Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:29
@insideman
Schön, ich rufe dich sicher nicht an! Ende jetzt, es nervt wirklich!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:29
@LiliaJoy

sicher, aber ich war nicht dabei. Also bin ich neutral was das angeht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:30
Jesus hatte schwarze Locken ? Ui,das wusste ich ja gar nicht ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:31
@insideman

..wolltest Du jetzt hier Deinen Autotyp preisgeben, oder wie dürfen wir das verstehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:32
Ich habe vier Kinder, 2 Mädchen und zwei Jungen, mein Mann war 1,85 m ich 1,75m, mein Mann, 3 unsere Kinder haben blonde Haare, blaue Augen und groß. Unsere eine Tochter hat dunkelbraune Haare, grüne Augen und auch einen dunkleren Teint wie wir. Meine Urgroßmutter ihr Bruder war so wie meine Tochter, das kann von weit her kommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:32
@wfis8846

nein, aber wie soll ich mit bausteinen zur autobahn kommen?

oder welche art von bausteinen meinte sie?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:32
so ich werde jetzt mal ins bettchen gehen wünsche euch allen eine gute nacht
@insideman
dir auch schlaf mal deinen kopf wieder klar damit du morgen weist wie man über und mit menschen redet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:34
@sahlia35


du wirst lachen, aber die leute im echten leben, machen sich gedanken wie sie mit mir reden sollen/dürfen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:35
@LiliaJoy
die gen-übertragung kann bis in die 4 generation zurückreichen soweit ich (o. mein anatomiebuch) das weiß


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:35
@sommer09
Ich bin auch neutral. Nur kenne es als Sprichwort. Und gesehen haben sollte man die Videos und wie du schon sagtest, wer es glauben will soll es glauben und wer nicht, der nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:36
@LiliaJoy

...genau, das kann man nie so abmachen an dem Aussehen. Ich habe auch vier Kinder. Mein hatte dunkle Haare und braune Augen, ich habe auch dunkle haare, und braune Augen. Unser Jüngster und der dritte haben blaue Augen, der dritte hellbraune haare, und der jüngste blonde. Der Grossvater meines Schwiegervaters hatte ebenfalls blonde Haare, und blaue Augen.

Unser Jüngster war als Kind fast weiss, was die Haare betrifft, fast genauso wie Prince Michael der I. Jetzt ist er etwas dunkler.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:37
@Gallison
Die Bilder, die wir von Jesus kennen, sind ja nur von Menschen erdacht/gemacht. Es gibt ja keine "Orignal-Bilder", logo. ;-) ABER Forscher vermuten, daß Jesus aussah, wie ein Israelit (der er nunmal auf Erden war): NICHT hellhäutig und blond ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:38
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Mein hatte dunkle Haare und braune Augen,
...soll heissen: Mein MANN hatte...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:39
@Kazi
war auch nur ironisch gemeint :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:39
@Gallison Ach so *schäm*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:40
@wfis8846

Dann kennst bestimmt auch den Spruch, die oder der ist doch wohl vom Milchmann, den musste ich mir immer und immer wieder anhören, deswegen weiß ich wie es ist das einem sowas unterstellt wird. Ich hätte immer an die Decke gehen können und ewig hat man das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:41
@Kazi
Kein Grund sich zu schämen.Schämen sollten sich hier andere .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:43
@LiliaJoy

...ja, kenn ich. Sogar von meinem eigenem Mann damals. Jetzt sehen die beiden so aus wie er(sind erwachsen), und er kann es nicht mehr sehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:43
@Kazi
@Gallison
@sahlia35
Die Frage ist, war er wirklich der Sohn Gottes? Sind wir nicht alle seine Söhne und Töchter? Aber er war ein toller und genialer Mensch, ein Revoluzzer (er hat alles auf den Kopf gestellt), der sich viele Feinde gemacht hat, weil er verdammt unbequem wurde. Ich mag ihn :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:45
@LiliaJoy

richtig ..

da ist es so wie bei der Frage,

lebt er noch oder nicht? (um die ging es hier doch mal ,Oder?)


Anzeige

melden