Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:04
https://www.youtube.com/watch?v=QT5lOnPZhxc Kennt Ihr das schon?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:05
@ellaella
Warum ist insideman nicht /nicht mehr angemeldet?Hab ich was verpasst?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:06
@wfis8846
Du verdrehst oft die Dinge, so wie du sie willst.
Das mit den Aliens ist Quatsch.
Es ist offiziell, daß MJ tot ist
sei mal dahingestellt ob es wahr ist.
Aber es ist offiziell.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:07
@wfis8846
@pantherlady
Vielleicht lebt ja meine Oma auch noch. Ich kann nicht mal beweisen, dass sie tot ist. Ich habe ihre Leiche gesehen, aber es könnte ja nur eine Puppe gewesen sein. Das Krankenhaus, die waren alle geschmiert, die Beerdigung war ein Fake. Kein Arzt hat sie für Tod erklärt. Sehr verdächtig alles.
Verzeih mir Omi. Du weißt, wies gemeint ist....Gruß zu dir nach oben!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:08
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Das offiziell ist für mich KEINER. Weil offiziell eben relativ ist, wie zB. mit dem Alien.
Oha.... aber wenn ein besoffener touri auf den bahamas nen bild knipst wo nen schatten drauf ist und es wird gesagt michael war da, ist das sicherlich offiziell genug um seinen tod zu widerlegen stimmts?

Bleibt mal in der realität. @wfis8846


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:08
@Winni78
@pantherlady
Nicht zu vergessen, ich habe auf ihrer Beerdigung nicht geweint, sehr verdächtig alles. Sie muss noch leben!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:09
@ellaella

Was war das denn? Falscher Thread oder falscher Baum geraucht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:10
Warum wird jetzt hier wieder alles ins Lächerliche gezogen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:11
@Leelee

Für mich wäre es offiziell gewesen, wenn es nicht diese wahnsinnig vielen Ungereimtheiten gäbe.

Die gibt es nun mal, und es kommen jeden Tag neue dazu. Es ist für mich zu 90 % klar, das er noch lebt. Aber nicht, weil ich einen "Heiligen" nicht tot sehen will, sondern weil es einfach zu viele mysteriöse Dinge gibt, die mich daran hindern zu glauben das sein Tod offiziell ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:12
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Oha.... aber wenn ein besoffener touri auf den bahamas nen bild knipst wo nen schatten drauf ist und es wird gesagt michael war da, ist das sicherlich offiziell genug um seinen tod zu widerlegen stimmts?
Unterstelle mir hier nicht immer Dinge, die ich nicht gesagt habe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:13
@wfis8846

Extra für dich
Offiziell heißt soviel wie : öffentlich

Und das ist Michael Jacksons Tod.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:14
@ellaella
Lass mich nur mit dem in Ruhe. Da hilft nur noch Igno :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:14
@wfis8846

Tu ich nicht, du hast selber gesagt ihr habt so viele fakten und diese bestehen nunmal aus chat usern die behaupten sie stehen in kontakt mit dem king. Oder helis deren inhalt sich plötzlich aufbäumt, oder bilder in abgedunkelte limosinen. Oder gefakte unterlagen und und und.... da gehören also auch so bahama fotos zu :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:15
@wfis8846
@pantherlady
Sorry Leute! Seid mir nicht böse, aber ihr könnt einfach nur seinen Tod nicht akzeptieren. Ich kann's verstehen, denn es ist schwer!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:18
@michaelj
Was soll das denn jetzt?
Weißt DU jetzt schon,was andere Leute hier denken?Oder spielst Du gerade Psychologe?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:18
@Winni78
Welcher user hier behauptet das er momentan in Kontakt mit dem King of pop steht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:18
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Vielleicht lebt ja meine Oma auch noch. Ich kann nicht mal beweisen, dass sie tot ist. Ich habe ihre Leiche gesehen, aber es könnte ja nur eine Puppe gewesen sein. Das Krankenhaus, die waren alle geschmiert, die Beerdigung war ein Fake. Kein Arzt hat sie für Tod erklärt. Sehr verdächtig alles.
Verzeih mir Omi. Du weißt, wies gemeint ist....Gruß zu dir nach oben!
...und genau der Post zeigt, das Du nicht in der Lage bist seriös zu diskutieren. Wenn Du alles nur ins Lächerliche ziehen willst, dann wechsle in einen Comedythread.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:19
@ron1966
Wo habe ich denn geschrieben das es ein user von hier ist?? *grübel*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:19
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Extra für dich
Offiziell heißt soviel wie : öffentlich
Offentlich im Sinne von Medien? Meinst Du doch, oder irre ich mich da?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:21
@wfis8846
Vielleicht lebt ja meine Oma auch noch. Ich kann nicht mal beweisen, dass sie tot ist. Ich habe ihre Leiche gesehen, aber es könnte ja nur eine Puppe gewesen sein. Das Krankenhaus, die waren alle geschmiert, die Beerdigung war ein Fake. Kein Arzt hat sie für Tod erklärt. Sehr verdächtig alles.
Verzeih mir Omi. Du weißt, wies gemeint ist....Gruß zu dir nach oben!



...und genau der Post zeigt, das Du nicht in der Lage bist seriös zu diskutieren. Wenn Du alles nur ins Lächerliche ziehen willst, dann wechsle in einen Comedythread.
Warum, er hat doch recht. Oder meinst du da ist ein unterschied weil keiner seine oma gekannt hat?


Anzeige

melden