ich finde es schade das die die sich wirklich dafür interessieren nichts mitbekommen weil es ja noch in ein anderes forum gepostet wird und wir nicht erfahren um welches forum sich handelt
Das ist ein ganz großes Geheimnis, wie ich gerade erfahren habe. Ich habe per PN gefragt, um welches Forum es sich handelt, aber es dürfen keine Informationen herausgegeben wird. Süß, nicht? Selbst bei MJHD und sonst überall Infos sammeln, aber selbst keine teilen wollen. Nett.
@sabs80 Du, ich bin gerade noch nebenbei im msn und unterhalte mich mit einer Supernetten... Von daher schau ich hin und her gerade. Aber ich bin da :-)
Na ja guck mal @duchess die haben halt brandneue Infos und Beweise, das können sie doch nicht mit allen teilen ;-) mach dir nix draus, @sahlia35 wir können weiter reden hier. pro UND kontra.
vielleicht is atze schröder ja michael jackson? Ô.ò er hatte eben keinen bock mehr sich zwischen die beine zu greifen und als atze verdient er vielleicht inzwischen mehr. XD
Na Michael trug dauernd Pflaster ... hat das schon mal einer bemerkt ? und wenn du ein Pflaster lange trägst schrumpelt die Haut auch dadrunter .. ich weiss nun nicht ob du das mit meintest wegen dem komischen Finger ... aber das hab ich als erstes gedacht als ich das Foto sah ..... das es vom zulangen tragen eines Pflasters an dem Finger sein könnte ..... als es mit der PK verglichen wurde