Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:40
@ron1966
Im Großen und Ganzen geb ich dir recht.
Bis auf das daß er noch lebt.
ich stimme dir zu mit den Falschen Leuten um ihn herum.
Und daß seine Karriere im Aus war...stockte...und er mit sich selbst viel zu arg zu kämpfen hatte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:43
@ron1966

Hast Du ganz toll rübergebracht, echt auf dem Punkt.
leider werden es die anderen aber dadurch immer noch nicht begreifen.


@Leelee

..weisst Du so langsam habe auch ich keinen Bock mehr, mir Deine Unterstellungen anzuhören, wer hier die Wörter verdreht sei mal dahingestellt.

Wie schon x mal gesagt, wir diskutieren normal, und machen uns weder über andere lustig, noch geben wir irgendwelche Spitzen. Aber egal, hat wirklich keinen Zweck mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:46
Sorry, hiess @Cathryn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:46
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Im Großen und Ganzen geb ich dir recht.
Bis auf das daß er noch lebt.
Konntest Du das nicht mal lassen mit dem Post"bis auf dass er noch lebt"?

Wir kennen Deinen Standpunkt, und wollen ihn Dir auch nicht ausreden, höchstens versuchen Dich vom Gegenteil zu überzeugen. Aber Du schreibst in fast jeden Post, das er nicht mehr lebt.


Schreiben wir jedesmal, das er am Leben ist? Das nervt gewaltig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:49
@wfis8846
@Cathryn
Was meint Ihr?Geht der Plan denn auf?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:49
@wfis8846
Ach du willst mir noch vorschreiben was ich zu schreiben habe?
Ich schreibe das was ich denke, und auch das gehört dazu, zu meiner Antwort, und an dich war es auch nicht gerichtet. Also bitte überlese es einfach wenn es dir nicht passt.

Man wird hier echt mittlerweile richtig zensiert, bis provoziert, wenn man seine Kontra meinung hier sagt.
IHR habt eine Pro meinung,und sagt diese auch ständig, immer wieder.
Also bitte. Gleiches Recht für alle hier.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:51
@KittyMambo
spamvideo??? Schau dich mal hier um! Ausserdem hat man mir selber gesagt das sei unterhaltung, nun wieder nicht? Vielleicht solltet ihr euch untereinander auch mal absprechen was erlaubt ist und was nicht. Langsam wirds lächerlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:51
ja..der thread ist wirklich lächerlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:52
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Ach du willst mir noch vorschreiben was ich zu schreiben habe?
Ich schreibe das was ich denke,
Schon wieder drehst Du einem die Wörter im Mund rum, les Dir meinen Post nochmal richtig durch, dann merkst Du, dass das ne Frage war!
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Also bitte überlese es einfach wenn es dir nicht passt.
...wer schreibt nun wem vor was er zu tun und zu lassen hat?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:54
mein reden...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:55
@wfis8846
Es reicht OK?
Ich weiß daß ihr mich rausmobben wolltet.

Es ist hier der reinste kindergarten.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:55
@Gallison & @wfis8846

Natuerlich geht der Plan auf. Immerhin sind nicht nur die Medien vorsichtiger geworden, ein gewisser, ganz huebscher Saenger ist ja nun auch auf den Zug aufgesprungen und ... ich glaube nach wie vor, dass er was weiss. Nicht nur, weil er zur gleichen Zeit wie der King an einem gewissen Ort war, sondern auch, weil in seiner Arbeit der Einfluss des Kings direkt fuehlbar ist. Und auch er versucht, sich vond er boesen Stiefmutter loszusagen - was nur gut fuer ihn sein kann, denn diese Stiefmutter ist toedlich ... :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:56
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Ich weiß daß ihr mich rausmobben wolltet.
OMG!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:59
@Cathryn
Ja,dieser Sänger weiß definitiv mehr.Vorallem wenn man bedenkt,dass sie möglicherweise eine längere Zeit mehr oder weniger miteinander verbracht haben.Das nimmt schon Einfluss.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:59
Sieht aus, als waere der Thread nun seinem Niveau in den Keller gefolgt.

Danke Leelee, denn das haben wir ja wohl dir zu verdanken.

Vielen Dank!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:01
@Winni78

Die leute um MJ rum, da gabs ja einige schwarze Schafe, und die haben sich an ihm bereichert.
Und da stimm ich allem zu, daß Leute sich da nicht um ihn gestört und gekümmert haben.
Ich denke als er gestorben ist, hätten sich einige auch Vorwürfe machen können, nichts getan zu haben, und den Schuh wollte sich natürlich niemand anziehn.
Für mich ist er tot und am 25. gestorben. Ich denk allerdings daß so einiges verschleiert wurde was wir nie erfahren werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:01
@Cathryn
Wie bitte? wer hat denn hier rumgestichelt? das warst du Cathryn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:02
@Cathryn
Deine Kommentar hättest du dir sparen können gegen mich. Ich hab dir nichts getan Cathryn. Aber du mußt immer draufhauen nicht wahr?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:05
ihr seid so sch.. ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 02:06
Sicher ist der tot, der tanzt mit elvis rockn roll, aber man muss ja vorsichtig sein was man sagt, wenn man anderer meinung ist oder zurückpampt, kommt ja direkt der finger.
Man sollte bedenken das hier verschiedene altersklassen anwesend sind und das es zu differenzen gezwungenerweise kommt, das mal an die mitleser mit dem delete knopf!

@Leelee


Anzeige

melden