Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 11:14
@FunnyKerstin
grosse worte von d i r . danke

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 11:14
War ja mal wieder einiges Los hier :-).

Das mit den Hatman's??
Hmm,also ich find auch das die net gleich aus sehen,der von der Beisetzung sieht im ganzen fülliger aus.
Nur welcher Sinn dahinter steht..nachdenklichamKopfkratz...hab noch keine Ahnung??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 11:25
@FunnyKerstin

Wahre Worte!Geb dir Recht..kann man auch per PN klären.

Hab in nem anderen Forum gelesen:

Da war jemanden aufgefallen,das MJ bei den Proben sein Headset auf der Linkenseite trägt...obwohl er es sonst immer auf der Rechtenseite getragen hat.Und das es vielleicht sein könnte,das bei den Proben ein Double zusehen ist..

Dazu gab jemand anderes diese Antwort:
Michael hat sich aus seinem rechten Ohr
Knorpel entnehmen lassen um damit seine Nase
wieder herstellen zu lassen. Habe einen
Bericht hier, wo sein rechtes Ohr zu sehen
ist und das sieht gar nicht gut aus. Also
wird an der Geschichte wohl was wahres dran
sein!
Das hat auch Dr. Arnold Klein gesagt, das er
mit Michael plante, seine Nase wieder zu
verändern, weil sie mit den Jahren total
unnatürlich war und der Nasenrücken viel zu
dünn geworden sei. Das wird der Grund sein,
warum er das Mikrophon auf der anderen Seite
trägt..

Wußtet ihr das mit dem Ohr schon,das er da Knorbel hat weg machen lassen??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 11:32
@michaelj

Hallo Michael,

das mit den Obduktionsergebnissen habe ich mir auch schon überlegt.
Aber kann es sein, daß die Presse schreiben kann, was sie will??
Da müßte doch dann ne Gegendarstellu kommen, vor allem bei so einer bekannten Person. Und zu den Depressionen, Du hast recht, die sieht man bei einer Obduktion nicht.

Ich bin eh der Meinung, daß 25 mg Propofol nicht reichen, einen Menschen zu töten.
Hab mich mit nem Anästhesisten darüber unterhalten. Und die Mittel vorher, die Diazepame oder ähnliches bringen einen auch nicht um. Die drehen dich halt völlig runter.

Deshalb bin ich zu dem Schluß gekommen, M.J. lebt. Er lebt in meinem Herzen.
Dabei werde ich es belassen. Du hast mir auch ein Stück Unschuld genommen mit der Aussage über sein Sexleben.

Ich werde es halten wie bisher, jeden Tag Musik von ihm. Wenn ich aufwache ist das erste was ich sehe MJ. Wenn ich meinen PC anschalte sehe ich als erstes MJ.

Ich würde mich freuen, wenn es eines Tages eine Bestätigung gibt, daß er noch lebt.
Vor allem für ihn, falls das Leben für ihn lebenswert ist.´

Also dann

Cia


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 11:37
@FunnyKerstin
@wfis8846

wfis8846 schrieb:
das musst Du auch nicht. Du kannst vieles hier nicht nachvollziehen. Das war eh ein Ding zwischen Leelee und mir.


Mal eine Frage in den Raum werfe ... warum klärt ihr dann sowas nicht per PN dieser Stress dient doch nur dazu das die andern langsam die Lust verlieren überhaupt noch was zu schreiben
...was willst Du eigentlich von mir? Hab ich damit angefangen, oder MichaelJ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:02
................meine Güte, geht die Zickerei und das Gezanke immer noch weiter?
Macht doch endlich einmal Schluß damit. Es ist ja wirklich schon Kinderkram.
@FunnyKerstin
muß ich auch Recht geben. 1ooo Seiten und mehr nichts als Wiederholungen und Bla, bla und Gezanke. Jeder will sein Recht. Als wenn es darauf ankommt. Habt ihr hier nicht verstanden: -es geht um den Thread: MJ noch am leben? Jeder kann doch hier seine Meinung reinschreiben und wenn diese nicht von allen akzeptiert wird, was tut es zur Sache? Muß man sich deswegen so in die Haare kriegen und seitenweise nichts als Beschimpfungen und teilweise auch bis unter die Gürtellinie gehen?

Ich denke doch, daß wir "vernünftige" Menschen sind und auch in akzeptabler Form schreiben können. Ich sage nur eins: Jedem das seine.

Auch für die sog. "Neuankömmlinge". Bitte, kommt nicht wieder mit diesen - wie FunnyKerstin schon geschrieben hat - zum xten Male mit Sachen, die schon längst xmal gepostet worden sind. Ich weiß, es ist blöde, so viele Seiten durchzulesen, zumal das Meiste nur reines" Angezicke" und darum bitte ich Euch, lest doch einfach nur mit und falls Euch was zu dem Thema einfällt, was wirklich gravierend ist, dann gebt doch bitte Euren Kommentar dazu.

Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:07
@fire
Zitat von firefire schrieb:Auch für die sog. "Neuankömmlinge". Bitte, kommt nicht wieder mit diesen - wie FunnyKerstin schon geschrieben hat - zum xten Male mit Sachen, die schon längst xmal gepostet worden sind. Ich weiß, es ist blöde, so viele Seiten durchzulesen, zumal das Meiste nur reines" Angezicke" und darum bitte ich Euch, lest doch einfach nur mit und falls Euch was zu dem Thema einfällt, was wirklich gravierend ist, dann gebt doch bitte Euren Kommentar dazu.
...gebe ich Dir vollkommen Recht.

