Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.152 von 2.278vorherige 1 ... 1.0521.1021.1421.1501.1511.1521.1531.1541.1621.2021.252 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
16.10.2009 um 23:54@sabs80
hab euch doch gesagt das ich gern wissen möchte was ihr beiden da vor habt...
jetz weiß ichs ungefär ;)
bin gespannt...
hab euch doch gesagt das ich gern wissen möchte was ihr beiden da vor habt...
jetz weiß ichs ungefär ;)
bin gespannt...
16.10.2009 um 23:54an alle
geht schlafen. Guts Nächtle an alle. Bis morgen. Träumt was schönes. So long-
Ella
geht schlafen. Guts Nächtle an alle. Bis morgen. Träumt was schönes. So long-
Ella
16.10.2009 um 23:55was geht den hier ab das bekam ich gerade
Warnung: File (http://asp.translate.ru/abacho/translateUTF.asp?direction=ee&stext=yeah+% 2Cah% 2Chad + genug% 2Ccant nehmen + + + dies nicht mehr + + i + + versuchen so viel + +, aber Sie ignorieren + + + i + love + you + all% 2Ci nehmen + + + Alle diese Dinge + + keine + nicht + + beschweren, aber das + ist + + genug% 2Cyeah + dieses + ist + es +% 2Cthis + ist + final 2Ctime% bis + + + ziehen die curtain.i + + + thriller% gaben 2Ci + + + Sie hat schlecht% 2Cnot + viel + bis + + do.ill neve +% 0D% 0A_1_ + der + clloset +2- --- billi + jean - 3-over + e + der + Schrank - 4wed + starren +) [function.file]: Failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 400 Bad Request in / var/www/typo/typo3conf/ext/translation/pi1/class.tx_translation_pi1.php on line 99
Warnung: Implode () [function.implode]: Argument muss ein Array in / var/www/typo/typo3conf/ext/translation/pi1/class.tx_translation_pi1.php on line 99
Warnung: File (http://asp.translate.ru/abacho/translateUTF.asp?direction=ee&stext=yeah+% 2Cah% 2Chad + genug% 2Ccant nehmen + + + dies nicht mehr + + i + + versuchen so viel + +, aber Sie ignorieren + + + i + love + you + all% 2Ci nehmen + + + Alle diese Dinge + + keine + nicht + + beschweren, aber das + ist + + genug% 2Cyeah + dieses + ist + es +% 2Cthis + ist + final 2Ctime% bis + + + ziehen die curtain.i + + + thriller% gaben 2Ci + + + Sie hat schlecht% 2Cnot + viel + bis + + do.ill neve +% 0D% 0A_1_ + der + clloset +2- --- billi + jean - 3-over + e + der + Schrank - 4wed + starren +) [function.file]: Failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 400 Bad Request in / var/www/typo/typo3conf/ext/translation/pi1/class.tx_translation_pi1.php on line 99
Warnung: Implode () [function.implode]: Argument muss ein Array in / var/www/typo/typo3conf/ext/translation/pi1/class.tx_translation_pi1.php on line 99
Warnung: Cannot modify header information - headers already sent (output started at / var/www/typo/typo3conf/ext/translation/pi1/class.tx_translation_pi1.php: 99) in / var/www/typo/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226
Warnung: Cannot modify header information - headers already sent (output started at / var/www/typo/typo3conf/ext/translation/pi1/class.tx_translation_pi1.php: 99) in / var/www/typo/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226
16.10.2009 um 23:57Michael Jackson noch am Leben?
16.10.2009 um 23:58@frichtod
Noch nie zu vor waren so viele Medien present als in unserem Zeitalter.Als der letzte King gestorben ist in den 70 er Jahren gag es kein Internett und das alles nicht was wir heute zur Verfügung haben.Weltweit..........................
Noch nie zu vor waren so viele Medien present als in unserem Zeitalter.Als der letzte King gestorben ist in den 70 er Jahren gag es kein Internett und das alles nicht was wir heute zur Verfügung haben.Weltweit..........................
16.10.2009 um 23:59@LiliaJoy
Guts nächstle, Liliaoy. Nett, daß Du hier bist.
Also, ich hoffe, wir träumen alle was süsses.
Guts nächstle, Liliaoy. Nett, daß Du hier bist.
Also, ich hoffe, wir träumen alle was süsses.
16.10.2009 um 23:59na das obereteil auf englich ging auf nach dem ich bei google aber der reihenach die4 englischen wörter ein gab (einzeln bei google)versuche mal von 1-4 jede wortgruppe eizugeben ..kommst dann uaf links und die habe ich geöffnet.ich las etwas so zusagen in den verschiedenen links rum (ich hab nur den google übersetzer,) und dan kam ich in einen chat der war vom okt. ..bin gleich wieder raus .aber der stand bei search ,da hab ich ihn @sabs80
gesendet kann ja kein engl.
gesendet kann ja kein engl.
16.10.2009 um 23:59Michael Jackson noch am Leben?
17.10.2009 um 00:00genug/nehmen/dies nicht mehr/i/versuchen so viel /aber Sie ignorieren / i/love/you/all und so weiter steht da.
17.10.2009 um 00:00also bei search (ich denke das ist google suche)rauskopiert..
17.10.2009 um 00:01@iceangel
ACH DU SC*** EY MAN DAS IST ECHT KRASS!!!
ich hab voll die gänsehaut
leute lest mal zwichen den zeilen GANZ GENAU LESEN!!
ACH DU SC*** EY MAN DAS IST ECHT KRASS!!!
ich hab voll die gänsehaut
leute lest mal zwichen den zeilen GANZ GENAU LESEN!!
17.10.2009 um 00:02@michaelj
ie bei mir --versuche mal ,das einzugeben ...oder macht sich hier einer nen witz ....aber ich war in einen chat gekommen. ist das karen ihre rache ich glaub nicht
ie bei mir --versuche mal ,das einzugeben ...oder macht sich hier einer nen witz ....aber ich war in einen chat gekommen. ist das karen ihre rache ich glaub nicht
17.10.2009 um 00:02Michael Jackson noch am Leben?
17.10.2009 um 00:02@iceangel
Dir natürlich auch schöne Träume. Erzählt mir morgen davon.
Der Thread ist ohne bestimmte Leute echt ok. Wow. Hoffentlich bleiben die weg.
Also, in diesem Sinne
Dir natürlich auch schöne Träume. Erzählt mir morgen davon.
Der Thread ist ohne bestimmte Leute echt ok. Wow. Hoffentlich bleiben die weg.
Also, in diesem Sinne
17.10.2009 um 00:03@sabs80
ja das ist das was du bekommen hattest das wollte ich übersetzen und dann kam es ein paarmal und hat andauernd geblinkt war echt unheimlich
ja das ist das was du bekommen hattest das wollte ich übersetzen und dann kam es ein paarmal und hat andauernd geblinkt war echt unheimlich
17.10.2009 um 00:03Ähnliche Diskussionen
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?