Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 10:05
@LiliaJoy
Das mit JJ und Neverland Ranch wußt ich noch net...hast du vielleicht nen Link dazu??


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 10:09
hallo guten morgen mir ist aufgefallen das dieser hadmann auf der trauerfeier und auch bei der beisetzung einen sehr imposanten stock bei sich hatte. hat den schonmal jemand von euch gesehen. könnte doch ein hinweis von michael sein oder????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 10:22
@Döse
Ich finde das jetzt so schnell nicht, hab es in einem Video bei YouTube gesehen. Ich such später noch mal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 10:25
Jo danke,ich werd auch mal schauen bei Yout....!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 10:26
@whispermaus

Der Stock ist uns auch aufgefallen, man müsste den Namen haben, ist nirgends was zu finden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 10:28
@Döse

Mit Neverland könnte ich mich auch täuschen, meine zwar die Tore gesehen zu haben aber bei dem ganzen Zeugs was man schon gesehen hat bekommt man schon alles durcheinander. Aber JJ war bei den Fans.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 10:34
Wenn diese Gretchen- Sims mit den Gefühlen der Fans spielt, das trifft zu, aber es ist bei anderen auch der Fall. Z.b. bei jedem, der bewhauptet, dass Michael noch lebt. Diese Leute wissen gar nicht, wie sehr sie mit den Gefühlen derer spielen, die sich an jede Hoffnung klammern, er könnte noch leben.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 10:36
@FunnyKerstin

süüüüüüüüüüüüß!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 10:39
ich habe mir gestern ghosts angesehen, wenn man sich michaels verkleidung mit sonnenbrille längerem haar und schnauzer vorstellt könnte das hinkommen. kann man soetwas nicht über photoshop hinbekommen???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 10:42
@FunnyKerstin

Nee, kannte ich noch nicht. Aber wirklich drauf eingegangen wird nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 10:46
@whispermaus

Ich glaube auf S.829 sind Fotos vom Hatman und MJ, von der Seite das sieht man das die Ohren nicht übereinstimmen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 11:23
Ich glaube nicht, dass Michael in Lisa-Marie verknallt war. Dieses 'wir sind ja so verliebt' und das er sich nach dem Kuss mit ihr den Mund mit der Hand abgeputzt hat. Ihm King es darum, mit der Tochter von Elvis Kinder zu haben


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 11:26
https://www.youtube.com/watch?v=7lUQ2TTbHO4


hier hab ich was gefunden zu dem Video nen KOmmentar
124mikki (vor 3 Wochen)
Übrigens....das Foto aus dem Krankenwagen scheint ein altes zu sein! Aus dem Jahr 1995, nach dem Kollaps im Beacon theatre in NY aufgenommen!!!!
Also ist nicht nur der falsch angelegte Ambu-Beutel seltsam........

in diesem video kommt eine stelle in der Michael gesagt haben soll das er seinen tot vortäuschen würde ab 2:17
https://www.youtube.com/watch?v=GQkMD-OBsRs


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 11:26
@thesy
Ich glaube nicht, dass Michael in Lisa-Marie verknallt war. Dieses 'wir sind ja so verliebt' und das er sich nach dem Kuss mit ihr den Mund mit der Hand abgeputzt hat. Ihm King es darum, mit der Tochter von Elvis Kinder zu haben. Sex hatte Michael ganz sicher, er war damit auch nie so schüchtern, wie er immer in der Öffentlichkeit getan hat. Fragt sich nur, mit wem :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 11:28
@FunnyKerstin
Was hätten sie denn da noch richtig anlegen können, was den Beatmungsschlauch anbetrifft. Da war er doch schon tot. Die haben ihn da nur abgeholt, da sie nicht wollten, dass er da so in seiner Villa liegen bleibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 11:32
@Döse

Nein, da hat er nicht vor Presse gesprochen nur geguckt und sich mit den Fans unterhalten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 11:36
Ah,ok,ich suche weiter,danke LiliaJoy


melden