Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:42
@binchen
welchen text handelt es sich denn?? kann vielleicht helfen. war selber in amerika für 5 jahre.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:44
@pantherlady
Du kritisierst in deinen Beiträgen, dass man dich nicht immer beachtet. Aber setzt du dich mit den Gegenargumenten überhaupt noch auseinander? Oder hast du nur noch deine Sicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:44
@michaelj
sicher habe ich eure kommentare oder anmerkungen gelesen. muss aber nicht jetzt drauf eingehen . ich will weder dich noch wen andren von meiner meinung überzeugen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:45
@michaelj
das entschuldigt ihn nicht ob er ihn lang oder erst kurz als Patienten hatte, MJ hat sich einen Arzt geholt und keinen Studenten im 4. Semester oder? Er hatte angeblich Erfahrung und deshalb hat ihn MJ eingestellt.
Ich gehe ja auch nicht zu meinem Arzt und verlange Medikamente und die gibt er mir, da wird er auch sagen: nein, geht nicht. Ein Arzt muß Verwantwortung gegenüber seinen Patienten haben und auch mal auf selbstständig denken um eine Lage richtig einzuschätzen. Die studieren u.a. auch Psychologie


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:45
@pantherlady
Aber dich selbst überzeugst immer wieder. Zweifel und begründete Gegenargumente läßt du gar nicht an dich ran. Wir kennen uns. Du weißt, wie ich's meine!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:46
@1morechance

ist ziemlich weit unten da geht es um etwas handgeschriebenes da hat soweit ich dass lese und übersetzen kann ein französischer Fan( ?!?!) irgendwas geschrieben aber ich bekomms nicht übersetzt und verstehe den Sinn nicht wirklich warum dort darüber diskutiert wird...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:46
@michaelj
du weisst das ich nur kurz reinschau und dann gleich wieder im netz unterwegs bin oder . also wenn ich nicht gleich reagiere auf deine antworten finde ich das nicht schlimm. du bekommst auf jedenfall eine .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:46
@pantherlady
leider sind die meisten Kommentare englisch und nicht alle hier (mich eingeschlossen) können fließend englisch um das alles zu verstehen. ich muß immer erst übersetzen und das ist mühsam und nicht immer sehr aufschlußreich
sorry, ist leider so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:48
@michaelj
genau aus dem grund. ich habe meine und du deine .woher auch immer ist ja egal.

Zweifel und begründete Gegenargumente läßt du gar nicht an dich ran

woher willst du das wissen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:49
@leaxx
Du hast vollkommen recht! Aber der Mann hatte den Hintern voller Schulden. Mike hat ihn doch nur angestellt. weil er wusste, von ihm bekommt er seine Medis! Darum ging's doch nur. Der Arzt war finanziell von ihm abhängig. Das er ein schlechter Arzt und kein toller Mensch ist, dieser Murray, da hast du recht! Aber er ist kein Mörder! Schuld sind andere, die ihn auf Raten ermordet haben!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:50
@leaxx
versteh dich gut.
aber anders piosten kann ich nicht sonst gibts wieder ärger gg

übersetzen muss jeder für sich mach ich nie wieder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:50
@pantherlady
Ich weiß es nicht, bei mir kommt es nur so an. Du bist ein sympathischer Mensch. Drum liegt es mir mehr als fern, dass meine Message bei dir falsch ankommt. Schau, mit der sich bewegenden Leiche, dass haut nicht hin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:52
und die ihn jetzt wieder für sämtliche Auszeichnungen vorschlagen, damit der Geldhahn nicht gleich nach einigen Monaten wieder zugedreht wird.
Wer hat heutzutage keine Schulden ? aber deshalb darf ich nicht die Verantwortung auf den Patienten schieben. Wenn ich bei meinem Arzt eine Selbstdiagnose stelle sagt er: bin ich Arzt oder Sie??
Also muß er Arzt ihm sagen, dass es so nicht geht und Alternativen aufzeigen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:54
@michaelj
schau desto grösser dein bildschirm desto deutlicher siehst du was.

ich habe meinen pc mit tv zusammen und habe einen grossen tv

ich habe es deutlich gesehen,
nicht nur ich sondern andre auch. wer was nicht sehen will ,weil er mit der antwort was er sah nicht zurechtkommt sieht auch nichts.

keine angst ich versteh deine messages gut und nie falsch sonst würde ich mich schon per pn melden . und jetzt bin ich wieder hg -also hindergrund sry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:54
@pantherlady
z.b. Videos kann man nicht übersetzen, da wird gesprochen und man versteht nur Teile davon, es ist wirklich nicht immer leicht, aber ich mache dir keine Vorwürfe, ich komme bisher klar und wenn es mich interessiert mache ich mich selbst auf die Suche, ansonsten lasse ich es
aber wenn wir alle ein einheitliches Ergebnis wollen müssen wir alle in die gleiche Richtung rudern sonst wird es nichts

aber wahrscheinlich will jeder ein anderes Ergebnis


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:56
@pantherlady
nun ja nicht jeder hat seinen pc mit einem großen TV zusammen, andere backen eben kleinere Brötchen ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 21:02
@pantherlady
Das freut mich, dass du es so und richtig siehst. Ich habe nur einen Lap :-?
Aber was wäre, wenn sein Kopf mal frei lag, dann lag er halt mal frei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 21:06
@Kazi
@pantherlady
Wenn ein Toter vor mir läge. Ich würde auch meine Kaffeetasse nicht auf seinem Kopf abstellen, aus Respekt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 21:10
@leaxx
Nun ja, Michael hatte seinen eigenen Kopf und seinen eigenen Willen. Wäre er ihm mit Alternativen gekommen, hätte Michael nur gesagt: Go Guy


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 21:17
/dateien/uh55144,1255547850,ac8vmd

Prince, Paris und blanket wurden am Montag (12), als sie aus dem Haus von Elizabeth Taylor in Los Angeles kamen fotografiert, plus Fahrer und Kindermädchen Grace Rwaramba.
aber frage warum verstecken sie sich ????


Anzeige

melden