Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:09
@pantherlady
Ich? Warum? Weil du lesen musst? Ohne mist, wie oft du schon mit deinen heli videos gekommen bist, kann man nicht mehr zählen, oder dein hatman. Ist auch egal, dann frag halt nicht nach ner meinung wenn du sie eh nicht akzeptierst. Poste weiter deine links und frage ob es jemand übersetzen kann.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:10
@pantherlady
gute nacht, schlaf schön :-* lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:10
Das schoene fuer die Medien ist das unschoene fuer die Konsumenten: sobald eine Presseagentur eine Meldung freigibt, duerfen die Medien sie benutzen, ohne recherchieren zu muessen. Bloederweise verbreiten sich auf diesem Weg oft "Enten" wie ganze "Entenschwaerme" im Winter auf dem Weg nach Sueden. Die Medien muessen nur zur Presseagentur verlinken und schon sind sie selbst abgesichert. Ein deutsches Blatt mit vier Buchstaben muss sogar nicht einmal zu einer Presseagentur verweisen, weil sie eine wunderschoene versicherung haben, welche sie absichert, auch wenn sie totalen Schwachsinn drucken. Medienwelt ist wie die USA - unbegrenzte Moeglichkeiten und begrenzte Unmoeglichkeiten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:14
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich bin ehrlich und so böse finde ich meine Postings hier ehrlich gesagt auch nicht. Erst recht nicht, wenn ich mir so ansehe, was sonst noch alles so geschrieben wird
...ja, das ist eben relativ. Was die anderen betrifft, da hast Du Recht, es gibt noch schlimmeres, aber hier gings ja um Dich, und nicht um die anderen.


Also, schlaf gut, und bessere Dich;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:15
@michaelj
2 uhr? Wo kommst du denn her?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:15
Du scheinst dich gut auszukennen

@Cathryn

Ich lese so ungern die Medien, weil ich weiß, dass sowieso nur Unsin erzählt wird...

Und es werden manchmal Dinge übertreiben um die Verkaufzahlen zu erhöhen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:15
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Ne, mal im Ernst, ich denke, wenn man sich die ganzen Punkte mal durch den Kopf gehen lässt, dann hat das in meinen Augen etwas mit Logik zu tun, und nicht nur mit stur an einer Sache festhalten zu wollen, nur weil es OFFIZIELL ist.
@wfis8846
nee, du willst es nicht verstehen. verdrehst es schon wieder.
ich habe nicht gesagt daß ich daran festhalte weil es offiziell ist.
ich habe es als tatsache geschrieben daß es offiziell ist.
ich halte an seinem tod fest, weil ich daran glaube. fertig.
und offiziell ist es, weil es einfach offiziell ist
und das hat nichts damit zu tun ob es auch stimmt...
egal, du willst es nicht verstehen.
und ich gebs auf dir zu erklären was offiziell bedeutet.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:17
Yop Michael ist tot, dass sehe ich genauso...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:18
g8 an alle :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:18
@wfis8846
Weißt Du jetzt ,was ich mit ''Retter in der Not'' meinte? ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:25
@Leelee
wfis8846 schrieb:
Ne, mal im Ernst, ich denke, wenn man sich die ganzen Punkte mal durch den Kopf gehen lässt, dann hat das in meinen Augen etwas mit Logik zu tun, und nicht nur mit stur an einer Sache festhalten zu wollen, nur weil es OFFIZIELL ist.


@wfis8846
nee, du willst es nicht verstehen. verdrehst es schon wieder.
ich habe nicht gesagt daß ich daran festhalte weil es offiziell ist.
ich habe es als tatsache geschrieben daß es offiziell ist.
ich halte an seinem tod fest, weil ich daran glaube. fertig.
und offiziell ist es, weil es einfach offiziell ist
und das hat nichts damit zu tun ob es auch stimmt...
egal, du willst es nicht verstehen.
und ich gebs auf dir zu erklären was offiziell bedeutet.
Äh, hab ich Dich angeschrieben? Ich habe mit ron1966 gesprochen, nur zur Info!
ich verdrehe hier garnix, Du verstehst nichts, aber auch garnichts.

