Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 23:51
@domino1
Man was geht ab???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 23:54
@sabs80
hab euch doch gesagt das ich gern wissen möchte was ihr beiden da vor habt...
jetz weiß ichs ungefär ;)
bin gespannt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 23:54
an alle
geht schlafen. Guts Nächtle an alle. Bis morgen. Träumt was schönes. So long-

Ella


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 23:55
@ellaella
gute nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 23:55
was geht den hier ab das bekam ich gerade

Warnung: File (http://asp.translate.ru/abacho/translateUTF.asp?direction=ee&stext=yeah+% 2Cah% 2Chad + genug% 2Ccant nehmen + + + dies nicht mehr + + i + + versuchen so viel + +, aber Sie ignorieren + + + i + love + you + all% 2Ci nehmen + + + Alle diese Dinge + + keine + nicht + + beschweren, aber das + ist + + genug% 2Cyeah + dieses + ist + es +% 2Cthis + ist + final 2Ctime% bis + + + ziehen die curtain.i + + + thriller% gaben 2Ci + + + Sie hat schlecht% 2Cnot + viel + bis + + do.ill neve +% 0D% 0A_1_ + der + clloset +2- --- billi + jean - 3-over + e + der + Schrank - 4wed + starren +) [function.file]: Failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 400 Bad Request in / var/www/typo/typo3conf/ext/translation/pi1/class.tx_translation_pi1.php on line 99

Warnung: Implode () [function.implode]: Argument muss ein Array in / var/www/typo/typo3conf/ext/translation/pi1/class.tx_translation_pi1.php on line 99

Warnung: File (http://asp.translate.ru/abacho/translateUTF.asp?direction=ee&stext=yeah+% 2Cah% 2Chad + genug% 2Ccant nehmen + + + dies nicht mehr + + i + + versuchen so viel + +, aber Sie ignorieren + + + i + love + you + all% 2Ci nehmen + + + Alle diese Dinge + + keine + nicht + + beschweren, aber das + ist + + genug% 2Cyeah + dieses + ist + es +% 2Cthis + ist + final 2Ctime% bis + + + ziehen die curtain.i + + + thriller% gaben 2Ci + + + Sie hat schlecht% 2Cnot + viel + bis + + do.ill neve +% 0D% 0A_1_ + der + clloset +2- --- billi + jean - 3-over + e + der + Schrank - 4wed + starren +) [function.file]: Failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 400 Bad Request in / var/www/typo/typo3conf/ext/translation/pi1/class.tx_translation_pi1.php on line 99

Warnung: Implode () [function.implode]: Argument muss ein Array in / var/www/typo/typo3conf/ext/translation/pi1/class.tx_translation_pi1.php on line 99

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent (output started at / var/www/typo/typo3conf/ext/translation/pi1/class.tx_translation_pi1.php: 99) in / var/www/typo/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 23:56
@ellaella
gute nacht dir auch schöne träume


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 23:57
@iceangel
Lies mal zwischen den zeilen,man jetzt schieb ich gleich panik


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 23:58
@frichtod
Noch nie zu vor waren so viele Medien present als in unserem Zeitalter.Als der letzte King gestorben ist in den 70 er Jahren gag es kein Internett und das alles nicht was wir heute zur Verfügung haben.Weltweit..........................


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 23:59
@LiliaJoy

Guts nächstle, Liliaoy. Nett, daß Du hier bist.

Also, ich hoffe, wir träumen alle was süsses.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 23:59
na das obereteil auf englich ging auf nach dem ich bei google aber der reihenach die4 englischen wörter ein gab (einzeln bei google)versuche mal von 1-4 jede wortgruppe eizugeben ..kommst dann uaf links und die habe ich geöffnet.ich las etwas so zusagen in den verschiedenen links rum (ich hab nur den google übersetzer,) und dan kam ich in einen chat der war vom okt. ..bin gleich wieder raus .aber der stand bei search ,da hab ich ihn @sabs80
gesendet kann ja kein engl.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.10.2009 um 23:59
@sabs80
was hat das zu bedeuten? mir wird ganz komisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 00:00
genug/nehmen/dies nicht mehr/i/versuchen so viel /aber Sie ignorieren / i/love/you/all und so weiter steht da.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 00:00
also bei search (ich denke das ist google suche)rauskopiert..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 00:01
@iceangel
ACH DU SC*** EY MAN DAS IST ECHT KRASS!!!

ich hab voll die gänsehaut

leute lest mal zwichen den zeilen GANZ GENAU LESEN!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 00:01
@iceangel
Siehst du was da steht???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 00:02
@michaelj
ie bei mir --versuche mal ,das einzugeben ...oder macht sich hier einer nen witz ....aber ich war in einen chat gekommen. ist das karen ihre rache ich glaub nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 00:02
@frichtot
Ja sag ich doch,booo jetzt muss ich eine Rauchen gehen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 00:02
@iceangel

Dir natürlich auch schöne Träume. Erzählt mir morgen davon.
Der Thread ist ohne bestimmte Leute echt ok. Wow. Hoffentlich bleiben die weg.

Also, in diesem Sinne


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 00:03
@sabs80
ja das ist das was du bekommen hattest das wollte ich übersetzen und dann kam es ein paarmal und hat andauernd geblinkt war echt unheimlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 00:03
@domino1
Ich hab nicht den link nur den text von dir bekommen und dir den übersetzt nix mit link...


melden