Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 831 von 2.278vorherige 1 ... 731781821829830831832833841881931 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
01.10.2009 um 10:09hier mal was süsses grins
Baby Billie Jean - Michael Jackson babies dancing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
01.10.2009 um 10:09hallo guten morgen mir ist aufgefallen das dieser hadmann auf der trauerfeier und auch bei der beisetzung einen sehr imposanten stock bei sich hatte. hat den schonmal jemand von euch gesehen. könnte doch ein hinweis von michael sein oder????
01.10.2009 um 10:22@Döse
Ich finde das jetzt so schnell nicht, hab es in einem Video bei YouTube gesehen. Ich such später noch mal.
Ich finde das jetzt so schnell nicht, hab es in einem Video bei YouTube gesehen. Ich such später noch mal.
01.10.2009 um 10:25Jo danke,ich werd auch mal schauen bei Yout....!
01.10.2009 um 10:26@whispermaus
Der Stock ist uns auch aufgefallen, man müsste den Namen haben, ist nirgends was zu finden.
Der Stock ist uns auch aufgefallen, man müsste den Namen haben, ist nirgends was zu finden.
01.10.2009 um 10:28@Döse
Mit Neverland könnte ich mich auch täuschen, meine zwar die Tore gesehen zu haben aber bei dem ganzen Zeugs was man schon gesehen hat bekommt man schon alles durcheinander. Aber JJ war bei den Fans.
Mit Neverland könnte ich mich auch täuschen, meine zwar die Tore gesehen zu haben aber bei dem ganzen Zeugs was man schon gesehen hat bekommt man schon alles durcheinander. Aber JJ war bei den Fans.
01.10.2009 um 10:34Wenn diese Gretchen- Sims mit den Gefühlen der Fans spielt, das trifft zu, aber es ist bei anderen auch der Fall. Z.b. bei jedem, der bewhauptet, dass Michael noch lebt. Diese Leute wissen gar nicht, wie sehr sie mit den Gefühlen derer spielen, die sich an jede Hoffnung klammern, er könnte noch leben.
01.10.2009 um 10:36Michael Jackson lebt!!!! Verschwörung.....
Externer Inhalt
kennt ihr das schon ??
01.10.2009 um 10:39ich habe mir gestern ghosts angesehen, wenn man sich michaels verkleidung mit sonnenbrille längerem haar und schnauzer vorstellt könnte das hinkommen. kann man soetwas nicht über photoshop hinbekommen???
01.10.2009 um 10:42Michael Jackson noch am Leben?
01.10.2009 um 10:46@whispermaus
Ich glaube auf S.829 sind Fotos vom Hatman und MJ, von der Seite das sieht man das die Ohren nicht übereinstimmen.
Ich glaube auf S.829 sind Fotos vom Hatman und MJ, von der Seite das sieht man das die Ohren nicht übereinstimmen.
01.10.2009 um 11:23Ich glaube nicht, dass Michael in Lisa-Marie verknallt war. Dieses 'wir sind ja so verliebt' und das er sich nach dem Kuss mit ihr den Mund mit der Hand abgeputzt hat. Ihm King es darum, mit der Tochter von Elvis Kinder zu haben
01.10.2009 um 11:26@LiliaJoy
war es diese hier von JJ??
war es diese hier von JJ??
Joe Jackson: 'I Wish Michael Could Be Here'
Externer Inhalt
01.10.2009 um 11:26hier hab ich was gefunden zu dem Video nen KOmmentar
124mikki (vor 3 Wochen)
Übrigens....das Foto aus dem Krankenwagen scheint ein altes zu sein! Aus dem Jahr 1995, nach dem Kollaps im Beacon theatre in NY aufgenommen!!!!
Also ist nicht nur der falsch angelegte Ambu-Beutel seltsam........
in diesem video kommt eine stelle in der Michael gesagt haben soll das er seinen tot vortäuschen würde ab 2:17
01.10.2009 um 11:26@thesy
Ich glaube nicht, dass Michael in Lisa-Marie verknallt war. Dieses 'wir sind ja so verliebt' und das er sich nach dem Kuss mit ihr den Mund mit der Hand abgeputzt hat. Ihm King es darum, mit der Tochter von Elvis Kinder zu haben. Sex hatte Michael ganz sicher, er war damit auch nie so schüchtern, wie er immer in der Öffentlichkeit getan hat. Fragt sich nur, mit wem :-)
Ich glaube nicht, dass Michael in Lisa-Marie verknallt war. Dieses 'wir sind ja so verliebt' und das er sich nach dem Kuss mit ihr den Mund mit der Hand abgeputzt hat. Ihm King es darum, mit der Tochter von Elvis Kinder zu haben. Sex hatte Michael ganz sicher, er war damit auch nie so schüchtern, wie er immer in der Öffentlichkeit getan hat. Fragt sich nur, mit wem :-)
01.10.2009 um 11:28@FunnyKerstin
Was hätten sie denn da noch richtig anlegen können, was den Beatmungsschlauch anbetrifft. Da war er doch schon tot. Die haben ihn da nur abgeholt, da sie nicht wollten, dass er da so in seiner Villa liegen bleibt.
Was hätten sie denn da noch richtig anlegen können, was den Beatmungsschlauch anbetrifft. Da war er doch schon tot. Die haben ihn da nur abgeholt, da sie nicht wollten, dass er da so in seiner Villa liegen bleibt.
01.10.2009 um 11:32Michael Jackson noch am Leben?
01.10.2009 um 11:36Ah,ok,ich suche weiter,danke LiliaJoy
Ähnliche Diskussionen
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?