Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 12:11
@LiliaJoy...joooo...lustig machen is ja auch schön einfach..dat bekomm ich auch hin ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 12:12
Es waere gut, beides Texte zu posten, Original und "Übersetzung".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 12:13
@philomela
das mach ich doch ja immer hmmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 12:13
@philomela
pantherlady, setzt immer den Link mit dem Originaltext


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 12:15
ich sagte vor zig seiten schon mal

mach ich deutsche fassung rein ,regen sich leute auf
mach ich englisch hier rein ,regen sich welche auf

also mach ich am besten beide aber dann regt sich ja wieder wer auf

so oder so nix passt :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 12:16
Ich hab This Is It grad im Radio gehört, der Anfang erinnert mich stark an Heal The World.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 12:16
@duchess
Zitat von duchessduchess schrieb:Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Eine ganze Diskussion, die sich über 1000 Seiten zieht, löschen, weil jemand ein Übersetzungsprogramm benutzt?? Wäre ja wohl reichlich überzogen.
Was das eine mit dem anderen zu tun hat? Das kann ich dir gerne erklären:
Es besteht kein nachvollziehbarer Lesefluss mehr und es kann kaum einem neuen oder alten User zugemutet werden sich durch sowas durchzukämpfen.

Es geht hier nicht um die Benutzung eines Übersetzungsprogrammes, sondern darum, das die Texte vollkommen Sinnbefreit hier reingepostet werden. Das sollte doch eigentlich wohl relativ klar sein, das man solche Texte anderen nicht zumutet, oder?

Des Weiteren hat die Anzahl der geschriebenen Beiträge innerhalb einer Diskussion nichts mit der darin enthaltenen Qualität zu tun. Ausserdem habe ich geschrieben, dass die Diskussion gelöscht und geschlossen werden kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 12:18
@pantherlady
mach dir keinen Kopf, ich finde du hast deine Sache bis jetzt gut gemacht, poste doch in Zukunft nur den Originallink oder Text, muss eben jeder selber übersetzen. Programm wurde von wuselchen gepostet, können sich alle abspeichern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 12:20
@pantherlady

Füge doch einfach den Link rein, dort wo du den Text her hast. Jeder der daran weiteres Interesse hat, kann sich dann den Link anschauen und eventuell auch übersetzen (lassen).

Damit aber ein Diskussionsstoff da ist, kannst du dann eine kleine Inhaltsangabe schreiben. Ich denke, dass das für alle die beste Variante ist, oder? ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 12:24
/dateien/uh55144,1255343058,011Original anzeigen (0,2 MB)

@datrueffel
ja seh ich auch so ,werd ich machen danke

auf diesem pic hat jermaine als einziger einen ohrstösel?

warum?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 12:25
/dateien/uh55144,1255343144,011111Original anzeigen (0,2 MB)

und hier auch


einmal schwarz einmal weis?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 12:27
@ datrueffel

Also ich BIN neu hier und habe keinerlei Probleme, das aber nur am Rande. Welcher Beitrag nun sinnfrei erscheint oder nicht dürfte eine Sache des subjektiven Empfindens sein. Gelöscht UND geschlossen wäre z. B. so eine Sache... Einen gelöschten Thread zu schließen dürfte relativ unmöglich sein oder sehe ich das falsch?

Aber komm, ich will mich nicht streiten. Ich find's einfach über's Ziel hinaus geschossen, jetzt dermaßen auf nicht schlüssigen Übersetzungen rumzureiten. Sagen wir doch einfach so: Wer kein Englisch kann, hat Pech gehabt. Derjenige wird sich dann entweder mit der schlechten Übersetzung behelfen müssen oder es ganz einfach selbst versuchen. Dass der Thread wegen einer schlechten Übersetzung nicht mehr übersichtlich sein soll sehe ich so nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 12:28
Die BILD hat schon wieder ne ganz andere Sterbeurkunde.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/michael-jackson/tod/2009-10-07-


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 12:29
Dann eben noch mal.

Bild 4 ist es.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/10/12/michael-jackson-song/this-is-it-zum-reinhoeren.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 12:30
@pantherlady
Vielleicht das Headset vom Handy?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 12:32
@pantherlady

Er hat doch gesungen... vermutlich eine Kontrolle für ihn im Ohr. Haben die Saenger doch alle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 12:33
Der weisse könnte ja sein, weil er noch singen will oder hatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 12:34
@philomela
mit schwarz und weissen ohrstöpseln?
marlon war auch auf der bühne zum reden ,der hatte keins

hier gibts pic

http://www.metrolyrics.com/michael-jackson-pictures.html (Archiv-Version vom 30.03.2010)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 12:34
gesungen hatte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 12:35
und ganz oben auf der von pantherlady geposteten Seite wieder der Klingelton.


melden