Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 21:54
@ellaella
joaa sagte ich ja

und joaaa hat sich halt gebleicht :D was solls...andere benutzen selbstbräuner...
er hatte wenigstens n grund...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 21:54
@creep

Ich hätte auch kein Problem mit Schönheitsoperationen. Das würde mich als Mensch aber nicht verändern. Ich weiß wer ich bin und ich glaub Jacko wußte es auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 21:55
@ron1966
@Gallison
So ist es. Wie sagte mal Cher "Und wenn ich mir meinen Busen auf den Rücken operieren lassen, dann ist das ganz allein meine Sache".

Bei dem Video von @creep sieht man aber auch sehr deutlich, dass natürlich die Hautfarbe eine Menge ausgemacht hat, aber auch die unterschiedlichen Frisuren haben ihre Wirkung. Denkt euch mal die Frisuren weg und achtet mal nur auf Kinn, Wangen und Augen. DA passiert gar nicht so wahnsinnig viel, wie man einem immer erzählen möchte. Natürlich hatte MJ einige OP's, aber ob es soviel waren, wie man immer überall liest, bezweifle ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 21:58
@ellaella
HHmmmm sorry Du überzeugst mich nicht.Schau Dir mal das Foto von MJ "Hungerharken"an was ich eben gepostet habe.

Hier noch einmal,
von der Hautkrankheit ist da nichts zu sehen!

http://www.anorak.co.uk/wp-content/uploads/7586464.jpg

Aber ich bin was Vitiligo betrifft kein Experte.

Gruss ron


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 21:58
noja ich denk einfach er hat halt n paar mal an den selben sachen rumgebastelt...
wenn man sich auch einige fotos über die ganzen jahre ansieht sieht man das er noja...sagen wri mal...n paar verschiedene nasen ausprobiert hat ;-)
naja ich denk schon das an der nase am meisten rumgefummelt wrude...

kinn is schon sehr extrem...ich denk da wurde auch mehr als einmal was gemacht...
wurde aber durch gewichtsabnahme extrem deutlicher...
augen hatter halt wahrscheinlich wie die alten frauen das lied staffen lassen ;-) was halt nach n paar mal...wie man auch bei den meisten alten damen sieht einfach nur beängstigend aussieht....

denk ich zumidnest mal ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 21:59
jetzt werdet ihr mich wahrscheinlich alle für bekloppt erklären....aber ich grübel schon den ganzen tag was es mit der magischen 7 aufsich hat....die taucht irgendwie immer auf....aber warum....

in dem artikel mit den 7 astronauten
http://www.wired.com/science/discoveries/news/2007/04/dayintech_0409

das nummernschild 4GXP959 man achte auf das datum im obrigen artikel
die buchstaben GXP haben wir ja ansatzweise auch....lieblinsserie ec.....
nur wenn man mal das ABC durchgeht....
G-7
X-24
P-16

G-7
X-2+4=6
P-1+6=7

taucht die 7 auch wieder auf....

Gestorben:25.6.2009 wäre ja zu einfach wenn keine 7 vor kommen würde....
2+5=7
0+6=6
2-0-0-9=-7

Staples Center 7.7.2009
0+7=7
0+7=7
2-0-0-9=-7

Beerdigung Forest Lawn:4.9.2009
hier kann man glaub ich rechnen wie man will.....aber ich komm auf 6 ok die 6 war ja auch schon dabei....

und warum 70 tage erst nach seinem tot beerdigt worden?
7+0=7

warum spritzt murry 25mg Propofol?
weil
2+5=7

Naja das sind nur so kleine gedanken die ich mir mache :o)
vielleicht fällt euch ja noch was ein.....?!

und das die 7 seine glückszahl ist kann gut sein....nur warum hat man diese irgendwie immer mit eingeplant? oder warum taucht die 7 immer auf?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:03
joaaa....wirklich bekloppt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:04
@Mariah42
@creep
@Mausi22
@Gallison
@ron1966
@pantherlady
@frichtot
@Kazi




In "Living with Michael Jackson" sagte er,er hätte lediglich zwei Ops an der Nase gehabt. Jeder wußte,daß er schummelt. Aber es war so goldig. Ich liebe diese Szene.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:04
man
MJ hatte vitiligo!!!

so´n scheiß er hätte sich bleichen lassen^^
wer sagt das? die Bild? die morgenpost???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:05
@diamant307 WOW!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:05
@diamant307
Aber welche Schlüsse ziehst Du aus den Berechnungen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:06
@ron1966

Du, da hatte er es ja auch noch nicht. Die Krankheit ist erst ausgebrochen nach "Thriller".
Das kann sein, glaub mir, ich bin im Gesundheitswesen tätig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:06
@ellaella
ich find fast alle seine interviews goldig :D

ich fands zb goldig wie er auf den baum geklettert ist und ihm gesagt hat er solle doch auch kommen...
das war so süüüüüüss :D

oder wie er gelacht hat als oprah ihn gefragt hat...wiso er sich immer an den schritt fasst :D haaaaaaach...da schmelz ich immer dahin und muss mit ihm lächeln :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:09
Scheissegal ob er sich bleichen lassen hat oder nicht.Ich finde seine Hautfarbe zu Zeiten von Billy Jean am besten.Andere gehen um so schön braun zu werden 2 Wochen auf die Sonnenbank.

gruß ron


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:10
Zitat von ron1966ron1966 schrieb:Hier noch einmal,
von der Hautkrankheit ist da nichts zu sehen!

http://www.anorak.co.uk/wp-content/uploads/7586464.jpg

Aber ich bin was Vitiligo betrifft kein Experte.
Also bitte - meinst du nicht, dass für ein Fotoshooting eventuelle Flecken weggeschminkt würden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:10
@ellaella
@creep
Diesem Bashir hätte ich auch nicht alles erzählt. Ganz ehrlich, wen geht das denn wirklich was an, was er genau an OP's hat machen lassen. Eigentlich nur ihn!

Habt ihr schonmal die Gegendarstellung des Bashir-Interviews gesehen? Falls nicht, es ist sehr sehenswert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:11
@diamant307

Du, kann gut sein, daß 7 seine Lieblingszahl war. Alle 7 Jahre erneuert sich der Körper des Menschen ( Traditionelle chin. Medizin) Michael hat sich mit vielem beschäftigt.
May be, er hat das auch gewußt. Hat ja anscheinend auch meditiert. Why not.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:12
@Mariah42
bluääääh ich mochte den typen sowiso von anfang an nicht! der hat echt nur nach schlechten dingen an ihm gesucht und sich immer alles so zurecht gebogen wies ihm gepasst hat...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:13
@ellaella
jup! und ausserdem gibt es viele bilder von ihm mit vitiligo-flecken
ihr müsst nur mal nachschauen ehe ihr was postet^^ jaja...

er hat die flecken mit make up kaschiert, bis es keine flecken mehr gab...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 22:14
@Mariah42

Wo kann man die Gegendarstellung sehen?? Du, ich finde der Bashir hat ihn gelinkt. Absolut, keine Frage.


Anzeige

melden