Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 22:07
@diamant307

Hab ich auch gesehen, und Grace ist auch wieder mit dabei.

Gruß, Tante Käthe

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 22:08
@TanteKäthe
ja genau die konnte ich auch noch erkennen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 22:10
Kennt ihr denn auch den Link zu dem neuen Filmausschnitt? Sonst stell ich den gerne ein. Will nur nicht an meinem ersten Tag Mitgliedschaft gleich so drauf los prasseln.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 22:11
Auch noch andere familien mitglieder.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 22:12
nen schönene abend wünsch ich euch ,na ihr wart ja heut fleisssig ,,mann mann mann so viel gelesen hab ich schon lang nicht mehr .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 22:14
habz ihr schon gehört wir haben prominenten zuwachs bekommen ,mit der theorie mj lebt noch

Michael Jackson ist nicht tot -erklärt, Eros Ramazzotti


http://www.classifichemusica.com/index.php/2009/10/16/michael-jackson-non-e-morto-lo-dichiara-eros-ramazzotti/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 22:15
Denn schick ich auch mal meinen Link.

http://www.etonline.com/index.html?tag=michael-jackson (Archiv-Version vom 17.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 22:21
@pantherlady
Ich mag eros,aber der spinnt doch,der sagte auch mal was zu justin,da sah man am schluss des videos dass der hurensohn sagte...uiii.ich sage dir,der ist arogant und ist manchmal nicht ganz richtig im Kopf.:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 22:22
https://www.youtube.com/watch?v=SXGccoTuYRY


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 22:23
Hi Leute,

hab hier was gefunden.Was sagt Ihr dazu? Man sieht MJ´s große Handgelenksknochen,find ich, und die typische Geste an die Nase.

https://www.youtube.com/watch?v=_asfFKlEQzQ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 22:24
@sabs80
ich denke bei meinem video der mj in der roten hose ist nicht der echte mj schau mal bitte ich glaub ich werd verrückt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 22:27
@pantherlady

das habe ich und auch meine Freundin unabhängig voneinander genauso gesehen. Auffällig auch, dass er Sonnenbrille und Hut tief im Gesicht hat. Das einzige, was auf MJ hinweist, ist die Stimme. Ansonsten muss die Aufnahme sowieso älter sein, weil er da deutlich dickerre Beine hat, wie ich finde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 22:29
@TanteKäthe
ja genau , das einzige was stimmt an dem ist das er den ohrchlip im rechten ohr hat mj hatte ihn immer rechts hmmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 22:29
er ist auch viel kleiner als mj und mj tanzt auch viel besser und hambelt ne so rum wie der in der roten hose..das is en double .-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 22:31
@fraurauffuss
hi von wann is das video ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 22:33
ganz neu@thiSiSiT


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 22:33
@fraurauffuss

Wer kommt da noch aus dem Geschäft? Ist das Grace? Ich glaube ich hab schonmal so ein Video auf youtube gesehen... schwarze kleidung, weißes hemd, blaue mütze. Das war älter. Ich guck mal, ob ich es nochmal finde. Vielleicht kann man mal vergleichen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 22:35
@pantherlady
Ich finde er ist es


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 22:38
@fraurauffuss
also ich find es sieht sehr nach ihm aus auch von der gestik her


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 22:38
Ich habs gefunden. Bei 1:03 sieht man, dass es genau die gleiche Aufnahme ist. Die Frau (vermutlich Grace) ist auch im Hintergrund zu erkennen. Also ein Fake... schade....

Youtube: Michael Jackson- Privacy ( w/ lyrics )
Michael Jackson- Privacy ( w/ lyrics )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden