Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.030 von 2.278vorherige 1 ... 9309801.0201.0281.0291.0301.0311.0321.0401.0801.130 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
13.10.2009 um 11:00@paradies
ich glaube das ganze mit dem RIP OFFs ist ein rachefeldzug gegen Michael Jackson. warum weiss ich auch nicht. denn sie Paul Anka und Michael Jackson waren ja mal die besten freunde.
ich glaube das ganze mit dem RIP OFFs ist ein rachefeldzug gegen Michael Jackson. warum weiss ich auch nicht. denn sie Paul Anka und Michael Jackson waren ja mal die besten freunde.
13.10.2009 um 11:04@paradies
Ich sagte schon vor zig seiten dass die russen das gütsch übernommen haben.bin vor ca 2 oder 3 wochen da gewesen.
Ich sagte schon vor zig seiten dass die russen das gütsch übernommen haben.bin vor ca 2 oder 3 wochen da gewesen.
13.10.2009 um 11:09@EC145
ich danke dir
ich denke auch so - aber warum ? das wiederspricht sich doch ? vielleicht war jahre
später vielleicht etwas zwischen ihnen ? was sollte es sonst für einen grund geben ?
also ich habe es nur so verstanden das mj den song damals nicht bringen wollte, und
mj aber mit der sängerin safire vereinbart haben soll, dass sie den song bringen darf.
mj hat ja mit anka diesen song geschrieben oder ? also müsste mj das mit anka ge-
klärt haben ? oder ? vielleicht (ich weiss nicht wie es genau lauft) will p. anka jetzt
nochmals abkassieren ? sonja hat glaube ich auch nichts davon gewusst ?
ich danke dir
ich denke auch so - aber warum ? das wiederspricht sich doch ? vielleicht war jahre
später vielleicht etwas zwischen ihnen ? was sollte es sonst für einen grund geben ?
also ich habe es nur so verstanden das mj den song damals nicht bringen wollte, und
mj aber mit der sängerin safire vereinbart haben soll, dass sie den song bringen darf.
mj hat ja mit anka diesen song geschrieben oder ? also müsste mj das mit anka ge-
klärt haben ? oder ? vielleicht (ich weiss nicht wie es genau lauft) will p. anka jetzt
nochmals abkassieren ? sonja hat glaube ich auch nichts davon gewusst ?
13.10.2009 um 11:10@paradies
ich habe mir die titel This Is It von Michael Jackson und I Never Heard gesungen von Safire nochmals angehöhrt. da gibts tatsächlich gemeinsamkeiten, bin aber zu 100 % überzeugt dass This Is It das Orginal ist
ich habe mir die titel This Is It von Michael Jackson und I Never Heard gesungen von Safire nochmals angehöhrt. da gibts tatsächlich gemeinsamkeiten, bin aber zu 100 % überzeugt dass This Is It das Orginal ist
13.10.2009 um 11:14@sabs80
ja ich weiss
es geht nur darum, das es gerüchte um ein schloss in frankreich gibt das mj gekauft haben soll -
vor ein paar jahren wurden dort schlösser gekauft u.a. auch von russen - ich dachte nur das es vielleicht ein zufall ist ? oder doch nicht ? schaue bitte auf seite 1028
danke für deine antwort - bin auf deine antwort gespannt ;)
ja ich weiss
es geht nur darum, das es gerüchte um ein schloss in frankreich gibt das mj gekauft haben soll -
vor ein paar jahren wurden dort schlösser gekauft u.a. auch von russen - ich dachte nur das es vielleicht ein zufall ist ? oder doch nicht ? schaue bitte auf seite 1028
danke für deine antwort - bin auf deine antwort gespannt ;)
13.10.2009 um 11:15@paradies
ja Michael Jackson hatte Safire die erlaubniss gegeben den song veröffentlichen zu können. nur unter einem anderen titel. so entsand I Never Heard. Paul Anka hat via Gericht erreicht dass er 50 % der einnahmen an This Is It erhält. offenbar nuss es in der vergangenheit zu streitereien gekommen sein. wass für wellche entzieht sich meines wissens.
ja Michael Jackson hatte Safire die erlaubniss gegeben den song veröffentlichen zu können. nur unter einem anderen titel. so entsand I Never Heard. Paul Anka hat via Gericht erreicht dass er 50 % der einnahmen an This Is It erhält. offenbar nuss es in der vergangenheit zu streitereien gekommen sein. wass für wellche entzieht sich meines wissens.
13.10.2009 um 11:16Ja ob Mj dies kaufte weiss ich nicht,aber die Immo firma aus Moskau kaufte auch ein ein Schloss in Frankreich dass weiss ich.
13.10.2009 um 11:16@EC145
es gibt ja 2-3 unterschiedliche texte die ich gefunden habe - darum - weisst du ob
es einen text von safire song gibt ?
muss jetzt gleich weg - schaue aber später wieder rein - danke
es gibt ja 2-3 unterschiedliche texte die ich gefunden habe - darum - weisst du ob
es einen text von safire song gibt ?
muss jetzt gleich weg - schaue aber später wieder rein - danke
13.10.2009 um 11:17Michael Jackson noch am Leben?
13.10.2009 um 11:18@paradies
ob es ein text von Safire gibt weiss ich noch nicht werde mich aber schlau machen. hab ja gute beziehungen die mir da weiter helfen.
ob es ein text von Safire gibt weiss ich noch nicht werde mich aber schlau machen. hab ja gute beziehungen die mir da weiter helfen.
13.10.2009 um 11:20Michael Jackson noch am Leben?
13.10.2009 um 11:21Michael Jackson noch am Leben?
13.10.2009 um 11:22@sabs80
Ich habe mal gelesen, das es die nur zum download gibt und ab dem 12. Okt. in den Radios gespielt wird.
Ich habe mal gelesen, das es die nur zum download gibt und ab dem 12. Okt. in den Radios gespielt wird.
13.10.2009 um 11:23Wäre eh blödsinn denn ab dem 26. Okt. kann man das Album kaufen.
13.10.2009 um 11:24This Is It wird nicht als Single kaufbar sein. Das Soundtrackalbum mit 36 seitigem Booklet erscheint am 26. Oktober.
Lass es dir von Cede.ch rechtzeitig in den Briefkasten liefern: This Is It vorbestellen
Aus http://www.jackson.ch/html/news.html (Archiv-Version vom 13.10.2009)
Du hast Recht!!
Lass es dir von Cede.ch rechtzeitig in den Briefkasten liefern: This Is It vorbestellen
Aus http://www.jackson.ch/html/news.html (Archiv-Version vom 13.10.2009)
Du hast Recht!!
13.10.2009 um 11:27Ich hab den Song nur einmal im Radio gehört und bei mir dudelt das den ganzen Tag, so angenommen wird der Song wohl noch nicht.
13.10.2009 um 11:31@sabs80
danke dir - vielleicht gibt es doch eine verbindung ?
war das schloss schön ? du warst ja da - ;)
ich muss jetzt gehen ;)
danke dir - vielleicht gibt es doch eine verbindung ?
war das schloss schön ? du warst ja da - ;)
ich muss jetzt gehen ;)
13.10.2009 um 11:32@EC145
siehst du ? und danke es wäre vielleicht interessant wenn du mehr über den text
herausfinden könntest danke
schaue später wieder rein
siehst du ? und danke es wäre vielleicht interessant wenn du mehr über den text
herausfinden könntest danke
schaue später wieder rein
Ähnliche Diskussionen
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?