Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 01:45
@dasbinchen Ne wir sind noch dabei....Bei der Koma ...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 01:45
@frichtot
ja hab schon geleen ^^ wie gesagt ich fand unere ansätze toll :) :)
werd morgen nochmal nach kliniken suchen und eventuell versuchen parallelen zu finden irgendwie..


ich hab mal gelesen dass er schonmal in einer klinik in deutschland war. weiß aber nichtmehr wo is auch schon ne weile her.

:)

glg binchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 01:45
@frichtot
das stimmt wohl....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 01:46
@dasbinchen
Hallöchen :-)
Also die Koma-Theorie ist auf jeden Fall nicht vom Tisch und ehrlichgesagt das warscheinlich Möglichste.
Keine Angst, auch wenn wir nicht drüber schreiben bleibt es auf dem Tisch..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 01:47
@dasbinchen
ich glaube der war in Berlin, schau aber trotzdem nach da ich es nicht ganz genau weiß


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 01:50
@Some1inTdark
na aber nix kommt weg hier ;)!!!
mmmh, mir fällt gerde ein das wir das Koma-Thema vor 1000 seiten schonmal besprochen hatten ich such mal was raus oke?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 01:52
hmm Berlin würde dann ja auch wieder hinkommen weil Jermain in Berlin war im september. hab mir mal nen kopf über paris HSV Mütze gemacht.
Kann es eventuell sein dass paris in hamburg bei den Freunden war in der Zeit wo Jermaine in Berlin war? oder gabs anfang september pics von ihr?

weil in deutschland ,denk ich mir ,könnten sich die Jacksons relativ unbehelligt aufhalten. Weil sooo krasse paprazzis wie in den usa haben wir hier ja nicht oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 01:56
http://www.dailymotion.com/video/x9v293_michael-jackson-lebt-verschworungst_music (Archiv-Version vom 30.11.2009)

mal ein neues video


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 01:56
@dasbinchen
as stimmt wegen den Paparazzis...Heidi Klum und Familie wollten doch auch wieder nach Dtl. weil hier das alles weniger schlimm ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 01:57
@frichtot
ok ...bin mal gespannt :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 02:00
hahaha paris ist ja auch geil.....

http://www.netzeitung.de/entertainment/michaeljackson/1448999.html (Archiv-Version vom 04.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 02:02
"MJ hatte an jenem 25. Juni tatsächlich zuviel Medikamente bekommen, er hatte tatsächlich einen Herzstillstand, Dr. Murray (oder wer auch immer) bemerkte eben nur noch einen flachen Puls etc., geriet in Panik... naja den Rest, den wir halt kennen, Notruf, Krankenwagen etc., aber nun kommt der große Unterschied: MJ konnte eben DOCH im Krankenhaus wiederbelebt werden. Der behandelnde Arzt rief einen der Familie zu sich (angeblich Jermaine) und redete ihm ins Gewissen, MJ wäre dem Tode diesmal nur ganz knapp entkommen, er muss unbedingt in eine Suchtklinik usw., der Bruder entgegnete, dass MJ da nie mitmachen würde a) wegen der Kids b) wegen der geplanten Tour und selbst wenn, dass er ohnehin keine Ruhe hätte, da die Weltpresse ihn auch in der Suchtklinik "jagen" würde. Daraufhin soll der Arzt eben den Vorschlag gemacht haben, den (mittlerweile im künstlichen Koma) liegenden MJ kurzfristig zu entmündigen, ihn zwangseinweisen zu lassen und der Presse eben eine glaubhafte Story zu liefern...!!! brauchte man ja für den 25. Juni gar keinen Doppelgänger. Dann war MJ ja wirklich selbst der Patient, der ins Krankenhaus eingeliefert wurde... nur, dass er eben NICHT verstorben ist. Sollte der Arzt wirklich mit den Jacksons zusammengearbeitet haben um MJ zu schützen bzw. um ihn einen ruhigen Aufenthalt in einer Suchtklinik zu "gönnen", dann hat dieser mit Sicherheit auch einiges in die Wege leiten können. Formulare, Unterschriften etc. Dr. Murray (oder wer auch immer bei ihm war) hat man dann halt auch erzählt: "Du, MJ ist leider verstorben, konnten nix mehr für ihn tun... Danke trotzdem, bla, bla, bal"

ODER

"MJ koennte schon Anfang des Jahres ins Koma gefallen oder schwer krank geworden sein. Fuer die PK wurde ein Double engargiert, dass kurz auf die Buehne geht, ein paar Worte sagt und wieder geht. MJ war waehrenddessen sehr schwach oder lag schon in einer Klinik. Es wurde also Dr. Murray (11 Tage vor MJ's "Tod") eingestellt und das Double Dimitrie, der schwer krank war, ins Haus geholt. Dimitrie und der mysterioese Murray (der wahrscheinlich XY aus Minnessota ist und eigentlich arbeitsloser Schauspieler) lebten also im Haus, bis Dimitrie wirklich verstarb. Murray, der ja von Medizin keine Ahnung hat, versuchte noch mal wiederzubeleben, scheiterte, und rief nach dem Koch, der rief den Bodyguard und das "LAPD" holte den falschen MJ ab."


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 02:06
@frichtot
wo hast du das denn her?
also beides macht ja irgendwie sinn
aber murry wurde doch erst im mai eingestellt nicht nur 11 tage vorher....
und weiß man welcher doc vorher bei mj eingestellt war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 02:08
dass video find ich supergut gemacht..sehr informativ..

@frichtot
bin eher für die zweite theorie..aber.. mit wem hat der Doc solang telefoniert??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 02:11
@dasbinchen
ja das video find ich auch sehr gut geschrieben....

ja also ich weiß nicht denke da eher an die erste variante
ja 47 minuten bevor man den notruf rief,naja vielleicht mit der klinik....um bescheid zu geben das es jetzt los geht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 02:13
@diamant307
...Paris...schlaues Mädchen :-)
So ganz unrecht hatte sie da wohl nicht, denn die verkaufen ja jetzt auch MJ's Haare..
wie abartig!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 02:14
@diamant307
das hat man vor tausend seiten gepostet ;) ;)

ich hatte mal eine seite da stand drin welcher arzt zuvor da war, ich such sie mal...
doch murray wurde 11 tage davor eingesetzt, murray sollte MJ ja nur wärend der tour begleiten, im mai kam es zu eine überlegung ob denn murray der richtige a. für MJ wäre

@dasbinchen
wenn ich das wüsste


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 02:14
dass könnte natürlich sein.. deswegen sagt vll. auch die Polizei nicht wem dieser anruf galt.. weil bei den andern beiden weiß man es ja.. aber was macht man denn wenn MJ wieder aufwacht.. ohne schlimme schäden?!?!?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 02:15
@diamant307
kann das Video irgendwie nicht schauen :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 02:18
ja paris ganz schlau hehe fand ich auch.....
achsoooo doch soviele seiten schon her hehe nunja bin ja noch nicht lange dabei...

hab hier mal was gefunden ich glaube das wurde auch mal hier im forum gepostet jedenfalls hab ich das schon mal gelesen

mj in deutschland gesehen.....
http://www.jackson-lebt.com/?p=100 (Archiv-Version vom 28.11.2009)


Anzeige

melden