Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 01:45
@1morechance
gute nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 01:47
@domino1
nein denk ich nicht einmal sagen sie so einmal so
glaube dennen kein wort sry


sag auch gn8 an alle bis morgen vlt @1morechance gn8


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 01:49
@pantherlady
dir auch winw schöne gute nacht....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 01:59
aber wenn er wie dort geschrieben ist schon stundenlang tod war...... wieso kämpfen die Ärzte im Ucla dann noch um sein leben? dass versteh ich gerade nicht so wirklich ganz...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 02:06
ja eben das versteh ich ja an der sache auch nicht ganz
vorallem hätten sie ja dann auch die ganzen sachen nicht gebraucht die er auf dem bild im gesicht hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 02:17
@diamant307
dass dachte ich eben auch.. oder.. er war tod, die haben ihn "wiedergeholt" und er liegt im Koma.da ich ja kein englisch kann. Hat man denn ein ehemaliger Angestellster schonal was ausgequasselt?? ich mein die reden ja gerne mal ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 02:18
@diamant307
dass dachte ich eben auch.. oder.. er war tod, die haben ihn "wiedergeholt" und er liegt im Koma.da ich ja kein englisch kann. Hat man denn ein ehemaliger Angestellster schonal was ausgequasselt?? ich mein die reden ja gerne mal ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 02:24
@dasbinchen

wie gesgat wenn jemand schon bald 3 stunden tot ist denke ich nicht das man ihn dann noch mal wiederholen kann.
aber wie pantherlady schon sagte es wird viel geredet und der artikel hat mich eben dann doch irgendwie wieder aus der bahn geschmissen,aber glaube tue ich dies auch nicht!
also ich kann auch kein englisch...nur son paar kleine sachen aus der schule die was hängen geblieben sind,aber ich versuch mir da irgendwie mit nem übersetzer zu helfen,bringt zwar auch nicht wirklich viel aber man weiß ungefähr worum es geht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 02:28
ja aber es reden ja nur wenige.Das bringt mich wieder zu der Überzeugung dass ein "maulkorb" verpaßt wurde.Weil sonst hatte immer irgendjeman,irgendwann,irgendwas zusagen über MJ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 02:32
es hatte sich wohl eros ramazotti zu wort gemeldet,der link wurde auch hier gepostet kann ihn aber im mom nicht finden....da hatte glaub ich auch jemand irgendwas übersetzt bin mir aber nicht sicher da ich kurz auch nicht zu hause war und nicht alles nach gelesen habe


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 10:22
guten morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 11:09
Guten Morgen @all!
Hab heute diesen Link geschickt bekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=AYzolk3_r50


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 11:10
Guten Morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 11:37
@all
guten morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 11:37
Bei mir zeigt es keinen link an


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 11:40
Michael Jackson - Morphine

Dies ist eine Übersetzung von Morphine

Er ist leer, Baby
Ein Tritt in den Rücken, Baby
Ein Herzinfarkt, Baby
Ich hasse deine Macht

Ein heißer Kuß, Süße
Er hat die Grube gegraben, Baby
Du machst mich krank, Baby
So unzuverlässig

Ich bin solch ein Schwein, Baby
Alles ohne Kompromisse, Debbie
Ich hasse deine Deinesgleichen, Baby
So unzuverlässig

Ein heißer Schwirren, Baby
Er will das Schwirren, Baby
Eine andere Droge, Baby,
die du so begehrst

Vertrau mir
Vertrau mir
Setz dein ganzes Vertrauen in mich
Du nimmst Morphin

(Hast du gehört, was der Doktor gesagt hat?)

Er hat den Platz, Baby
Ins Gesicht getreten, Baby
Er hasst deine Rasse, Baby
Du bist kein Lügner

Dein ganzes Lecken, Baby
Dein Hund ist eine Schlampe, Baby
Du machst mich krank, Baby
Dein sprichst über das Überleben

Sie kam nie wegen mir
Sie wird es nie wollen, Baby
Ich hab dich rausgebracht, Baby
Du bist nur ein Rivale

Immer ein Spiel, Daddy
Genau deine Liga, Debbie
Du wirst Schatten, Daddy
So unerwünscht

Vertrau mir
Nur mir
Setze all dein Vertrauen in mich
Du nimmst Morphin

Mach weiter, Babe

Entspann dich
Dies wird nicht wehtun
Bevor ich es reintue
Schließ deine Augen und zähle bis zehn
Weine nicht
Ich werde dich nicht umwandeln
Es gibt keinen Grund Angst zu haben
Schließe deine Augen und lass dich treiben

Demerol
Demerol
Oh Gott, er nimmt Demerol
Demerol
Demerol
Oh Gott, er nimmt Demerol

Er hat sich angestrengt
um sie zu überzeugen
Ihm mehr von dem zu geben, was er hatte
Heute will er es zweimal so stark
Weine nicht
Ich werde es dir nicht übelnehmen
Gestern hattest du sein Vertrauen
Heute nimmt er zweimal so viel

Demerol
Demerol
Oh Gott, er nimmt Demerol
Demerol
Demerol
Oh Gott, er nimmt Demerol

