Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 17:27
@fire
Das ist ne super idee....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 17:36
/dateien/uh55144,1254843369,michael jackson 911 response not breathing

@whispermaus
meinst du dieses bild im anhang?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 17:43
@Mariah42
Wo bitte habe ich denn behauptet, ich könne in dein Herz sehen? Meinst du, du bist sooo wichtig? Sorry, aber dein Herz interessiert mich reichlich wenig! Also, schiess du man nicht über's Ziel hinaus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 17:45
@michaelj

Du wiederholst dich ;) Schreib es ihr doch einfach per PN. Dann liest sie es wahrscheinlich schneller.

@EC145: Hm, also ich kann dort keine Tel.-Nr. erkennen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 17:45
@michaelj
hast du das nicht vor ein paar Seiten schonmal geschrieben???? oder fange ich jetzt auch schon an zu .......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 17:47
@Wuselchen
Sei man schön vorsichtig, wenn du mir unterstellst, was zu nehmen! Danke! Du kannst meine Ansicht gern kritisieren, aber bitte nicht persönlich werden! Ihr kennt den Spruch: getroffene Hunde bellen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 17:50
grins getroffene Hunde bellen ... kenn nur Hunde die bellen beissen nicht gg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 17:50
Hammer was ihr rausfindet.bin gespannt ob du nachher jemanden am tele hast. aber ne nummer kann ich auch nicht sehen auf dem bild.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 17:54
@creep
Den Vergleich Hitler- Joe finde ich sehr gewagt
@Wuselchen
Ich bin immer noch vernünftig und nehme nichts. Ich mache nur bei eurer Menschenjagd nicht mit. Es gab schon Leute, die haben ihr mal geschlagen. Das wurde dann aufgebauscht, geschmückt, zur Anklage und Dauerhetze und die Menschen haben den dann so gemobbt, dass er sich umgebracht hat. Ich stehe nunmsl nicht auf solche Hetzjagden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 17:55
@coyotehm
die nummer wurde ja auch verpixelt. daher können wir keine nummer erkennen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 17:56
@FunnyKerstin
Joa Kerstin, dass stimmt :-)!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 17:57
@coyotehm
Joa, ich habe aber hier auch gute Vorbilder in Sachen Wiederholungen. Das war jetzt ein kleiner Seitenhieb, nicht bös gemeint ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 17:57
zu dem thread fällt mir eine sms ein, die ich von einem bundeswehrsoldaten bekommen habe, als michael jackson gestorben war.

"was passiert eigentlich mit michael? wird der eingefroren oder zu fischstäbchen verarbeitet ist er derzeit grün oder blau oder lebt er überhaupt noch."

etwas böse vielleicht, aber ich fands witzig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:08
Noch eine Behauptung:
Offtopic: Wäre Mord legal, würde jeder Dritte seinen Nächsten umbringen können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:09
Da es damals in der USA und in der BRD üblich war, Kinder zu schlagen, haben es viele getan, für viele war es ok und viele fanden nichts schlechtes dabei. Dazu gehörte eben auch Joe :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:19
Es gab 2 Experimente. Versuchspersonen waren durchnitlliche Menschen, wie wir hier alle. Man hat sie in einen Raum gesetzt und ihnen folgende Anweisung gegeben: Da sitzt einer im Nebenraum, versehen mit Elektroden. Folgt er nicht deinen Befehlen, setz ihn unter Strom. Verweigert er weiterhin, gib mehr Volt. Notfalls, bis er stirbt. Die Leute haben kräftig Strom gesetzt, selbst bei den größten Schmerzensschreien!, bis zum eintretenden Tod. Da saß im Nebenraum natürlich nicht wirklich jemand, der gelitten hat unter den Stromstößen. Aber die Menschen haben es in dem Glauben getan, dass da wirklich jemand ist, den sie quälen und töten. Was meint ihr, wieviele haben ohne Ende die Voltzahl erhöht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:26
Irgendwo und irgendwie haett man die nummer ja sehe muesser. sonst haett man sie ja net gepostet


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:34
@michaelj
Egal, wieviele es getan haben, ich würde es nicht tun und auch jeden verurteilen, der sowas tut.
Und ich verurteile es auch Kinder zu schlagen - ich bin auch in den 70iger bzw. 80iger Jahren groß geworden und in meiner Famlie wurde nicht geschlagen!!!
Kenne auch keine Familie in meinem Bekanntenkreis wo dies der Fall war!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:39
@michaelj
Was hat denn das Experiment nun wieder mit Michael zu tun???


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 18:42
@luria
Das außerdem :-)


Anzeige

melden