärens bestimmt auch mehr gewesen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:55
@michaelj
Natürlich. Zu Tätern vielleicht, nicht aber zu gewohnheitsmäßigen Schlägern, die gut mit und auch noch von der Schuld leben können. Viele Gewalttaten geschehen im Affekt, seine Kinder zum Erfolg zu prügeln allerdings geschieht mit dem Wissen warum und wann man schlägt.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:55
@michaelj
Glaube ich nicht... aber bitte, jeder soll glauben was er möchte.
Ich tue es nicht und bleibe dabei... da ich ein toleranter Mensch, lasse ich aber jedem seine Meinung :-)

Außerdem sind wir wirklich alle ganz schön Off-Topic momentan.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:57
@thesy
Hast du das in deinem Studium nie gemacht, nie in Psychollogie?
Das kann man übrigens auch nachlesen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:57
Psychologie, man


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:58
@thesy
Thesy das ist kein Firlefanz oder dumme Behauptungen, dass ist Wissenschaft


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:59
Zurück zum Thema:
Was gibt's neues in Sachen Michael?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:59
@whispermaus
Wow. Das ist interessant!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:02
@Spookykiki
also das wass @whispermaus rausgefunden hat ist ja schon toll. wass auch meine vermutung stützen würde.

lg


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 19:04
Nein habe keine Psychologie studiert - muss man für's Grundschullehramt auch nicht, zumindest nicht in BW ... und ob's Firlefanz ist (um mal in deinem Jargon zu bleiben) oder nicht, darüber haben wir ja nicht geredet.
Nur darüber, was ICH glaube und dies darf ich aber schon noch selbst entscheiden ja?

Danke dir Herr Kollege :-)


Anzeige

melden