Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 11:38
@LiliaJoy
Und warum standen dann 1000 Mikros am Pult, von allen möglichen Sendern. Denke, es war eine Presseerklärung oder sowas

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 11:47
@michaelj

Ja, in dem Video schon, aber ich hab eins gesehen, wo Joe Jackson bei Fans war und grinste über beide Backen. Bin der Meinung das war zwei Tage nach seinem Tod vor der Neverland Ranch. Bin mir aber nicht wirklich sicher ob es da war, man hat schon zu viel gesehen.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 11:53
@LiliaJoy
Ich glaube, Joe ist ein Mann, der seine Grühle in der Öffentlichkeit nicht zeigen kann. Deshalb überspielt er, ein Cowboy kennt keine Tränen und Schmerzen. Als er von seinem Plattenlabel erzählt hat und das so negativ rüberkam, wurde das komplett aus dem Zusammenhang gerissen


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 11:56
@michaelj

Ja, ich weiß das es so Menschen gibt aber diese ganze Art und Weise wie mit dem Tod umgegangen wird, seitens der Familie macht mich wütend.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 11:58
og,gut,dann kann ich ja aufhören mit suchen...Schweis von Stirn wisch..puhh ;-).

Ja das er's vielleicht net so zeigen kann ist eine Sache,aber auf's Oktoberfest gehen ne andere oder???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 12:03
@Döse

Das Leben muss weitergehen, vom rumsitzen und "jammern" wird es auch nicht anders aber öffentliches Oktoberfest müsste es nun nicht grad sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 12:12
Ha..ich glaub ich weiß warum er auf dem Oktoberfest war...

Weil Michael da gerne hin wollte?? Wenn er sich vielleicht wirklich hier in Deutschland aufhält(wenn er denn wirklich noch leben sollte),hatte er vielleicht den Wunsch auch mal das Oktoberfest mit zuerleben...MJ liebte/liebt doch so was??

Nur mal so ne spekulation ;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 12:13
mal eine allgemeine Frage an alle wegen Trauer
wie verhaltet ihr euch als Elternteil wenn die Oma eurer Kinder verstirbt ????
Bei uns war das 2 mal gewesen kurz vor Geburtstagen unserer Kinder ... lasst ihr die Geburtstage dann ausfallen oder feiert ihr ???
wir hatten es damals mit unsern Zwillingen die wurden am 23.1.1998 geboren und meine Mama starb am 7.1.2001 Beerdigung 10.1.2001 ...also knapp 3 Wochen später war der 3 Geburtstag der Zwillinge .... wir haben damals nur bisschen zusammen gesessen mehr nicht keinen richtigen Kindergeburtstag .... das 2 mal war dann vor dem Geburtstag unseres ältesten geboren 23.08.1993 und kurz vorher starb dann die Mutter meines Mannes am 19.8.2004 Beerdigung war am 24.8.2004 was hättet ihr gemacht wir liessen diesen natürlich wieder ausfallen weil keiner feiern wollte und sassen nur bissel im Garten und haben gegrillt wieder keine richtige Feier aber er wollte es auch gar nicht und am 24.8. der Tag der Beerdigung hatte unser bester Freund und Patenonkel einer unserer Kinder Geb... da sind wir hin weil er sagt kommt und lenkt euch bissel ab ...war das nun auch wieder falsch ??? muss man nun nur noch zu Hause hocken und Wände anstarren weil jemand verstirbt ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 12:17
ich bin der Meinung nach fast 4 Monaten muss sich auch ein Joe Jackson nicht vom Oktoberfest fernhalten ...bissel Ablenkung schadet doch nicht .. ich weiss was ihr sagen wollt er verhält sich die ganze zeit schon komisch ..ja mag sein aber wenn das alles nicht in der presse vorher gewesen wäre und man ihn erst jetzt nur wegen der sache oktoberfest in der presse gesehn hätte .. dann würde ich es erst recht nicht verstehen warum er nicht da hin gehen sollte.. wie schon mal gesagt wurde das leben geht weiter auch für die jacksons


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 12:17
@FunnyKerstin nee bestimmt net...im kleinen Rahmen isses ja auch ok..würde ich auch so machen...aber ich würde nicht auf's Oktoberfest oder ähnliches gehen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 12:26
Zitat von DöseDöse schrieb:Ha..ich glaub ich weiß warum er auf dem Oktoberfest war...
Joe WAR doch gar nicht auf dem Oktoberfest. Es ging doch nur um eine RESERVIERUNG für einen Platz im Promibereich eines Festzeltes.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 12:27
Mein Schwiegervater ist Sylvester gestorben am Jahr darauf haben wir auch gefeiert. Sowas muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mein Mann ist am 2. Juni 2007 verstorben und am 09.09.2007 hat meine Freundin geheiratet da bin ich auch hingegangen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 12:32
@Wuselchen ok,dann hin gehen wollte,danke.

@FunnyKerstin ist aber immer noch privat und ok....ich meine bei uns gibt es einmal im Jahr Kirmes und Fasenacht...da würd ich z.b. dann net hin gehen...erst wieder nach nem Jahr..
Aber ok, muß jeder für sich selbst endscheiden...will mich net Streiten ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 12:34
Oh Falsch, ich meinte LilaJoy,sorry..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 12:37
@Döse

Sowas hab ich auch nicht gemacht wie mein Mann verstorben war. Mein Schwiegervater hatte Lungenkrebs und man hat es ihm zum Schluß wirklich gegönnt, das er endlich die Augen zumachen darf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 12:38
In dem Bezug möchte ich nochmal die Trauer der Kinder ansprechen,weil einige das Gefühl haben, das sie nicht trauern. Das man das Gefühl bekommt liegt, glaub ich, an Paris.
Michael hat mal in einem Interview gesagt, das sie ein sehr Kluges und starkes Mädchen ist. Sie hat einen sehr starken Charakter und würde ihre Trauer nie nach aussen tragen.
Und , ich glaube, sie gibt ihren Brüdern soviel Kraft, das es vielleicht nur aussieht, das sie nicht trauern. Ist aber nur meine Meinung.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 12:38
ich bin erstmal weg!

Viel Spaß!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 12:44
Ja aber sie wird sich bestimmt vorgenommen haben das sie bei der Rede stark ist. und dann kam es anders. die Gefühle haben ihr einen Strick durch die rechnung gemacht so das sie ihre tränen nicht mehr zurückhalten konnte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 12:46
@Ceryan..oh weh,ein heißes Thema,darüber wurde hier schon heftig diskutiert ;-)
Da kam man hier auf keinen gemeinsamen Nenner...

@LiliaJoy
bye,bye vielleicht bis später mal...bin auch gleich weg.


Anzeige

melden