Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:37
@Kazi

naja, es gab hier Leute, die sich in eine anderes Forum "abgesetzt" haben. Hast Du das nicht mitbekommen? Wurde eigentlich sehr effektvoll von den einstigen Hauptakteuren hier dargestellt, um den Verbliebenen hier den Mund wässrig zu machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:38
@Kazi

Musst einfach mal bei youtube schnökern in den alten Interviews. Gibts zig Geschichten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:38
@TanteKäthe
nein der bodyguard rief ja mit seinem handy an . oder mit dem vom arzt

kenn mich nicht mehr aus


joe sagte zuerst die fans riefen ihn an

dann wars der securityman

dann müsste doch joes nummer im handy auch sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:40
@fraurauffuss Hab Einiges nicht mehr gelesen, weil immer nur Gezanke.... Hab nur Links/Bilder geschaut, weil mir das Gestreite zu blöd war. Da hab ich das wohl überlesen mit dem anderen Forum. Ist Cathryn auch weg?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:42
@pantherlady

Also ich hatte diese Kopien von der Polizei, in der Murray seine Aussage macht, gelesen. Ich meine mich zu erinnern, dass C.M. sagte, er hätte Michael Amir versucht telefonisch um Hilfe zu rufen. Aber der wäre einfach nicht gekommen, dann ist C.M. in die Küche gelaufen. Danach hat dann Alvarez mit seinem Handy 911 gerufen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:42
Schon komisch. mir wuerde aber so au nix einfallen wie er sich haette verstecken koennen. ohne das es jemand merkt. kommt cathryn nimmer?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:43
@Kazi
zu deinem songtext: sorry aber wo finde ich hinweise wie er seinen tot geplant haben soll??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:43
ja in welches forum weiss ich auch nicht wohin die sind .. hab auch nur mitbekommen das sie nur auserwählte mitnahmen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:43
@Kazi
naja "weg" ist relativ. Ich denke, sie liest noch mit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:44
@frichtot
schau mal ich hab den deutschen text doch gepostet gehabt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:46
ja in welches forum weiss ich auch nicht wohin die sind .. hab auch nur mitbekommen das sie nur auserwählte mitnahmen ]
ja da kommt aber nicht jeder rein.

ist wie bei den skulls :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:47
mann das ist traurig hab tränen in den augen heul

https://www.youtube.com/watch?v=mva7wINAGBs


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:47
hallo alle zusammen weiß jemand wer Charles William Jackson ist??? der soll nämlich am 23.10.2009 auf dem Forest Lawn Memorial beerdigt werden. Da dies ein Promi Friedhof ist müßte man ja im Internet etwas über den guten Mann finden. Habe aber nichts interessantes gefunden weiß einer von euch was?? Was macht eigentlich die gute Cassandra Sims???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:47
nicht wundern bei mir wenn ich mal weniger schreibe .. aber ich hab mir vor 2 wochen meine externe festplatte zerschossen und hab nun von nem guten freund über 20 dvds bekommen mit musik die ich nun wieder auf pc bringen muss .. da ich ja in einem Internetradio als Moderatorin bin und ab Mittwoch sende ich wieder wenn ich bis dahin wieder alles schaffe ...ich sag es nur das ihr nicht meint ich hab mich abgesondert ... grins


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:48
irgendjemand weis wo sie hin sind oder? neuen thread aufgemacht oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:48
@insideman
du bist dann wohl bei denen drüben wie es aussieht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:49
@pantherlady Das Vid ist ja krass! :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:50
@pantherlady
da bekommt man echt tränen in die Augen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:52
@fraurauffuss
da ist sicher nix dran
weil eine journalistin in nem mystery forum recherchen führt...unsinn

@insideman
ja bei tkkg durfte auch nicht jeder rein ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:53
@frichtot Wortwörtlich krieg ich es leider nicht übersetzt. Da steht, dass die Leute sich nicht um ihn scheren und nur aufs Geld gucken. Und dass sie für Geld töten würden.
Und er ist so eine art Soldat im Krieg ums Geld, er muss gehorchen (wenn von ihm verlangt wird zu weinen, dann wird er es eben machen) und alles fürs Geld machen (sterben, lügen, und sogar die Seele an den Teufel verkaufen)...


melden