Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:52
@Leelee
sieh doch nunmal die ganzen Zweifler .... obwohl es nun Kw aufnahmen gibt ..... 911 anruf aufnahmen ... und heliaufnahmen vom Abtransport ... sie Zweifeln nun doch auch .. Trauerfeier Staples Center ,,, Funeral Lawn Friedhof.... und und und .... wenn das alles schon soviele zweifeln lässt was meinste was das gewesen wäre wenn die nur gesagt hätten Michael Jackson ist gestorben..... keine Trauerfeier kein PW Foto Kein 911 Anruf kein Funeral ... denkste das würde dann eher die Zweifler überzeugen ??.....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:54
achso und dann fuhren sie auch noch ohne Sirene Blaulicht usw los und auch für meine Begriffe zu langsam ..... wenn doch im Kw ne Person ist die dem Tot näher ist als dem Leben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:55
@FunnyKerstin
Mich brauch man nicht überzeugen ich glaube es nun so und wenn es so gewesen wäre ohne dem ganzen Medienquatsch, hätte ich es auch geglaubt, das er tot ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:56
@FunnyKerstin
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Genau so sehe ich dass.Also musste was her,so schnell es geht.
Evt war er zuerst doch im Koma???
Meinste dass hätte jemand geglaub??Die hätten gesagt der will sich nur drücken oder so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:56
@FunnyKerstin
Das hat für mich nur einen Grund, das er zu dem Zeitpunkt schon tot war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:57
Jeder hätte doch auf was gewartet??Ich hätte dass für ein Pr scherz gehalten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:58
@LiliaJoy
Kein KW transportiert ne Leiche!!!!!
Die hätten nix für den aufwand bekommen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:59
@LiliaJoy
Wusstest du das die sanis nur bezahlt werden wen der Mensch auf dem KH gelände verstirbt???Sonst bekommen die nix.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:59
@sabs80
Ja sicher, mir hätte die Todesursache schon gereicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 14:59
@sabs80

Wie bitte??? Sowas hab ich mein Leben noch nicht gehört.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 15:00
@LiliaJoy
Ob man will oder darf sind auch 2 unterschiede und wieso wiederbelebung im HSP????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 15:01
@LiliaJoy
Dass ist so frag die andern..Jimi ist bei der sanis.
Und auch andere können dir das bestätigen.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 15:04
huhu zusammen.....

musste mich jetzt erstmal wieder durch lesen da ich grade erst von der arbeit gekommen bin :o)

also ich hätte der presse im leben nicht geglaut wenn sie einfach gesagt hätten MJ ist tot und das ganze ohne trauerfeier und all den kram abgelaufen wäre....
ich denke mal das es absicht war das genau so abzuziehen wie sie es getan haben....denn so glaubt doch jeder das er tot ist....

meiner meinung ist
das ich nicht glaube das er tot ist weil es zuviele wiedersprüche gibt....wie auf einigen seiten vorher auch schon geschrieben worden sind....


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 15:05
@sabs80

Er soll doch im Haus schon nicht mehr geatmet haben, dann hat Murray noch eine ganze Zeit telefoniert, dann erst die Köchin und Prince gerufen, der sollte dann zugucken wie er ihn wiederbelebt und dann wurden mal die Sanis gerufen. Da willst du mir sagen, das er nicht schon tot war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 15:07
@LiliaJoy
Es ist so glaub es oder nicht,wen sie ihn mitnahmen dan lebte er noch auch wen er nur noch einen leichten Puls hatte.Sonnst wäre der Leichen wagen gekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 15:08
@diamant307
Ich denke in dem Punkt werden wir eh nie zusammenkommen, weil du eben glaubst er lebt und ich der Meinung bin er ist tot. Man hätte die Beerdigung auch ganz ohne Kameras machen können, dafür konnten sich alle im Staples Center verabschieden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 15:11
@sabs80

Aber da es ja eh nur gestellt war, hat sich das ja eigentlich erledigt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 15:13
Ja es muss halt auch was davon stimmen, vielleicht haben die ja noch en kaffee getrunken. weis klingt bloed. aber niemand weis was im haus passiert ist. die videos von den hauskameras sind ja auch weg.wer wie und was war mit der leiche auf neverland? voll verpasst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 15:14
@LiliaJoy
also This Is It wurde von Michael nur als Demo für das album Dangerous aufgenommen. der song war nicht als Duett mit Safire gedacht. denn Michael hat Safire nur erlaubt den Song unter einem anderen titel 1990 zu veröffentlichen. so kams eben dazu dass aus "This Is It" "I Never Heard " wurde, weil Jackson nicht wollte dass Safire den Orginaltitel verwendete.

l.g J.G


Anzeige

1x zitiertmelden