Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:14
@Mariah42
Die Gegendarstellung hab ich nie esehen :-( Hast Du ZUFÄLLIG nen Link (am besten übersetzt?!)?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:15
@Kazi
na das weiß ich noch nicht....

wie gesagt manche halten das echt für bekloppt aber ich mach mir da ernsthafte gedanken drüber....schließlich bin ich nicht nur ein fan von gestern....MJ war meine kindheit....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:18
@creep

Ich bion ganz Deiner Meinung. Bashir hat ihn in die Pfanne gehauen. Eigentlich wollte Michael nach all dem Theater mal eine neutrale Darstellung abgeben. Das ging in die Hose. Blöderweise hat Uri GEller ihn mit Bashir bekannt gemacht. Deshalb waren die beiden ja auch zerstritten. (weiß nicht ob Geller wußte, dsa Bashir so ein Schwein ist)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:18
@Kazi
@ellaella

Das lief mal bei SAT1 - Es gibt 8 Teile, alle bei youtube unter
Michael Jackson - jetzt rede ich

Ich poste euch mal hier den 1. Teil - die restlichen Teile kommen dann bei youtube automatisch nach dem Ende des jeweiligen Teils, braucht ihr nur noch anklicken:

Youtube: Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 1
Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:20
@Mariah42
Merci!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:22
@Wuselchen
Natürlich weiss ich das nicht.Vieleicht hast Du Recht.Ich schliesse es ja nicht kategorisch aus.Vieleicht überzeugt ihr mich noch.

Übrigens:

Großen Lob an alle die hier mitschreiben.Ich habe hier von euch eine Menge über Michael Jackson gelernt!
Ich dachte immer ich weiss schon alles über Ihn.Aber da lag ich ja wohl zugegebenermassen völlig falsch.

gruß ron


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:22
Die Zahl 7 numerologie


Planet: Saturn;

Symbol:

Spiritualität; Zurückhaltung; "Der Eremit"; Träumen; Heilen;

Eigenschaften:

Menschen der 7 sind kreativ und ziehen es vor allein zu arbeiten. Sie möchten sich keinem anderen Menschen anbiedern, mögen Spaziergänge in der Natur. Es sind spirituell begabte und veranlagte Menschen, die weder habgierig noch egoistisch seien werden. Sie lieben es den Mysterien dieser Welt auf den Grund zu gehen, wobei ihnen eine philosophische Ader angeboren ist. Melancholie und Nörgelei liegt mitunter in ihrer Natur, was ihnen in ihrem Leben zu schaffen macht. Sie haben oft ein schwieriges Verhältnis zum Geld. Es ist ihnen wenig wichtig. Menschen der 7 haben ein eher würdevolles Auftreten. Es ist anderen Menschen sehr schwierig, sie zu durchschauen. Viele Menschen der 7 haben heilerische und spirituelle Fähigkeiten. Sie fühlen in sich oft den unbändigenden Drang sich mit okkulten Dingen erfolgreich zu beschäftigen. Kritik gegenüber sind Menschen der 7 sehr empfindlich. Die Gabe Menschen zu lenken ist ihnen eigen.

Liebe:

Menschen der 7 mögen es, wenn sie auch einmal allein sein können. Dies sollte von einem Partner akzeptiert werden. Sie sind oft in Gedanken und scheinen nicht bei der Sache zu sein. Sie lieben es, wenn der Partner ihre Interessen fürs spirituell teilt. Sie können sehr zärtliche Liebhaber/innen sein, die bewußt Zärtlichkeiten geben und nehmen. Menschen der 7 können ein sehr ausgeprägtes sexuelles Verlangen besitzen, was manchmal auch als Problem empfunden wird, das es zu lösen gilt.

Beruf:

Berufe in denen Kreativität gefragt ist, sind bei den Menschen der 7 beliebt. Hier werden sie sehr erfolgreich tätig sein, wenn man sie selbsständig arbeiten läßt. Sie sind in der Lage komplexe Abläufe in ihrer Ganzheit zu sehen und Personal ganzheitlich zu führen.

