Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:29
@LiliaJoy

hab ich mitgekriegt. Hatman oder so habt ihr ihn genannt. Aber die Stimme das geht mir
nicht aus dem Kopf.
Was glaubst Du und warum sollte Michael so etwas tun??
Wollte er ausprobieren, ob ihn jemand erkennt und was ist mit dem richtigen Dave Dave???
Wo steckt der jetzt???

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:29
@insideman
oben rechts und gut ist!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:29
@insideman
hast du keinen anderen spielplatz wo du dich austoben kannst vieleicht bekommst du von deinen kuscheltieren aufmerksamkeit aber lass uns hier in ruhe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:29
@diamant307
word :) ich hab den ganzen scheiss auch nie geglaubt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:30
@michaelj


ja, ich will auch noch geld scheffeln. vl ist was bei seinem bruder, mit den aufgemalten haaren zu holen ;)


@sahlia35


auf deinem foto........ hast du dich da neben MJ reinkopiert? wenn ja bin ich mehr wert als du bezahlen könntest ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:30
@sahlia35


ne , ich war schon im thread, da warst du noch mit deinem fotoprogramm beschäftigt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:30
@ellaella
Ich glaube, das Michael weder auf der Beerdigung noch als Dave Dave bei Larry King war.

Wo Dave Dave steckt kann ich nicht sagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:31
@creep
Zitat von creepcreep schrieb:und ich meinte....das diese dinge...die bewiesen soooollten von mir aus...das er tot ist...diiie hören wir halt im fernsehn radio und zeitungen...
Was hat Dir denn im Fernsehen beweiesen, das er tot ist? Hast Du ihn gesehen? Haben die Ihn gezeigt?

Wir haben unsere Infos auch aus dem Fernsehen, oder wo meinst Du haben wir das her?
Zitat von creepcreep schrieb:ich muss sagen ich fühle mich schon recht beleidigt wie du dauernd mit mir redest..
...hätte ich gern die Zitate dazu


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:31
@insideman
nein du affe das bin ich nicht das ist meine tochter und überleg genau was du für komentare hier abgibst beleidigend must du nun wirklich nicht werden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:32
@insideman
Ich weis du bist in ordnung,und ich bin auch der Meinung er hat nie was getan mit Kindern,doch dabei waren wir nicht...

Ich jedenfalls würde so einer zur sau machen,bis er im knast hockt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:32
Ich geh uns allen mal ein Eis holen, damit wir wieder runterkommen, bis gleich *gg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:33
@sahlia35

hey das war ja nur ne frage, weil es so komisch aussah. aber mal schauen wie sich das entwickelt ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:33
Könnt ihr jetzt bitte aufhören??Muss dass immer sein???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:34
hätte ich einige...

aber ist nicht nötig...

und ich sagte ja extra...die dinge die "beweisen" SOLLEN/ SOLLTEN das er tot ist...

ich sag ja nicht das ich das weiss....
ich sag auch nicht das die leute das wissen...ich sag ja nur das ich das halt glaube...
bezeichne mich als dumm oder naiv...ich glaube es halt...oder ich denke es...

ehrlich...wiso ist deswegen diese ganze diskusion nötig? nur weil jemand daran glaubt daser tot ist...

ich lass dir doch auch deinen glauben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:34
@LiliaJoy
schokolade mit sahne bitte :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:34
@insideman
da entwickelt sich nichts mehr das bild hat ein 10 jähriges kind selbst gemacht und das ist schon ne gute leistung also such dir was anderes wo du drüber herziehen kannst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:36
@sahlia35
Ach du kennst ihn auch???
FunnyKerstin auch!!!:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:36
@creep
Solange jemand des Mißbrauchs beschuldigt wird und er unschuldig ist, was selbst durch ein Gericht bestätigt wurde, ist das Verleumdung, die man anzeigen könnte!
Das war der Anfang vom Ende für ihn, diese Verleumdungen, vergiss das nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:36
@sahlia35

herziehen ???

hab ich doch nie gemacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:36
@sabs80
hehe ne ich nicht aber mein kind lach zumindestens träumt sie davon


Anzeige

melden