..ja die Nase ist etwas anders, aber das kann man doch heute verändern. Denk nur mal an Ghost, als MJ der Bürgermeister war.
Ja, sie sass neben Hatman, und Janet hatte nicht zu Hatman gesehen, sondern zu der Frau. Ich bin mir fast sicher, wenn Michael tatsächlich im Staple Center war, das er dann diese Frau war.
Und die Frau soll immer noch die Exfreundin von Randy Jackson sein und Taunya Zilkie heißen. Sie saß neben Randys Tochter Stevanna. Leider gibt es von Taunya aber nur ein Bild online, das kaum Vergleichsmöglichkeiten bietet. Oder hat jemand ein anderes gefunden?
@wfis8846 @Gallison Also ich hab das Bild mal mit MJ-Fotos neueren Datums verglichen. Schaut euch mal bitte die Oberlippenpartie bei der Frau an. Fällt euch da was auf?
Weiter antwortet T., der Bekannte, dem ich das Bild zeigte:"Von der Seite ja. Die Mundwinkelfalte lässt Ähnlichkeiten aufkommen. Aber zwischen Janet und Michael besteht auch eine gewisse Ähnlichkeit. ;-)
Aber ich glaube nicht, das Michael so blöd ist, zu seiner "gefakten" Beerdigungen in so schlechten Kostüm aufzutauchen, während er auch hinter Dave Dave vermutet wird. Womit ich sagen will, warum eine so schlechte, merkliche Veränderung, wenn er es sich leisten kann, bessere zu haben?" Zitat Ende
Spiegelt nicht meine Meinung wieder, aber viell. interessiert es wen...