Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.094 von 2.278vorherige 1 ... 9941.0441.0841.0921.0931.0941.0951.0961.1041.1441.194 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
15.10.2009 um 15:42Super Iris, ah da kommen ja nun alle "meine Mädels" langsam on :-)
15.10.2009 um 15:44Ich kann mir kaum denken das wenn er noch leben würde, das dies unbemerkt bliebe.
15.10.2009 um 15:47So, Mädels nimmer quatschen, hopp, hopp rübermachen in den Westen ups oder Osten?
Ach egal, trotz anders lautender Meinung hier, die Mauer ist ja weg :-)
Ach egal, trotz anders lautender Meinung hier, die Mauer ist ja weg :-)
15.10.2009 um 15:47Ach,hab den 911 Call mit Audacity bearbeitet....
Brauche da eure Ohren :D
Brauche da eure Ohren :D
15.10.2009 um 15:52@ettusnelche
Sag mal ... ist das etwa ein Motorengeraeusch im Hintergrund von dem 911-Call? Die werden den Call doch nicht vom Auto aus gemacht haben, als sie bereits unterwegs zum Flughafen waren?!?
Sag mal ... ist das etwa ein Motorengeraeusch im Hintergrund von dem 911-Call? Die werden den Call doch nicht vom Auto aus gemacht haben, als sie bereits unterwegs zum Flughafen waren?!?
15.10.2009 um 15:54Hm, ich horch auch gleich mal rein, renne zwischen 2 Foren hin und her und muss auch noch kochen u. eigentlich sogar noch Diktate korrigieren.
Auch Lehrer sind nur Menschen ihr kleinen Schlingel :-)
Leih dir mal die Ohren von Gallison, die sind auch gut u. wir senden später noch Cathy ok?
Auch Lehrer sind nur Menschen ihr kleinen Schlingel :-)
Leih dir mal die Ohren von Gallison, die sind auch gut u. wir senden später noch Cathy ok?
15.10.2009 um 15:56Ich muß erst Gassi ....soooo lange müßt ihr euch gedulden :D
15.10.2009 um 15:57@Cathryn
Genau meine Vermutung.Ich kann's nicht fassen...
Auf dem Weg zum Flughafen;die haben ja wirklich Nerven!
Genau meine Vermutung.Ich kann's nicht fassen...
Auf dem Weg zum Flughafen;die haben ja wirklich Nerven!
15.10.2009 um 15:58@thesy
Ich habe schon reingehoert und ich hoere sowas wie einen Motor. Grosser Motor, vielleicht ein Van? Auf jeden Fall klingt es, als wuerde jemand im dichten Stadtverkehr immer wieder anfahren ... auch die Stimmen klingen, als waeren sie alle ganz nah beieinander ... also doch wie in einem Auto ...
Ich habe schon reingehoert und ich hoere sowas wie einen Motor. Grosser Motor, vielleicht ein Van? Auf jeden Fall klingt es, als wuerde jemand im dichten Stadtverkehr immer wieder anfahren ... auch die Stimmen klingen, als waeren sie alle ganz nah beieinander ... also doch wie in einem Auto ...
15.10.2009 um 15:59@Cathryn
Daher auch diese Stimmen im Hintergrund. Hatte ich vorher nicht heraus gehört. Danke Ettusnelche, du bist echt ein Genie!!!
Daher auch diese Stimmen im Hintergrund. Hatte ich vorher nicht heraus gehört. Danke Ettusnelche, du bist echt ein Genie!!!
15.10.2009 um 16:01Hülfe, wartet auf mich - ich bin atm im Stress... so nu Pause, Ettus ist eh noch Gassi :-)
Immer diese Jugend hier, kann nicht warten :-))
Immer diese Jugend hier, kann nicht warten :-))
15.10.2009 um 16:05Michael Jackson noch am Leben?
15.10.2009 um 16:05kennt ihr diese Seite schon hier werden auch einige Kommentare zu abgegeben
http://www.allthemedia.de/news/michael-jackson-lebt-alles-nur-insziniert.html (Archiv-Version vom 07.07.2011)
http://www.allthemedia.de/news/michael-jackson-lebt-alles-nur-insziniert.html (Archiv-Version vom 07.07.2011)
Ähnliche Diskussionen
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?