Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:45
Da steht das Paul Anka den Song mitgeschrieben hat im Jahr 1983 und Michael Jackson den Song als Duett mit Safire 1991 aufgenommen hat.

Paul Anka soll 50% vom Gewinn bekommen.

http://www.popcrunch.com/paul-anka-michael-jackson-this-is-it-co-writer/ (Archiv-Version vom 17.10.2009)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:52
@LiliaJoy
naja wenn man der popcrunch.com glauben schenkt stimmt das natürlich schon.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:56
@EC145

Ich habe nicht gesagt, das glaube, hab es nur so gelesen und auch auf einige anderen Seiten. Aber wenn der Song älter als 20 Jahre ist, muss MJ den ja mal als This is it aufgenommen haben und der Anka dann I never heard daraus gemacht haben. Passt irgentwie nicht zusammen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:57
dass ich das glaube.... sorry vergessen, kopf schneller als finger


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 12:13
@creep
@pantherlady
@EC145
Wenn ich sicher wüsste, dass Michael noch lebt, würde ich alles dafür tun, dass er unentdeckt bleibt und seine Ruhe hat! Denn falls er wirklich abgehauen sein sollte, hatte er seine Gründe und diese sollte man respektieren. Wenn man trotz seiner Entscheidung nach Beweisen sucht, tut man nichts anderes, als ihm in den Rücken zu fallen. Wenn man es dennoch tut, respektiert man nicht seine Entscheidung und denkt stattdessen nur an die eigenen Gefühle und Wünsche, ihn zurückzubekommen. Nichts desso trotz existiert dieses Forum (und das ist nicht das einzige mit dieser Fragestellung) und es wird vielleicht noch Jahre Menschen geben, die nach Beweisen suchen. Ich denke, an seinem Tod war nicht alles Koscher, aber er ist tot!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 12:17
@michaelj
Du sagst es!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 12:23
Jaja,ich such trotzdem weiter.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 12:33
@sabs80
Irgendwann wird dir und den anderen die Lust vergehen, weiterzusuchen, dann löst sich das von alleine


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 12:34
@LiliaJoy
@EC145
Das mit dem Song ist auch in der Bild 'ne rießen Schlagzeile wert. Dino Paul braucht Aufmerksamkeit und Geld


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 12:38
@michaelj
Sicher nur im Moment nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 12:40
https://www.youtube.com/watch?v=FcKgnksz3RM
Dass die dem nicht gleich die Zunge in den Hals rammt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 12:40
@sabs80
Ok! Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag :-). Bis dann!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 12:43
@michaelj
Wünsch ich dir auch :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 12:49
Ist noch jemand da???
Von dem Pk Typ sehe ich auch wie Panty,jemand mit Maske durch den Forhang schauen,was mich an dem Pk Typ wirklich stört ist,das Mj plötzlich ohne Brille Lesen kann!!
Er hatte ja in letzter Zeit immer ne Lesebrille bei sich.Und da gehts ohne???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 12:56
Öhm, hat er da was vorgelesen? Der hat doch nur irgendwelche Worte gestammelt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 12:57
Ich stimme @michaelj zu, und glaube auch daß er tot ist (überraschung ;-))
Ich glaube allerdings das rumsuchen hat was mit dem mythos MJ zu tun.
MJ war ein Mythos
daß er auch nur ein Mensch war, das vergessen viele.
also 'kann' er ja auch nicht tot sein. Und 'kann' alles so nicht stimmen und so wird vieles verbreitet, daß er noch am Leben sein muß/kann
und sieht dann da auch alles als SELTSAM , so wie eben der ganze Mythos war.
Ich glaube schon auch, daß die Öffentlichkeit nicht weiß was tatsächlich geschehen ist. Die Frage ist nur, ob es uns etwas angeht überhaupt? Nur weil er viele Fans hat/te, heißt das noch lange nicht daß sie einen Anspruch haben auf etwas. Sterben ist privat , würd ich mal sagen.
Ich halte es für absurd daß er seinen Tod gefakt hat.
Ich halte es aber nicht für absurd, daß sich da gewisse Leute aus seinem Umfeld nun nicht den Schuld-schuh anziehen wollen, und sich da schön rausgehangelt haben. Und ich halte es auch nicht für absurd daß die Todesursache evtl ein wenig geändert wurde, zwecks Versicherungen etc. Ja, das alles mag sein.
Aber ich glaube , tot ist er trotzdem.
Auch Mythen sterben. denn sie sind ja auch aus Fleisch und Blut
und MJ war nicht gesund. wer das glaubt, ist in meinen Augen naiv.
MJs Tod kam plötzlich aber nicht wahnsinnig überraschend. Denn er war doch gebrochen von vielem....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 13:05
@Leelee
Auch ein kerngesunder Mensch kann von einem auf den anderen Tag sterben, musste dieses selber mit meinem Mann erleben, der war 45 Jahre. Warum sollte sowas nicht auch MJ passiert sein. Das alter spielt überhaupt keine Rolle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 13:06
@sabs80
Hab auch nicht gesehen, das er etwas abliest ich glaube die paar Worte bringt er auch noch so raus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 13:09
https://www.youtube.com/watch?v=oz-G7RsZFL4
Mit dem ed hardy


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 13:10
Schon klar,nur sonnst hatte er immer zettel dabei!!


Anzeige

melden