Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 02:37
Hier der Link zum gesamten Text
http://www.welt.de/kultur/article4829752/Paul-Anka-gewinnt-Streit-um-Michael-Jackson-Song.html
sorry mein Pc spinnt seit 2 tagen bissel rum den Text oben wollte ich nicht so wie er nun erschienen ist abschicken .....in diesem Fall vermisst man dann die Edit Funktion


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 03:19
Ist jemand bei twitter? weil rebbie jackson soll da sein. vlt. noch paar andere von denen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 03:45
ja ich bin auch da....einige habe ich da auch schon gesehen....
nur ob es die echten sind bezweifel ich irgendwie.....

hat jemand das buch unmasket gelesen?
hab ne seite gefunden wo einige passagen geschrieben sind....
http://www.oe24.at/leute/Michael-Jackson-Ich-bin-am-Ende-0489996.ece (Archiv-Version vom 11.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 07:39
Laesst sich das nicht rausfinden. ob die es sind bei twitter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 08:29
@EC145
guten morgen - sorry wenn ich schon anklopfe
hast du etwas über die texte in erfahrung bringen können ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 08:30
@Gallison

ja, lang lebe der König.

@Cathryn

Der Gedanke, daß er eine gewisse Firma schädigen wollte - ich nehme an Du meinst die, gegen die er mal öffentlich demonstriert hat- hat was beruhigendes. Das könnte echt ein Grund sein. Aber machen die jetzt nicht noch dick Kohle?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 08:44
@EC145
noch eine frage (ich kenne mich in der musikszene nicht so aus) weisst du, wann der ganze liedtext das erstemal veröffentlicht wurden ? mit berücksichtigung der zeitver-
schiebung ? doofe frage noch : ich bin nicht sicher : wenn es heisst die ursprünglichen
texte sind urheberrechtlich geschützt, heisst das, dass diese texte nicht weiterverwendet
werden dürfen ? stimmt das so ? und was ist wenn es heisst : die aufzeichnung ist etwas anderst wie bei den meisten lieder von mj ?
(es wäre interessant wann die texte veröffentlicht wurden ? )
danke dir und hast du noch etwas über p.ankeund mj inzwischen herausgefunden ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 08:47
@FunnyKerstin
guten morgen : ich habe deinen link oben gesehen - finde aber den text nicht ?
wärst du so lieb mir zu helfen danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 08:49
@diamant307


Hallo,

also diesem Halperin glaube ich auch kein Wort. Wie könnte es sein, daß die Obduktion rausfindet, daß MJ gesund war, wenn er sich in einem so jämmerlichen Zustand befand, wie Halperin schreibt.
Und weiter, wenn ich meinen Tod vortäuschen wollte, würde ich auch darauf achten, nicht allzu gesund auszusehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 09:39
guten morgen, mein buchgefühl sagt mir .....das wir die suche (oder erklärungen vom verschwinden)von m.j.immer nur auf eine o.zwei person beschränken. in anbetracht das 3 autopsieber. erstellt wurden (mit unterschiel.grössen angaben)fasse ich mal in`s auge :das m.j. zu den konzerten evt.nicht immer selbst auf der bühne stand(noch zumal er nicht immer live sang).....(anton schleiter ,ein guter freund von m.j. ,käme für mich evt.da auch in frage ,er wohnte ja auch einige zeit auf neverl. bis 2005.(ich denke er solle mal etwas näher beleuchtet werden(evt.auch klaus schleiter(mosaik) . .meine überlegung... .....kann mich auch irren!!ist nur eine überlegung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 09:45
@domino1
Dass MJ bei seinem Freund Anton Schleiter schon mal (2006) in Hamburg war, weiß ich. Kannst du mir die Verbindung zu seinem Vater bitte mal aufzeigen? Ja, ich weiß, dass der auch in der Musikbranche tätig ist.


melden
melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 09:49
http://www.tmz.com/2009/10/14/doc-murray-lawyers-up/

Doc Murray Rechtsanwälte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 10:14
@paradies
klick den link mal an da ist dann ein Foto von Paul Anka dadrüber und dadrunter steht auch noch Text ein kleinen Ausschnitt hatte ich ja hier gepostet nur wollte ich nicht alle reinsetzen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 10:40
@FunnyKerstin
danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 10:56
@wfis8846
Ich kann deine Kritik an Leelee nicht nachvollziehen. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, in vielen Punkten teile ich zum Beispiel ihre Meinung und ich finde ihre Beiträge hier richtig gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 11:00
@michaelj

..das musst Du auch nicht. Du kannst vieles hier nicht nachvollziehen. Das war eh ein Ding zwischen Leelee und mir.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 11:04
@ellaella
@diamant307
Ich habe Unmasked gelesen und finde es informativ! Nun ja Ella, wenn die Obduktionsergebnisse stimmen, die der Öffentlichkeit präsentiert wurden. Depressionen können abgesehen davon in obduzierten Organen nicht festgestellt werden . Erstaunlich guter Zustand bei den ganzen Medis...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 11:10
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:das musst Du auch nicht. Du kannst vieles hier nicht nachvollziehen. Das war eh ein Ding zwischen Leelee und mir.
Mal eine Frage in den Raum werfe ... warum klärt ihr dann sowas nicht per PN dieser Stress dient doch nur dazu das die andern langsam die Lust verlieren überhaupt noch was zu schreiben ... und zum andern schaut euch mal die Seitenzahl an 1061 .. daran ist so ein Stress nicht ganz unschuldig... hier sind sooooooviele Seiten die echt unnötig waren und per Pn geklärt gehören ...
natürlich trägt zu der Seitenzahl auch bei ..... das hier immer wieder neue dazukommen und nicht alles durchgelesen haben und doppelt und dreifach posts dadurch hier entstehen ... aber mal im Ernst wem will man als Neuling auch zumuten sich durch 1061 Seiten durchzuwühlen .... das bedeutet wohl weiterhin das immer wieder alles neu durchgekaut wird ... z.Zt ist ja der Hatman mal wieder dran ... und so werden wir sicher noch bei Seite 2000 nicht weiter sein .


melden