Du hast nicht gesagt, das Du daran festhälst, weil es OFFIZIELL ist? Wet hat das denn dann vorhin hier mehrfach gepostet? Du doch, oder der heilige Geist?
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:und offiziell ist es, weil es einfach offiziell ist
...und leben tut er, weil er lebt;-)
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:und das hat nichts damit zu tun ob es auch stimmt...
..klar ist ja egal, für mich lebt er auch, weil zu viele Ungereimtheiten sind, und fertig
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:und ich gebs auf dir zu erklären was offiziell bedeutet.
...und ich gebe es auf, Dir zu erklären, warum es für mich NICHT OFFIZIELL ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:25
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:ich bekomm so ein gefühl gloomy sunday hören zu wollen ;-)
Das halte ich fuer eine ausgezeichnete Idee! Am besten hoerst du es dir SOFORT an.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:26
@Gallison


...selbstverständlich, nicht zu übersehen;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:28
@wfis8846
Aber eigentlich traurig,wenn man sowas nötig hat...findest Du nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:30
Hier habt ihr mal meine "Kompakt" Version von Michaels Aufstieg und Abstieg bis zum "vorläufigem Schluss".

Einige habens schon per P.N.bekommen in etwas anderer Form.Aus Respekt vor Michael habe ichs nochmal überarbeitet.


Das Thema ist sehr viel komplexer als hier "kurz" von mir "angehaucht".Ich bin zu 90 Prozent davon überzeugt das Michael Jackson noch am Leben ist.Nicht etwa weil ich ein grosser Michael Jackson Fan bin,oder um Trost bei dieser Theorie zu suchen sondern weil alle von mir "untersuchten"Fakten dafür sprechen.In Amerika ticken die Uhren etwas anders als bei uns.Michael wäre nicht der erste US Amerikaner dem z.B.mit Hilfe der Regierung so etwas gelänge.In den USA giebt es sogar Gesetze die sowas ermöglichen.Ich bin übrigens knallharter Realist.Und das was uns da vorgemacht wurde u.a. von der restlichen Familie Jackson war echt Hollywoodreif und für meine Verhältnisse völlig unrealistisch.So makaber es auch klingen mag,es giebt auch nicht inofiziell ein einziges Bild von MJs Leiche.Fragt euch mal warum nicht.Ich bin aber in diesem Falle sicher das irgendwann entweder die Warheit ans Tageslicht kommt,oder echte Bilder seines Leichnahms in der Presse auftauchen.Sogar von Lady Dy gab es solche Fotos.Versteht mich bitte nicht falsch.Ich bin der letzte der sowas sehen mag,und hasse derartigen Vojeurismus.Aber es sind nun mal leider Beweise.Ich lasse mich aber jederzeit vom Gegenteil(das MJ tot ist)überzeugen.Aber nur durch Fakten,und die fehlen bis heute.Sagt mir bloß nicht das das ganze Spektakel sowie die 3 oder 4 verschiedenen Obduktionsberichte wovon einen die Bildzeitung hat Beweis genug sind.Das ist lächerlich.

