Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:50
@fire
Das ist ja auch gut! Nur kannst du es halt von jedem User erwarten, dass er vorher über 1000 Seiten liest. Manche haben die Zeit gar nicht

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:53
@michaelj
...ich bin 1. auch viel früher "eingestiegen" und 2. habe ich nie behauptet, daß 1ooo Seiten und mehr gelesen werden sollen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:54
@fire

Sahlia hat auch ausversehen was zu Paris reingesetzt, was vorher schon von Panther kam, na und? Kann doch passieren, sowas :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:54
/dateien/uh55144,1255517669,tochter-13692265-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349

hier kann mann alles hundertmal posten ,bei eurem gezicke merkt sowieso keiner was .ich glaube jeder hier weis wie es zu den meinungen andrer geht . alles braucht man nich immer das gleiche zu schreiben

hier gibts welche die glauben er lebt noch und die andren sagen nein er ist tot.

ich persöhnlich weiss wer zu welcher gruppe gehört ,aber langsam nervt das schon wenn man immer wieder dasselbe schreibt.sorry





hat irgendwer die posts der kappe von paris gesehen?? ausser sahlia35




hier ein bild dazu


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:55
ich hab es ebend gefunden und wollte es euch zeigen ich wuste nicht das es schon gepostet war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:56
Wie ich auch schon oft sagte,muss man mit seinen Augen sehen können,er war ein geschenk an die Menschheit,nur merkten dass die wenigsten..
Sein kindliches denken ist nicht schlecht im gegenteil.
Er wollte immer ein Vorbild sein.Doch er wurde von den medien geschlachtet.
Geächtet,ins lächerliche gezogen..Dass tut man nicht,was meint ihr wie oft er weinte nur weil er was schlimmes hörte??
So ein sennsiebler,herzensguter Mensch hatte dass alles nicht verdient.
Ich hoffe seine Kinder packen mal aus,was für ein Mensch er war.....
Ich denke zwar auch auf einerseite er lebt noch,nur nicht um irgennd jemanden zu schaden oder wie auch immer,wenn dann war er in Not.
Oder er lebt leider wirklich nicht mehr,dann hoffe ich er leidet nicht weiter,wenn er sehen muss wie sie Welt ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:58
@pantherlady
Jop habs gesehen......
Man muss aber auch ein bischen überlegen wie er war,man kann ihm ja nicht alles zutrauen oder????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:59
@sabs80
aber wie sill sie denn an so eine kappe kommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:03
Ich hab das Video in YouTube gefunden, und ich denke, dass passt sehr gut zum Thema hier...


Youtube: Michael Jackson tot oder am Leben?
Michael Jackson tot oder am Leben?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:05
@sahlia35
Sorry, war nur als Beispiel gedacht ;-/!
@fire
Aber es liegt doch im Ermessen jedes Einzelnen hier, was als wichtig erachtet wird, jeder hat da eigene Prioritäten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:12
Hi Leute,

also ich hab heute was gefunden...! Hab mal wieder bißchen bei youtube gestöbert und hatte langsam die Nase voll, nachdem ich zum wiederholten Male nur diesen dämlichen Rick Astley fand (ist der Euch auch schon begegnet? lach), ABER dann....

Es könnte sogar echt sein...

Es zeigt Michael in seinem Bett, mal liegend wie tot, mal sitzend, sich eine Injektion verabreichend.

Schauts Euch an, was haltet Ihr davon?



https://www.youtube.com/watch?v=miGbaKO8_6Y


Bitte unbedingt anschauen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:13
@sabs80
Du hast es auf den Punkt gebracht!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:22
@fraurauffuss
Ich weiß nicht, ob es echt ist. Aber es ist täuschend echt nachgestellt! Habe 3x tief Luft geholt, als ich das gesehen habe!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:23
@fraurauffuss

was soll man bloß von so einem Schwachsinn halten. Da kann man ja nicht einmal das Gesicht erkennen. Es hätte sich jeder x-beliebige auf ein Bett legen können und vorallem das kleine "Reklameschildchen" das immer wieder mit eingeblendet wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:23
@fraurauffuss Das ist NICHT echt! Oder fällt keinem hier auf: das Gesicht wird NIE gezeigt! ;-) Nee, das ist nachgestellt!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:25
das ist nachgestellt auf keinen fall echt das ist auch nicht murray


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:25
Was sagt Ihr denn dazu? http://www.this-is-not-it.com/ Ist mir nicht geheuer...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:25
Ich find's trotzdem Hammerhart!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:28
Falls es jemanden interessiert

Single "This is it"
Paul Anka gewinnt Streit um Michael-Jackson-Song

Da wird sich sein Konto aber freuen: Sänger und Komponist Paul Anka ("Diana") verdient nun doch an Michael Jacksons posthum veröffentlichter Single "This is it" mit. Die Nachlassverwalter des "King of Pop" haben den 68-Jährigen als Co-Autor anerkannt. Anka und Jackson hatten sich in den 80ern zerstritten.

Anka sagte laut der „New York Times“, er sei vorab nicht über die Verwendung des Stücks in „This is it“ informiert worden. „Sie werden verklagt, sollten sie es nicht korrigieren“, sagte Anka über die fehlende Anerkennung seiner Autorenschaft. Es handele sich um exakt dasselbe Lied. „Sie haben nur den Titel geändert“, so Anka.

Zunächst sei Jackson als alleiniger Komponist genannt worden. Anka hatte zuvor in dem Blatt mit einer Klage gedroht. Die in der Nacht zum Montag veröffentlichte Single basiert dem Bericht zufolge auf dem 1983 von Jackson und Anka komponierten Lied „I never heard“.

Mittlerweile hat sich Jacksons Nachlassverwalter John McClain bei Anka entschuldigt, wie der Sänger sagte. McClain habe angegeben, nicht über den Sachverhalt informiert gewesen zu sein und zugesagt, Anka die ihm zustehenden Tantiemen zu zahlen.

Anka zufolge hatte er das Lied 1983 gemeinsam mit Jackson geschrieben und aufgenommen. Es sollte demnach ursprünglich als Duett auf Ankas Album „Walk a Fine Line“ erscheinen. Durch ein Zerwürfnis zwischen den Künstlern kam dies nicht zustande. Stattdessen wurde die Single 1991 von dem R&B-Sänger Safire veröffentlicht. Die aktuelle Version basiert dem Bericht zufolge auf einer Aufnahme, auf der nur Jackson am Klavier zu hören ist.

Quelle: welt.de


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 13:28
@Kazi
Das ist identisch mit der Mail von einem Fan, die eben auch genau das alles gesehen und miterlebt hat und sich immer wieder gefragt hat, warum kein Mensch eingreift


Anzeige

melden