Er hat einen Scheiß, Baby
Dein Hund ist eine Schlampe, Baby
Du machst mich krank, Baby
Du bist ein Lügner

Er hat das Spiel abgeschossen, Daddy
Tief im Schmerz, Baby
Ihr seid alle gleich, Baby
Ihr seid so zuverlässig

Vertrau mir
Vertrau mir
Setz dein ganzes Vertrauen in mich
Sie nimmt Morphin

Du sitzt nur herum und redest darüber
Du nimmst Morphin
Mach weiter, Baby
Du sitzt nur herum und versuchst darüber zu reden
Du nimmst Morphin
Sitz nur herum und rede nicht darüber
Du nimmst Morphin
Du sitzt nur herum, während du nichts darüber sagst
Sie nimmt Morphin
(Sag's mir)
Du sitzt nur herum und redest darüber
Du nimmst Morphin
Du sitzt nur herum und redest nichts
und nimmst Morphin

Irgendwas bricht zusammen, Baby
Du sprichst Morphin

Mach weiter, Baby
Morphin!
Tu es!
Er nimmt Morphin
Morphin!
Morphin!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 11:42
http://www.magistrix.de/lyrics/Michael%20Jackson/Morphine-Uebersetzung-399559.html

hier hab ich den Songtext her


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 11:46
guten morgen :)
von wann ist der Song??

glg binchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 11:48
Morgen!!! Hier meine wochenlange Recherche-Arbeit (ohne Gewähr, weil teilweise aus der Schundpresse)

ALso ganz am Anfang hat ein Angestellter mal gesagt, er hätte ganz deutlich gesehen, als er ins Zimmer kam, dass MJ schon tot war. Das ist schon so lange her, ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat.

Pharamedic sagte, er wäre schon einige Std. tot gewesen, nur Murray hätte es nicht wahrhaben wollen und wie ein Irrer weiter CPR gemacht.

Randy Phillips hat im Telefon-Interview gesagt, er wurde von DiLeo zum MJ Haus gerufen. Als er ankam fuhr der Krankenwagen gerade los. Er hinterher. Kurze Zeit später im Krankenhaus wäre eine Krankenschwester gekommen und hätte nach KJ gefragt. Die wäre aber noch nicht da gewesen, weil sie (angebl.) ins falsche Krankenhaus gefahren ist. Die Krankenschwester sagte, MJ´s Herz schlägt zwar noch, aber er wäre hirntot. Dann hätten Phillips und DiLeo den 3 Kindern die Nachricht überbracht, dass MJ tot ist. (Meine Anmerkung an dieser Stelle: Was für eine Frechheit, sowas hat die Familie zu machen, und wer hat die Kinder mit ins KH genommen?).

Für mich ein wichtiger Fakt, dass die Pharamedic sagte, das Zimmer, in dem MJ lag, wäre tooootal heiß gewesen. Das bedeutet, dass sich die Körpertemperatur eines Toten nur langsam absenkt. Auch an der Körpertemperatur kann man ja feststellen, wie lange ein Mensch tot ist. In dem Fall dann wohl eher nicht!!!

Es war kein Notarzt im Haus, nur die Leute von der Pharamedic, d.h. der Arzt (Murray) ist denen übergeordnet. Wenn also der Arzt sagt, die sollen weiter beatmen etc. müssen die das machen. Das würde erklären, warum er im Krankenwagen beatmet wurde.

Was ich komisch finde, ist die Aussage eines Polizisten (hab auch noch den Link, falls jemand interessiert ist). Der sagte, der Totenschein wäre nicht unterschrieben worden, weil in der Klinik kein diensthabender Arzt zugegen war.

Und das macht mich stutzig. Hirntot wird nicht einfach mal so zwischen Tür und Angel festgestellt. Die betroffene Person liegt (laut Gesetz) mehrere Stunden an Geräten angeschlossen um ganz sicher zu gehen. Erst dann wird nochmals eine Untersuchung von 2 (!!!!) Ärzten vorgenommen und der Tot danach bescheinigt. Wie bitte kann also der Hirntot festgestellt werden, wenn gar kein diensthabender Arzt anwesend war? Und ist das nicht merkwürdig... es wird so eine prominente Person ins Krankenhaus gebracht (zwischen Leben u. Tot) und die fahren gemütlich mit der Trage durch die Tür und kein offizieller Arzt ist zu sehen? Keine Aufregung? Wäre es nicht logischer, dass schon an der Hintertür Ärzte und Krankenschwestern auf den prominenten Patienten gewartet hätten? Für mich ergibt das nur den Sinn.... MJ war schon tot bzw. irgendwas geht da vor sich!

Warum allerdings R. Phillips im Interview was anderes behauptet, ist mir unklar. Das die Mutter erst im falschen Krankenhaus (das Nebengebäude) war, glaub ich fast. Weil laut Aussage der einen Patientin ja auch Jermaine erst in diesen Trakt des Krankenhauses gefahren ist und dort gesehen wurde. Wer hat die Mutter eigentlich verständigt? Ich meine mal gehört zu haben, DiLeo wärs gewesen... aber der hat ja dem Randy Phillips auch die richtige Adresse genannt! Das müsste man nochmal nachvollziehen!


1x zitiertmelden