Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:19
@sabs80

.. es schildert den Verlauf ganz gut.... ob man nun daran glaubt ist ja jedem selbst überlassen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:19
@insideman

Ein Heiliger war er bestimmt nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:20
@michaelj
na das geht auch nicht michael wahr bzw.ist wesendlich hübscher als jesus


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:20
@insideman
Nein, dass stimmt nicht ganz! In den Augen der Christen war er der Sohn Gottes, in den Augen der Juden ein Prophet.
Siehst du, an dieser Sache wird mir schon klar, dass su viel redest, aber leider wenig weißt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:20
du


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:22
@sahlia35
Wie Jesus auf Bildern dargestellt wird, entspricht nicht den Fakten. Er hatte vielmehr ein rundes Gesicht, er hatte schwarze lockige Haare und dunkle Haut. Ob er hübscher war, man weiß es nicht :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:22
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:keines seiner drei weißen kindern ist von ihm. und das behaupt ich jetzt auch mal.
...na, dann schau Dir mal die Videos an.

Youtube: Michael Jackson and HIS Children - Resemblances
Michael Jackson and HIS Children - Resemblances
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=NEsimnjjL38
https://www.youtube.com/watch?v=c4uiPHtMSpM


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:23
@michaelj

ich wette mal, mein iQ ist höher als deiner, das risiko geh ich ein :) aber das sagt ja nichts aus.
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:na das geht auch nicht michael wahr bzw.ist wesendlich hübscher als jesus
vor allem gegen ende. da war er schon sehr hübsch der michael


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:23
@sommer09
In jeder Lüge ist ein fünkchen Wahrheit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:23
@michaelj
naja das kann man so und so sehen hehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:24
@wfis8846


hm du hast recht.

die drei weißen kinder sind alle von einem schwarzen mann. deine videos haben das jetzt genau gezeigt. da muss ich über eine mathematische wahrscheinlichkeit auch gar nicht mehr nachdenken.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:25
Warum glauben immer alle, dass sich die Gene des Vaters durchsetzen müssen? Selbst wenn es nicht die leiblichen Kinder sind, hat er sie großgezogen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:25
@insideman
Ich ignorier dich jetzt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:25
@insideman
Warum plötzlich so auf Provokationskurs? Du hast Dich doch auch schon sachlich und normal hier beteiligt!?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:25
@insideman
es geht nicht darum wie ein mensch aussieht sondern was ein mensch leistet... nur mal so...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:26
@insideman
du gehst mir einfach nur auf denn nerv tu dir selbst einen gefallen nimm ein paar bausteine und geh auf die autobahn spielen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:27
@michaelj

das sagen sie alle immer, aber sie rufen immer wieder an :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:28
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:hm du hast recht.

die drei weißen kinder sind alle von einem schwarzen mann. deine videos haben das jetzt genau gezeigt. da muss ich über eine mathematische wahrscheinlichkeit auch gar nicht mehr nachdenken.
Wenn Du Dir die Videos richtig angesehen hättetst, würdest Du nicht so daherreden. Michael ist nämlich nicht der einzigste Schwarze mit weissen Kindern. Bestes Beispiel ist auch Boris Becker, der ist zwar weiss, aber dafür sind die Mütter schwarz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:28
@sahlia35


bausteine? autobahn?


das wird schwer. mein audi a5 hat keine anhänge kupplung, und in so ein auto transportierst du auch keine bausteine ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:29
@wfis8846


na ich gab dir doch recht oder?


Anzeige

melden