Tip:

Menschen der 7, die sich nicht selbst kontrollieren, haben meist einen ausgesprochenen Sarkasmus, den sie an den Tag legen. Dies kann der Grund für Einsamkeit sein, die bei ihnen ein unkontrolliertes Leben auslösen kann. Leidenschaft kann zur Sucht werden, wenn Selbstkontrolle fehlt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

aber es gibt sie noch in anderen katekorien .......das is nur die neumerlogie


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:23
jaaa... die gegendarstellung mit den verstecketen kameras ist echt sehenswert!!
hab sie mir damals gleich runtergeladen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:25
oh man ich kann mir das jetzt nich ansehn...
ich fang gleich an zu weinen :D

ich gucks mir morgen an...
danke auf jedenfall für den link...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:25
@nici2222
ja coooool das ist echt interessant.....
dann gehör ich wohl auch zu der zahl 7 hehe denn so einige sachen besitze ich auch...:o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:25
Bashir wurde Michael von Uri Gella vermittelt.Toller Freund......................hätte es eigendlich besser wissen müssen das man dem nicht trauen kann.Das komplette Interview war ein riesen Fiasko und ein großer Fehler von Michael.

gruss ron


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:26
@ron1966
schau mal ungefähr 900 seiten zuvor rein das ist es am informativsten ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:32
@Mariah42

Dank Dir für den Tip. Toll, endlich mal ne Gegendarstellung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:36
@frichtot
@ron1966
@diamant307
@creep
@nici2222
@Kazi
@Mariah42
@Wuselchen


rechts neben unserem chat kommt ständig eine Auffordung, wie wird Dein Tod sein, seht ihr das auch. Wie wird mein Tod sein??? Hoffentlich nicht lange, das Sterben, mein ich, Tod sein ist egal, da ist es vorrüber, aber der Moment, an dem du stirbst, ist wahrscheinlich für jeden gleich lang.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:39
https://www.youtube.com/watch?v=oZJhl0-ylIo (Video: Michael Jackson Laughing (Part 1))

Das find ich cool,wen er lacht geht die Sonne auf!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:39
mal etwas anderes
das denkt der Rest Deutschlands:

Was meinen Sie – was war die Ursache des Todes von Michael Jackson?
Er starb durch einen Behandlungsfehler eines Arztes (19%)
Er wurde absichtlich umgebracht - es war also Mord (9%)
Er hat seinen Tod selbst herbeigeführt (15%)
Er ist nicht tot, sondern nur untergetaucht (4%)
Die genauen Umstände und Ursachen seines Todes werden unaufgeklärt bleiben (38%)
Die Ursache seines Todes interessiert mich nicht (15%)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:44
@ron1966

Woher hätte er es wissen sollen, Michael war ein vertrauensvoller Mensch. Das konnte er nicht wissen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:45
@sabs80
Da hast du recht. Ich finde auch, das er das umwerfenste Lächeln hatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:49
ich habe mir auch mal Gedanken gemacht über "vorgetäuschten Tod"

da wären u.a. auch Jim Morrison - Frontmann The Doors

Arthur Miller - Tod eines Handlungsreisenden
Shakespeares - Romeo und Julia
Graham Grenne - der dritte Mann
auch ganz interessant aus Großbritanien
http://www.welt.de/vermischtes/article1435033/Skurrile_Geschichte_eines_vorgetaeuschten_Todes.html

nur nebenbei, interessant, es wurde auch in der Literatur über solche Dinge nachgedacht und auf welche Gedanken die Menschen so kommen ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:51
@sabs80

Genau, wenn er lacht, geht die Sonne auf. Gut beobachtet.
Das sollte uns eine Lehre sein. Bei seinem Leben??? Also, Leute lacht mal wieder.Das tut gut, befreit die Seele. So long. Geht jetzt ins Bett. Bis morgen.


Anzeige

melden