Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 11:56
@FunnyKerstin
In dem Lied erwähnt er Demerol, Debbie, Doktor... Oh Gott, das passt doch!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 12:04
Demerol ist auf der "Blood on the Dancefloor" von 1997.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 12:11
Es gibt sehr viel wo passt und dann wieder nicht. vor einigen seiten ging es mal um die telenummer und koordinaten die man auf dem bildschirm sah. laut telenr. kam anruf aus san bernadino, das andere war handynr. koordinaten passen aber zum ucla. ich hatte au koordinaten gefunden die sich alle aehneln. von da wo anruf kam, mit denen vom family jackson haus in encino und neverland.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 12:13
wow das ist echt krass :/
ist ein strakes schmerzmittel. Die Sucht soll damit begonnen haben, dass ihm 1984 nach einem Unfall bei Werbeaufnahmen für Pepsi Demerol verschrieben worden war. ...

Michael Jackson (†) bekam das Schmerzmittel Demerol gespritzt. Gefährliche Nebenwirkungen: verlangsamter Herzschlag, Wahnvorstellungen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 12:38
die nebenwirkungen sind bei diesen mittel logischerweise gleich. bei narkose ja normal. kommt drauf an wieviel man ihm gespritzt hat. demerol: tagesdosis 500mg das sollte nicht ueberschritten werden. propofol: anscheinend hat man mj 25mg gegeben. das duerfte nicht zum tod fuehren. 2mg pro kg. man haette ihm schon erheblich viel spritzen muessen um ihn zu toeten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 12:38
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:Für mich ein wichtiger Fakt, dass die Pharamedic sagte, das Zimmer, in dem MJ lag, wäre tooootal heiß gewesen. Das bedeutet, dass sich die Körpertemperatur eines Toten nur langsam absenkt. Auch an der Körpertemperatur kann man ja feststellen, wie lange ein Mensch tot ist. In dem Fall dann wohl eher nicht!!!
Das mit der Körpertemperatur mag ja stimmen, aber eine hohe Zimmertemperatur bedeutet z.B. auch, dass die Bildung von Totenflecken beschleunigt wird. Wäre also sehr kontraproduktiv. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 12:42
Tja, was sagt Ihr zu dem Lied? Ein Hilferuf von Michael?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 12:49
@Wuselchen

Ach, das hör ich jetzt zum ersten Mal. Interessant!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 12:50
War MJ mir debbie 1997 noch zusammen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 12:50
servus


so wisst ihr was mich stört


wenn mj im ucla gestorben sein sollte ,da waren ja ärzte schwestern und und wieviele leute dran beteiligt, aber nur jermaine sagte mj ist tot

jetzt die grosse fragezeichen

warum redet keine schwester kein arzt keine putzfrau (ausser die eine)

kein hausmeister kein patient vom ucla kein sani heliman polizist egal wer ?da hätten sie 15 min ruhm die kämen ins fernsehen....

meine schlussfolgerung daraus ist ,das er nicht gestorben ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 12:55
@Kazi

Ob´s ein "Hilferuf" war/sein sollte? Keine Ahnung. Auf jeden Fall autobiografisch. Hatte kürzlich mal ein Interview mit einem USA Arzt gesehen. Der meinte, dass viele Ärzte gerade Prominenten alles geben, was sie wollen. Also erst "fixen" sie sie praktisch an mit den Worten "Mach dir keine Sorgen", dann brauchen die Promis den Mist irgendwann und es geht nicht mehr ohne. Und dieser Arzt meinte auch noch, einen Promi in der Arztkartei zu haben, wäre deren beste Werbung. Mal hier ein Foto mit dem Promi, mal da eins und schon kommen die Patienten/Geld von ganz alleine.
Und eben genau das singt er in dem Song, nämlich der Doktor sagt "mach dir keine Sorgen"... und weiter im Text so in der Art "du (der Arzt) gibt es dir, um berühmt zu werden (to win the fame)".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 12:57
@pantherlady

Das stört mich auch. Erinnere dich mal an Diana... als die starb waren Herrscharen von Ärzten vor die Kamera (Pressekonferenz) getreten. Bei MJ nur Jermaine mit Dr. Tohme im Schlepptau... der ja schon Wochen vorher gekündigt sein sollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 12:59
@panther
Welche Putzfrau? Finde bei Google nix :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 12:59
@Kazi
mom suchs grade


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:01
@pantherlady Super-nett! Danke!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:03
http://www.michaeljackson.com/at/this-is-it-movie-clip (Archiv-Version vom 20.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:04
Morgen Leute,

schaut mal hier rein: Cathryn, "die bekannte deutsche Enthüllungsjournalistin"? Der Link darunter führt direkt hier ins Forum in einen Beitrag von Cathryn. Vielleicht hat sie das selber verfasst... was meint Ihr dazu? Ist das vielleicht das geheime Forum, wohin die "Elite" dieses Treats sich abgesetzt hat?

http://www.clubsoundgarden.de/t144f20-Moerdersensation-Michael-Jackson-lebt.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:05
Ich weiß nicht ob er tot ist oder nicht. Heute denk ich so, morgen wieder anders, weil man einfach niemals nur eine Seite der Dinge genau erklärt bekommt. Immer gibts zu jedem Punkt zwei oder mehr Seiten. Keine klare Linie! Wenn er nicht mehr lebt, dann hat einer nachgeholfen... so seh ich das.--- Mitte 2006 (oder 2007, weiß ich nicht mehr ganz genau) hat Sony mit MJ einen Vertrag ausgehandelt und die Schulden, die er bei denen hatte, sozusagen umgeschuldet. Als Sicherheit hat MJ seinen Musikkatalog eingesetzt. Heißt, in dem Vertrag war vereinbart, hätte MJ die Zinsen bzw. den schuldigen Betrag nicht bis zu einem bestimmten Termin zurückzahlen können, wäre der Katalog an Sony gegangen. Wann genau dieser Termin zum Ablauf des Vertrages endete wurde nirgendwo erwähnt. Aber ich spekuliere mal, der Termin wäre vielleicht irgendwann jetzt abgelaufen... mit anderen Worten, MJ hätte die Schulden auslösen können, und Sony wäre nie an den Katalog gekommen. Vielleicht hat es Sony und der ganzen Musik-Mafia nicht gepasst, das MJ jetzt mit den O2 Konzerten wieder flüssig gewesen wäre.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 13:09
@fraurauffuss
Aber was Cathryn da schreibt, klingt schlüssig. Finde ich.


Anzeige

melden