Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 10:58
@paradies
paul anka und michael jackson waren später noch freunde. wenn nicht sogar die besten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:00
@paradies
ich glaube das ganze mit dem RIP OFFs ist ein rachefeldzug gegen Michael Jackson. warum weiss ich auch nicht. denn sie Paul Anka und Michael Jackson waren ja mal die besten freunde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:04
@paradies
Ich sagte schon vor zig seiten dass die russen das gütsch übernommen haben.bin vor ca 2 oder 3 wochen da gewesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:09
@EC145
ich danke dir
ich denke auch so - aber warum ? das wiederspricht sich doch ? vielleicht war jahre
später vielleicht etwas zwischen ihnen ? was sollte es sonst für einen grund geben ?
also ich habe es nur so verstanden das mj den song damals nicht bringen wollte, und
mj aber mit der sängerin safire vereinbart haben soll, dass sie den song bringen darf.
mj hat ja mit anka diesen song geschrieben oder ? also müsste mj das mit anka ge-
klärt haben ? oder ? vielleicht (ich weiss nicht wie es genau lauft) will p. anka jetzt
nochmals abkassieren ? sonja hat glaube ich auch nichts davon gewusst ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:10
@paradies

ich habe mir die titel This Is It von Michael Jackson und I Never Heard gesungen von Safire nochmals angehöhrt. da gibts tatsächlich gemeinsamkeiten, bin aber zu 100 % überzeugt dass This Is It das Orginal ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:14
@sabs80
ja ich weiss
es geht nur darum, das es gerüchte um ein schloss in frankreich gibt das mj gekauft haben soll -
vor ein paar jahren wurden dort schlösser gekauft u.a. auch von russen - ich dachte nur das es vielleicht ein zufall ist ? oder doch nicht ? schaue bitte auf seite 1028
danke für deine antwort - bin auf deine antwort gespannt ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:15
@paradies
ja Michael Jackson hatte Safire die erlaubniss gegeben den song veröffentlichen zu können. nur unter einem anderen titel. so entsand I Never Heard. Paul Anka hat via Gericht erreicht dass er 50 % der einnahmen an This Is It erhält. offenbar nuss es in der vergangenheit zu streitereien gekommen sein. wass für wellche entzieht sich meines wissens.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:16
Ja ob Mj dies kaufte weiss ich nicht,aber die Immo firma aus Moskau kaufte auch ein ein Schloss in Frankreich dass weiss ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:16
@EC145
es gibt ja 2-3 unterschiedliche texte die ich gefunden habe - darum - weisst du ob
es einen text von safire song gibt ?
muss jetzt gleich weg - schaue aber später wieder rein - danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:17
@EC145
Ich kauf die singel sowieso nicht,mir egal wer dan mehr Geld hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:18
@paradies
ob es ein text von Safire gibt weiss ich noch nicht werde mich aber schlau machen. hab ja gute beziehungen die mir da weiter helfen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:20
@sabs80

Ich glaub This Is It gibt es gar nicht als Single, nur das Album kannst du kaufen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:21
@LiliaJoy
Ich dachte die singel kommt am 12 raus???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:22
@sabs80

Ich habe mal gelesen, das es die nur zum download gibt und ab dem 12. Okt. in den Radios gespielt wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:23
Wäre eh blödsinn denn ab dem 26. Okt. kann man das Album kaufen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:24
This Is It wird nicht als Single kaufbar sein. Das Soundtrackalbum mit 36 seitigem Booklet erscheint am 26. Oktober.
Lass es dir von Cede.ch rechtzeitig in den Briefkasten liefern: This Is It vorbestellen
Aus http://www.jackson.ch/html/news.html (Archiv-Version vom 13.10.2009)
Du hast Recht!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:27
Ich hab den Song nur einmal im Radio gehört und bei mir dudelt das den ganzen Tag, so angenommen wird der Song wohl noch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:31
@sabs80
danke dir - vielleicht gibt es doch eine verbindung ?
war das schloss schön ? du warst ja da - ;)
ich muss jetzt gehen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:32
@EC145
siehst du ? und danke es wäre vielleicht interessant wenn du mehr über den text
herausfinden könntest danke
schaue später wieder rein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 11:37
@paradies
Ja ist wirklich schön,aber Teuer :-)


melden