Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:33
@ellaella
Mir tut sein Tod auch weh. Wir teilen unser Leid mit vielen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:34
@Gallison
Tmz ist eines der schnellsten..ganz einfach
die haben schon mehr bestätigt...als nur MJ's Tod.
Und außerdem...heutzutage weiß man schon nicht mehr was am schnellsten war, denn das Medium Internet ist rasend schnell und verbreitet alles.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:35
@michaelj
warum reagiert sie dann auf diese sims net ?bild oder tmz?

Sie würden das nicht versteckt tun, sondern an die größte Glocke hängen! Wären diese Argumente zutreffend, wäre Michael in der Bild; ganz oben


haben sie ja nicht .aber warum haben sie ihn runtergenommen, warum farrah nicht oder wen andren prominenten , grade den king of pop hmmmm


@Gallison

hatte heute ein video gepostet wo ein reporter sagt das die info anscheinend von der family kam. glaubte ich halt mal zu verstehen wart ich suchs mal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:36
@Leelee
Ich seh das etwas anders,aber nun gut,ich kenne ja Deine Meinung...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:36
@pantherlady
Weil sims absolut Fake ist/war
wenn sie allem nachgehen würden, hätten sie viel zu tun. Was denkst du was alles im Internet rumkreucht jetzt? Und dies und jenes behauptet?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:37
@wfis8846
Wenn du schon fragst was ich denn mit den bildern sagen will. Muss ich ja davon ausgehen das du die falten meinst, denn wegen den falten habe ich die bilder ja erst gepostet. Zumal ich geschrieben habe das da überall falten drin sind. Dann kommst du und fragst was ich mit den bildern sagen will und erzählst was von farben :-)
Ich habe niemals gesagt das alle blau sein müssen oder lila getupft. Es ging um FALTEN.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:38
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:das wäre sein endgültiger sozialer tod
..was ist das denn?"Sozialer Tod" ?


Wenn er seinen Tod nur vorgetäuscht hat, dann sind verschiedene Leute involviert, aber bei weitem nicht so viele wie einige vermuten.

Dann wird er irgendwo in Ruhe, seine hoffentlich mindestens noch 30 Jahre verbringen, und nur an sich, und seine Kids denken. Aber mit Sicherheit nicht an seine Fans. Das auch mit Recht, den jeder ist sich selbst am nächsten, und er hat wahrlich genug für die Welt und seine Fans getan. Jetzt ist ER mal dran, und nur ER.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:38
@pantherlady
vielleicht wars einfach ein versehen. Die Presse hat diese Theeorien auch mitbekommen und überprüft. Wäre da was dran, würden sie ihn hetzen wie einen Koyoten. Diese angeblichen Beweise, die Leute wollen nur Geld verdienen und Aufmerksamkeit!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:40
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Jetzt ist ER mal dran, und nur ER.
Nun ja....er ist tot.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:41
@michaelj
Richtig. Genau das würde die Presse sicherlich nicht hinterm Berg halten.
Die Auflage jeden Blattes, welches sowas abdruckt wäre supergut.
Daß die Presse nicht mal das als gefundenes Fressen ansieht, halte ich für ein weiteres Zeichen, daß die Theorie er sei noch am Leben, nicht stimmt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:41
@wfis8846
Wenn man sozial am Ende ist. Schön wäre es, wenn er irgendwo auf der Welt seine Ruhe haben könnte. Leider hat er jetzt den anderen Weg gewählt, das Nirvana, wo er auch seine Ruhe hat und zwar seine endgültige. Denn da findet ihn Gott sei dank kein Lebender mehr, der ihn jagt und fotografiert und fertig macht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:42
@Leelee
du wirst mir immer sympathischer :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:44
@michaelj
dito ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:46
@all

...und warum steht Mike nun nicht in der TMZ-rip-liste ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:47
@Leelee

wfis8846 schrieb:
Jetzt ist ER mal dran, und nur ER.
Nun ja....er ist tot.

Besser hättest du diese Scheisse, die man da mit diesem Menschen abgezogen hat, nicht auf den Punkt bringen können!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:48
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Kann ja jeder glauben was er will
Aber ich glaube, daß wir, die glauben daß er tot ist, nicht beweisen müssen daß es so ist. Eher ihr die glaubt er ist nicht tot. Denn daß er tot ist , ist immer noch offiziell ;-)
Aha, wir stehen in der Beweispflicht, so, so. Wier haben schon so viel Fakten hier eingebracht, das man schon bald selbst durcheinander kommen könnte.

Du denkst, weil es in den Medien gesagt wurde, ist es offiziell? Also bitte, Bild hat auch schon was von einem Yetie geschrieben, vor zig Jahren haben sie in den USA einen Alien gefunden, fotografiert, und seziert. Es kam, und kommt immer noch in den Medien, und ist auch offiziell. Glaubst Du dann also an den Alien?
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Nun ja....er ist tot.
...für Dich, vielleicht. Aber hast Du ihn gesehen? Warst Du im UCLA, oder bei der privaten Beerdigung? Warst Du in Michaels Haus, als es passierte?

Also bitte, genausowenig, wie wir im Moment einen Beweis haben, das er lebt, hast Du einen Beweis, das er tot ist.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:48
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Wenn er seinen Tod nur vorgetäuscht hat, dann sind verschiedene Leute involviert, aber bei weitem nicht so viele wie einige vermuten.
aha. woher weißt du das?
denkst nicht, daß man für Tod-vortäuschen ne Menge Leute braucht?
Ich meine, das Leben ist ja kein Hollywood film, in dem das alles so einfach geht!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:49
@li.wood
Vielleicht wollen sie sich interessant machen und Spekulationen anheizen. Schließlich leben sie von der Auflage!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 23:50
@wfis8846
Tja du hast ja geschrieben nun ist er mal dran. (also daß er lebt)
darauf habe ich geantwortet, daß er ja tot ist :-)
Du beschwerst dich immer wenn man schreibt er ist tot
selbst aber schreibst du das ja auch , wie du das denkst.
Wie gesagt. Daß er tot ist, daß haben wir uns nicht aus den Fingern gesogen. Das ist offiziell


Anzeige

1x zitiertmelden