Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 931 von 2.278vorherige 1 ... 8318819219299309319329339419811.031 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
06.10.2009 um 17:43@Mariah42
Wo bitte habe ich denn behauptet, ich könne in dein Herz sehen? Meinst du, du bist sooo wichtig? Sorry, aber dein Herz interessiert mich reichlich wenig! Also, schiess du man nicht über's Ziel hinaus
Wo bitte habe ich denn behauptet, ich könne in dein Herz sehen? Meinst du, du bist sooo wichtig? Sorry, aber dein Herz interessiert mich reichlich wenig! Also, schiess du man nicht über's Ziel hinaus
06.10.2009 um 17:45@michaelj
Du wiederholst dich ;) Schreib es ihr doch einfach per PN. Dann liest sie es wahrscheinlich schneller.
@EC145: Hm, also ich kann dort keine Tel.-Nr. erkennen...
Du wiederholst dich ;) Schreib es ihr doch einfach per PN. Dann liest sie es wahrscheinlich schneller.
@EC145: Hm, also ich kann dort keine Tel.-Nr. erkennen...
06.10.2009 um 17:45@michaelj
hast du das nicht vor ein paar Seiten schonmal geschrieben???? oder fange ich jetzt auch schon an zu .......
hast du das nicht vor ein paar Seiten schonmal geschrieben???? oder fange ich jetzt auch schon an zu .......
06.10.2009 um 17:47@Wuselchen
Sei man schön vorsichtig, wenn du mir unterstellst, was zu nehmen! Danke! Du kannst meine Ansicht gern kritisieren, aber bitte nicht persönlich werden! Ihr kennt den Spruch: getroffene Hunde bellen?
Sei man schön vorsichtig, wenn du mir unterstellst, was zu nehmen! Danke! Du kannst meine Ansicht gern kritisieren, aber bitte nicht persönlich werden! Ihr kennt den Spruch: getroffene Hunde bellen?
06.10.2009 um 17:50grins getroffene Hunde bellen ... kenn nur Hunde die bellen beissen nicht gg
06.10.2009 um 17:50Hammer was ihr rausfindet.bin gespannt ob du nachher jemanden am tele hast. aber ne nummer kann ich auch nicht sehen auf dem bild.
06.10.2009 um 17:54@creep
Den Vergleich Hitler- Joe finde ich sehr gewagt
@Wuselchen
Ich bin immer noch vernünftig und nehme nichts. Ich mache nur bei eurer Menschenjagd nicht mit. Es gab schon Leute, die haben ihr mal geschlagen. Das wurde dann aufgebauscht, geschmückt, zur Anklage und Dauerhetze und die Menschen haben den dann so gemobbt, dass er sich umgebracht hat. Ich stehe nunmsl nicht auf solche Hetzjagden.
Den Vergleich Hitler- Joe finde ich sehr gewagt
@Wuselchen
Ich bin immer noch vernünftig und nehme nichts. Ich mache nur bei eurer Menschenjagd nicht mit. Es gab schon Leute, die haben ihr mal geschlagen. Das wurde dann aufgebauscht, geschmückt, zur Anklage und Dauerhetze und die Menschen haben den dann so gemobbt, dass er sich umgebracht hat. Ich stehe nunmsl nicht auf solche Hetzjagden.
06.10.2009 um 17:55Michael Jackson noch am Leben?
06.10.2009 um 17:57@coyotehm
Joa, ich habe aber hier auch gute Vorbilder in Sachen Wiederholungen. Das war jetzt ein kleiner Seitenhieb, nicht bös gemeint ;-)
Joa, ich habe aber hier auch gute Vorbilder in Sachen Wiederholungen. Das war jetzt ein kleiner Seitenhieb, nicht bös gemeint ;-)
06.10.2009 um 17:57zu dem thread fällt mir eine sms ein, die ich von einem bundeswehrsoldaten bekommen habe, als michael jackson gestorben war.
"was passiert eigentlich mit michael? wird der eingefroren oder zu fischstäbchen verarbeitet ist er derzeit grün oder blau oder lebt er überhaupt noch."
etwas böse vielleicht, aber ich fands witzig.
"was passiert eigentlich mit michael? wird der eingefroren oder zu fischstäbchen verarbeitet ist er derzeit grün oder blau oder lebt er überhaupt noch."
etwas böse vielleicht, aber ich fands witzig.
06.10.2009 um 18:08Noch eine Behauptung:
Offtopic: Wäre Mord legal, würde jeder Dritte seinen Nächsten umbringen können.
Offtopic: Wäre Mord legal, würde jeder Dritte seinen Nächsten umbringen können.
06.10.2009 um 18:09Da es damals in der USA und in der BRD üblich war, Kinder zu schlagen, haben es viele getan, für viele war es ok und viele fanden nichts schlechtes dabei. Dazu gehörte eben auch Joe :-)
06.10.2009 um 18:19Es gab 2 Experimente. Versuchspersonen waren durchnitlliche Menschen, wie wir hier alle. Man hat sie in einen Raum gesetzt und ihnen folgende Anweisung gegeben: Da sitzt einer im Nebenraum, versehen mit Elektroden. Folgt er nicht deinen Befehlen, setz ihn unter Strom. Verweigert er weiterhin, gib mehr Volt. Notfalls, bis er stirbt. Die Leute haben kräftig Strom gesetzt, selbst bei den größten Schmerzensschreien!, bis zum eintretenden Tod. Da saß im Nebenraum natürlich nicht wirklich jemand, der gelitten hat unter den Stromstößen. Aber die Menschen haben es in dem Glauben getan, dass da wirklich jemand ist, den sie quälen und töten. Was meint ihr, wieviele haben ohne Ende die Voltzahl erhöht?
06.10.2009 um 18:26Irgendwo und irgendwie haett man die nummer ja sehe muesser. sonst haett man sie ja net gepostet
06.10.2009 um 18:34@michaelj
Egal, wieviele es getan haben, ich würde es nicht tun und auch jeden verurteilen, der sowas tut.
Und ich verurteile es auch Kinder zu schlagen - ich bin auch in den 70iger bzw. 80iger Jahren groß geworden und in meiner Famlie wurde nicht geschlagen!!!
Kenne auch keine Familie in meinem Bekanntenkreis wo dies der Fall war!
Egal, wieviele es getan haben, ich würde es nicht tun und auch jeden verurteilen, der sowas tut.
Und ich verurteile es auch Kinder zu schlagen - ich bin auch in den 70iger bzw. 80iger Jahren groß geworden und in meiner Famlie wurde nicht geschlagen!!!
Kenne auch keine Familie in meinem Bekanntenkreis wo dies der Fall war!
06.10.2009 um 18:39Ähnliche Diskussionen
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!