Direkt zum Thema

-Michael Jackson konnte nirgenswo hingehen ohne erkannt zu werden.Seit Seiner Kindheit ist das schon so und wurde immer schlimmer.Wenn er nur einkaufen gehen wollte dann musste dieser Einkauf groß aufgezogen werden.Was Seine Schulden betraf so war Sein Lebensstandart an sich zu hoch.Er hatte auf einer Seite beträchtliche Werte an nicht beweglichem Sachkapital und auf der anderen Seite zu viele Angestellte u.s.w.Dadurch häufte sich ein Berg von c.a. 300 Millionen US Dollar Schulden auf.(Das Geld müsste bis heute eben durch "Seinen Tod" längst wieder"eingespielt"sein ,denn leider ist Michael unter anderen für Seinen Vater "tot" mehr wert als lebendig)Er war wie man so schön sagt einfach nicht mehr flüssig.Das alles war entstanden durch Seinen ersten Missbrauchsprozes mit Jordy Chandler anfang der 90 er.Seit dem war er für viele ein rotes Tuch.Sein Management liess Ihn damals fallen wie eine heisse Kartoffel.In Deutschland hielten ihm viele Fans die Treue.Ebenfals Seine damaligen Konzertveranstalter Marcel Afram(der damals selbst wegen einer anderen Sache juristische Probleme hatte,und MJ besuchte Ihn sogar noch hier in Deutschland im Gefängniss)und Fritz Rau.Michael trat damals seine World History Tour an.Er stand 1997 in Kölln auf der Bühne und machte schon einen geknickten Eindruck.Seine Haut war weiss wie ein Bettuch.In Gelsenkirchener Parkstadion trat er obwohl die gesamte Bühne incl.Technik stand erst gar nicht mehr auf.In den USA war der Superbowl 97 Seine letzte Show.Danach galt er für sowas als nicht mehr vorzeigbar.Keiner wollte Ihn mehr sehen in solchen Shows.Dann kam der 2. Missbrauchsprozess.Das war nur noch schnöde Markulatur.Michael versuchte sich zwar noch durch Seinen Freispruch zu rehabilitieren was aber nicht mehr gelang.Was dann begann war ein einziger Eklat.M.J.hatte leider damals(bis heute)die falschen Berater.Früher wurde er übrigens von Größen wie Frank Dileo und Boxpromoter Don King gemanaged.Ich brauche ja gar nicht zu erwähnen warum er L.M. Presley heiratete oder Debbi Row.Problematisch wurde dann noch das "Seine Kinder"ihm wirklich gar nicht ähnlich sehen(ausser Blanket,aber das ist nur meine Meinung) sowie als er Blanket als er noch ein Baby war in einem Berliner Hotell aus dem Fenster hielt.Ich kann nicht verstehen was M.J. damals trieb.Das Interview mit Martin Barchea(der auch schon Princessin Dy interviewte)ausgestrahlt als "Living with Michael Jackson"brach Michael dann entgültig das Genick.Sein "toller Freund"Uri Geller vermittelte Michael damals übrigens Martin Barchea weil der eben Lady Dy interviewt hatte die M.J. sehr verehrte.Ebenfals ein großer Fehler von Uri,der hätte besser wissen müßen das man Barchea nicht trauen kann.Michael wurde bis zu Seinem vorgetäuschtem Tod von den falschen Leuten,von Scharlatanen umgeben,und wahrscheinlich noch heute.Keiner Seiner Berater sagte Ihm das man sich nicht so sehr öffentlich mit Kindern beschäftigt.Sein "legenderer" Griff in den Schritt sowie das küssen von Kindern gehörte dringend abgeschaft.Ebenso veränderte MJ sich nicht weiter.Seine Kollegin Madonna macht schon seit Jahrzehnten vor wie es geht.Sie erfindet sich immer wieder neu.Damals 1983 war alles frisch und neu bei Michaels Billy Jean.Aber sind wir doch mal erlich,was Michael zum Schluss noch bot wirkte doch nur noch schrullig.Genau wie er selbst.Alles bezog sich immer wieder auf seine Vergangenheit."A true Legend is comming back."The King off Pop u.s.w. Alles bloß nix neues.Sein Tanzstiel hätte durchaus angepasst,ja seinem Alter entsprechend ruhiger werden klönnen.Seine "neuen Shows" hätten wirklich neu seien müssen und sich nichtmehr auf seine Leistungen von vor 26 Jahren ausruhen müssen.Keine Best off Alben oder eine Neuauflage von Thriller.So hätte ein Comeback geklappt.Seine Kollegin Cher hat es ihm mit "Belive" Ende der 90 er vorgemacht wie es geht.Michael wollte eigendlich nie wieder auf die Bühne.Er wollte ein letztes Mal Seinen Kindern zeigen wer er einmal war.Ja leider kann man als Michael Jackson so einen Gedanken nicht aussprechen ohne das die Geldgeier von AEG live die Münzen rasseln hören.Michael Jackson war zum Schluss völlig am Ende.Aber an eine Medikamentensucht glaube ich auch nicht,alles völliger Blödsinn.Ach übrigens,wenn Michael so 5-10 Kilo zunehmen würde,sich die Haut nicht mehr bleichen würde und sich die Haare abschneiden lassen würde wäre er kein bischen mehr auffällig.Nirgenswo mehr auf dieser Welt..................Auf diese Art wurde Michael Jackson alle Probleme auf einmal los............

Natürlich wird es jetzt wieder Leute unter euch geben die sagen das stimmt nicht,oder alles mist,oder die ganze Aufregung,wofür?Und das ist auch gut so.
Ich neme eure Kritik gerne an.
Wie gesagt,ich lasse mich auch vom Gegenteil überzeugen.Es wird nur sehr sehr sehr schwierig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:30
@Gallison

..manche brauchen das für ihr Ego;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:34
@wfis8846 & @Gallison

Redet ihr ueber den, von dem ich glaube, dass ihr ueber ihn redet? Also falls JA - ich wollte es zwar gestern nicht glauben, aber ihr habt wohl recht ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:36
@Cathryn
Du willst mich ständig nur provozieren....es reicht nun mal.

@wfis8846
Nein ich habe nicht gesagt daß es der grund ist, warum ich daran festhalte.
Ich habe lediglich festgestellt daß es offiziell ist
aber du verdrehst wirklich immer alles, wie du es magst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:37
@Cathryn
Richtig.Dinge gibt's ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:37
Ja oha, nicht wieder streiten hier.

Das ist doch ein Popstar nicht wert, dass man sich um ihn streitet XD


Anzeige

melden