Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.178 von 2.278vorherige 1 ... 1.0781.1281.1681.1761.1771.1781.1791.1801.1881.2281.278 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
17.10.2009 um 22:08Michael Jackson noch am Leben?
17.10.2009 um 22:10Kennt ihr denn auch den Link zu dem neuen Filmausschnitt? Sonst stell ich den gerne ein. Will nur nicht an meinem ersten Tag Mitgliedschaft gleich so drauf los prasseln.
17.10.2009 um 22:11Auch noch andere familien mitglieder.
17.10.2009 um 22:12nen schönene abend wünsch ich euch ,na ihr wart ja heut fleisssig ,,mann mann mann so viel gelesen hab ich schon lang nicht mehr .
17.10.2009 um 22:14habz ihr schon gehört wir haben prominenten zuwachs bekommen ,mit der theorie mj lebt noch
Michael Jackson ist nicht tot -erklärt, Eros Ramazzotti
http://www.classifichemusica.com/index.php/2009/10/16/michael-jackson-non-e-morto-lo-dichiara-eros-ramazzotti/
Michael Jackson ist nicht tot -erklärt, Eros Ramazzotti
http://www.classifichemusica.com/index.php/2009/10/16/michael-jackson-non-e-morto-lo-dichiara-eros-ramazzotti/
17.10.2009 um 22:15Denn schick ich auch mal meinen Link.
http://www.etonline.com/index.html?tag=michael-jackson (Archiv-Version vom 17.10.2009)
http://www.etonline.com/index.html?tag=michael-jackson (Archiv-Version vom 17.10.2009)
17.10.2009 um 22:21@pantherlady
Ich mag eros,aber der spinnt doch,der sagte auch mal was zu justin,da sah man am schluss des videos dass der hurensohn sagte...uiii.ich sage dir,der ist arogant und ist manchmal nicht ganz richtig im Kopf.:-)
Ich mag eros,aber der spinnt doch,der sagte auch mal was zu justin,da sah man am schluss des videos dass der hurensohn sagte...uiii.ich sage dir,der ist arogant und ist manchmal nicht ganz richtig im Kopf.:-)
17.10.2009 um 22:22Michael Jackson noch am Leben?
17.10.2009 um 22:23Hi Leute,
hab hier was gefunden.Was sagt Ihr dazu? Man sieht MJ´s große Handgelenksknochen,find ich, und die typische Geste an die Nase.
https://www.youtube.com/watch?v=_asfFKlEQzQ
hab hier was gefunden.Was sagt Ihr dazu? Man sieht MJ´s große Handgelenksknochen,find ich, und die typische Geste an die Nase.
17.10.2009 um 22:24@sabs80
ich denke bei meinem video der mj in der roten hose ist nicht der echte mj schau mal bitte ich glaub ich werd verrückt
ich denke bei meinem video der mj in der roten hose ist nicht der echte mj schau mal bitte ich glaub ich werd verrückt
17.10.2009 um 22:27@pantherlady
das habe ich und auch meine Freundin unabhängig voneinander genauso gesehen. Auffällig auch, dass er Sonnenbrille und Hut tief im Gesicht hat. Das einzige, was auf MJ hinweist, ist die Stimme. Ansonsten muss die Aufnahme sowieso älter sein, weil er da deutlich dickerre Beine hat, wie ich finde.
das habe ich und auch meine Freundin unabhängig voneinander genauso gesehen. Auffällig auch, dass er Sonnenbrille und Hut tief im Gesicht hat. Das einzige, was auf MJ hinweist, ist die Stimme. Ansonsten muss die Aufnahme sowieso älter sein, weil er da deutlich dickerre Beine hat, wie ich finde.
17.10.2009 um 22:29@TanteKäthe
ja genau , das einzige was stimmt an dem ist das er den ohrchlip im rechten ohr hat mj hatte ihn immer rechts hmmm
ja genau , das einzige was stimmt an dem ist das er den ohrchlip im rechten ohr hat mj hatte ihn immer rechts hmmm
17.10.2009 um 22:29er ist auch viel kleiner als mj und mj tanzt auch viel besser und hambelt ne so rum wie der in der roten hose..das is en double .-)
17.10.2009 um 22:33@fraurauffuss
Wer kommt da noch aus dem Geschäft? Ist das Grace? Ich glaube ich hab schonmal so ein Video auf youtube gesehen... schwarze kleidung, weißes hemd, blaue mütze. Das war älter. Ich guck mal, ob ich es nochmal finde. Vielleicht kann man mal vergleichen.
Wer kommt da noch aus dem Geschäft? Ist das Grace? Ich glaube ich hab schonmal so ein Video auf youtube gesehen... schwarze kleidung, weißes hemd, blaue mütze. Das war älter. Ich guck mal, ob ich es nochmal finde. Vielleicht kann man mal vergleichen.
17.10.2009 um 22:38Michael Jackson noch am Leben?
17.10.2009 um 22:38Ich habs gefunden. Bei 1:03 sieht man, dass es genau die gleiche Aufnahme ist. Die Frau (vermutlich Grace) ist auch im Hintergrund zu erkennen. Also ein Fake... schade....
Michael Jackson- Privacy ( w/ lyrics )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ähnliche Diskussionen
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?