Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:21
@insideman
ja manchmal sind es auch kleinere kinder die wenn sie bei uns schlafen angst haben und wenn sie weinen nehm ich sie zumir logisch

und mal ganz ehrlich wenn ich meinen kind erzähle das geschlechtsteil von demm sieht so und so aus erzählt mein kind das natürlich auch so also davon glaube ich nichts für mich ist ein mensch erst schuldig wenn seine schuld bewiesen ist und das hat man bei michael jackson nie ganz im gegenteil

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:21
@wfis8846
ich muss sagen ich fühle mich schon recht beleidigt wie du dauernd mit mir redest...
und eeeerst hab ich gesagt du kannst mich dran erinnern...befor du noch etwa 10 mal nachgehakt hast wiso ich noch keine wantwort gegeben hab und gesagt hast das ich doch eh nichts sag und blaaa blaaa...
und schulhof hab ich schon länger hinter mir danke...

wenn du jemanden zum zanken suchst geh irgendwo anders hin...

und ich meinte....das diese dinge...die bewiesen soooollten von mir aus...das er tot ist...diiie hören wir halt im fernsehn radio und zeitungen...

die gegenargumente bringt ihr...und die habt ihr ja auch gebracht...
aber es war ja nur so das mir die meisten nicht wirklich was endgültiges bewiesen haben...sollten sie das?...
sollte ich jetzt überzeugt sein?...
ich sagte ja nicht das ihr das nicht dürft? aber ich glaube halt an seinen tod?...wiso ist das so schlimm???


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:22
@insideman
Ja genau und der Junge hat auch zugegeben, das Michael ihn nie angefasst hat!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:22
@michaelj


deine schreiberei macht dich nicht gerade seriöser


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:23
@michaelj

...reg Dich nicht auf, bringt eh nix, leider.


@insideman

Was ist daran so schlimm, als Erwachsener Mensch mit Kindern im Bett zu liegen, Märchen vorzulesen, Kissenschlacht zu machen, Fersehen zu gucken mit Chips und Naschkram, was, sag es mir?

Was die Genitalien betrifft, können wir nicht mit Sicherheit sagen, woher er das weiss. Zum Einen, kann er auch mal mit ihm gebadet haben, im Pool, oder vielleicht auch im Whirlpool zu Hause. Zum Anderen stand er vielleicht auch nur neben Michael am Pinkelbecken? Ich glaube jedenfalls keinen Meter, das MJ Kinder sexuell belästigt, geschweige denn missbraucht hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:23
@michaelj


Lob, Lob so sehe ich es auch. MJ hätte nie einem Kind etwas getan. Und daß er Kinder liebte, war doch toll. Ich habe nie an Mißbrauch geglaubt.
Hatte ja schon mal geschrieben, dann wären nicht nur 2 Fälle rausgekommen, sondern mehr. Man hat ihn einmal mehr in die Pfanne gehauen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:23
@insideman
Du, ich sag's dir jetzt zumk letzten Mal. Du protzt hier los mit Informationen und in Wirklich hast du keine Ahnung!!!! Wenn du willst, ich bring dir das Lesen bei, damit du dich informieren kann, auch über die Bedeutung von NICHT SCHULDIG und die Anerkennung eines Gerichts als Autorität. Brauchst du Nachhilfe im Lesen und einer objektiven Meinungsbildung? Gerne doch!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:23
@LiliaJoy
genau der hat ja noch ausgesagt das seine mutter ihm alles gesagt hat was er sagen sollte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:24
@insideman
nun bist du wortlos oder was


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:25
@sahlia35
danke, dachte schon bin die einzige die das wieder mal gesehen oder gelesen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:25
@LiliaJoy


nach paar millionen geb ich zu mit amy winhouse zu poppen.


die vorwürfe gibts es nun mal, und wurden durch eine zahlung von MJ an den jungen "entkräftet".

hier wurde nichts bewiesen, nicht gegen ihn, und auch nicht zu seinen gunsten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:25
Boahh, ich bin gerade geladen ohne Ende, ich geh gerade die Decke hoch. Das erste Mal in diesem Forum.
@insideman
Das diese ganzen Verleumdungen ihn umgebracht haben, reicht dir nicht was!
Jetzt wo er tot ist, nochmal kräftig draufhauen!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:26
@LiliaJoy
nein hab ja damals die verhandlung verfolgt und auch die aussagen von dem jungen später


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:26
@michaelj
Lach :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:27
@michaelj
blein ruhig das ist dieser typ nicht wert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:27
na wenigstens sind wir uns ja in einem punkt einig (mit 1-2 ausnahmen :o)) jedenfalls
MJ ist UNSCHULDIG
und daran hab ich auch vom ersten moment an geglaubt.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:28
@sahlia35


ja, eure art zu schreiben, lässt ja vermuten ihr seit alles akademiker :D da ist man schon mal sprachlos.

*ironie aus*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:28
Ich geh auch nicht weiter auf diesen Kindesmissbrauch ein. Nur soviel, es gibt genug Trittbrettfahrer und der Staatsanwalt hatte eh ein Kieker auf MJ und wer sagt uns denn das der da nicht die Finger im Spiel hatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:28
@insideman
Michael wollte nicht, dass an den Jungen irgendwas gezahlt wird, weil er nichts getan hat. Seine Anwälte haben ihn dahingedrängt, damit Ruhe ist.
Ich sage nochmal. Bevor ich sowas behaupte, informiere ich mich erstmal differenziert und wäge dann ab.
Hast du das in der Schule nie gelernt, wie das geht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:28
mmmh man kann doch auch darüber diskutieren?...
ob nun da mal sowas gelaufen ist oder nicht...wissen tut das ja nur er selbst
nur wenn man drüber diskutiert ist das keine verleumdung...
wenn man ihn beschuldigt schon...


Anzeige

melden