Nur ist es auch schwer für die Neuen, hier gravierende Dinge reinzustellen, wenn sie nicht wisen können, was hier bereits diskutiert wurde. Sich hier über 1000 Seiten durchzulesen, macht auch nicht richtig nen Sinn, aber man kann ja mal sporadisch so alle 100 Seiten durchgehen, dann weiss man in Etwa, was schon durchgenommen wurde.

Sonst wird immer mal wieder seitens der Neuankömmlinge etwas doppelt gepostet werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:34
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/10/14/michael-jackson-tochter/mit-hsv-muetze.html



wurde heute gepostet weiss nicht mehr von wem sry


aber das ist ja interessant

die kappe von paris

deutschland ist der schlüssel hies es mal achtet auf jermaine und paris
warum trägt paris eine kappe von hsv um 15 euro????

ein geschenk von mj Freunden in Hamburg-Niendorf ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:34
...........ach und noch eins. Ich schreibe ja eigentlich so gut wie nichts. Aber ich gelange immer mehr zu der Überzeugung, daß wir es niiiiieee rausbekommen, was wirklich passiert ist und ober MJ wirklich noch am leben ist. Mein Herz und mein Bauchgefühl sagen mir zwar, daß er noch lebt, aber wenn keiner von dieser Sippschaft, wie Bodygaurds, Angestellte usw. -ausgenommen der Jackson-Clan - irgendetwas sagt, werden wir es auch nicht erfahren. Außer es würde sich irgendwann von denen mal einer wirklich verplappern oder ein schlechtes Gewissen bekommen und es jemanden sagen oder einen Tipp geben, dann könnte vielleicht die ganze Wahrheit ans Licht gelangen. Aber solange die dichthalten, glaube ich es nicht.

Auch mir kommt die ganze Sache suspekt vor. Es ist alles nicht ganz koscher gelaufen.

Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn er wirklich lebt und alles ein riesengroßes Spektakel und auch gefaket wäre. Aber wie Ihr wißt, heißt es doch: "Alle Vermutungen verlaufen bekanntlich im Sande und werden niemals ein fester Bestandteil - ohne Beweise - werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:38
@ellaella
Wer weiß, was da alles unter Verschluss gehalten wird, weil irgendwas faul ist. Ich denke, dass er Tod ist. Aber an seinem Tod stinkt was gewaltig! Ich denke, es geht ihm gut :-)...
Meine Aussage über sein Sexleben? Na, deshalb ist er doch kein schlechter Mensch, aber halt ein Mensch, ein sehr sympathischer dazu ;-).
Mir macht es im Moment am meisten Spaß, ihn mir richtig laut im Auto anzuhören, vor allem, wenn ich morgens noch halb verschlafen wegfahre. Das hat was! Das funzt richtig gut! Dann sehe ich mir ab und an Ausschnitte aus seinen Konzerte an.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:44
https://www.youtube.com/watch?v=PvYygjcMDdQ
Ich könnt schwören dass war sein lieblings song von sich selber...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:44
@fire
Ich weiß nicht, ob in einem Forum mit einem so brisanten Thema ein dauerhaftes friedliches Miteinander ohne Gezicke überhaupt möglich ist!
Was die Doppelposts anbetrifft, sorry MJ, aber hast du alles gelesen, bevor du hier gepostet hast und nie doppelt gepostet? Man kann doch nicht von jedem neuen User verlangen, dass er alles zu lesen hat, bevor er hier postet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:44
..........und was bringt es uns, wenn alte Videos und Artikel aus den Medien hier reingesetzt werden? Nichts.-

Damit werden wir - ohne auch nur einen handfesten Beweis zu haben - auch nichts erreichen. Oder kann man anhand von Videos - auch neuere, die alle auch auf Youtube oder sonst wo anzusehen sind - irgendeine Spur finden? Nein.... Das gleiche gilt auch für irgendwelche Texte jeglicher Art. Was nützen die uns, wenn es nur Sachen aus vergangenen Jahren sind. Dort sind mit Sicherheit keine Hinweise versteckt, die darauf hindeuten könnten, wo evtl. sich MJ aufhalten könnte oder auch nicht.

Ich weiß, daß sich einige hier bemühen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Aber ich glaube, daß diese Lampe erst noch erfunden werden muß, um wirklich Klarheit zu bringen. Leider........

Ich weiß auch, daß man sämtlichen sog. Hinweisen nachgehen sollte. Was ich hier zu Hause auch mache, aber wie oben schon erwähnt, erweist es sich nicht nur als schwierig sondern es wird uns letztendlich keine andere Möglichkeit bleiben, als in den sauren Apfel zu beißen und die ganze Sache leider Gottes so hinzunehmen wie sie ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:45
ich hab mal was neues für euch


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:46
@sabs80
Ich tippe auf 'I'll be there' hinter 'Smile', wenn man sieht, wieviel Herzblut er in den Song gelegt hat, wenn er ihn gesungen hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:46
Auch dess mit den Perrücken!!Man der hatte sicher weisse oder graue Haare der war 50 wie sieht da einer aus???Nur Mj durfte nicht altern...Oder wie???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:48
@michaelj
ich habe alles gelesen und mich Seite für Seite durchgewurschtelt und habe auch nichts doppelt gepostet. Falls Du mein erstes Post gelesen hast, habe ich dort zu Anfang erwähnt, daß ich so gut wie nie poste sondern eigentlich nur lese.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:48
Um zu überlegen ob er untergetaucht sein könnte usw muss mann den Mensch Mj studieren.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 12:50
hm na was sagt man dazu


Anzeige

melden